Wenn ich mit meinem Browser (Mozilla 1.5) auf die Eintracht Seite gehe, zeigt der die Menü-Leiste gar nicht an.. (Aktuelles, Saison, Fans, usw.) Wenn ich mich dann eingeloggt habe, funktioniert alles ohne Probleme. Auch ist es schon vorgekommen, dass die Menü-Leiste zwar angezeigt wird, aber wenn man in den Bereich Fans gehen will, dann zeigt er dort nichts an (also kein Faninfos, Steckbriefe, Spiele,...). Vielleicht geht es ja nur mir so, also es liegt an meinen Einstellungen...
Das Problem habe ich auch, seit ich Mozilla benutze. Früher mit Netscape hat die Seite auch öfter mal rumgezickt. Ich nehme mal an, das IT hat die Seiten für Internet Explorer optimiert. Da aber anscheinend viele das Problem haben, schließe ich mich der Forderung an: Macht es bitte möglich, dass die Menüleisten auch für Microsoft-Abtrünnige funktionieren....
ich habe die Seite mit verschiedensten Browsern die auf die Technik von Mozilla basieren getestet und konnte mit den Standardeinstellungen keine Probleme sehen; liegt wahrscheinlich echt an euren Einstellungen.
Ggf. liegt es an euren Cookies, aber keine Ahnung.
ALso ich hab das gleiche Problem. Benutze auch Mozilla und auf der Startseite wird die Menüleiste nicht agezeigt. Hoffe das dieses Problemchen gelöst werden kann.
Wenn ich mich dann eingeloggt habe, funktioniert alles ohne Probleme.
Auch ist es schon vorgekommen, dass die Menü-Leiste zwar angezeigt wird, aber wenn man in den Bereich Fans gehen will, dann zeigt er dort nichts an (also kein Faninfos, Steckbriefe, Spiele,...).
Vielleicht geht es ja nur mir so, also es liegt an meinen Einstellungen...
Da aber anscheinend viele das Problem haben, schließe ich mich der Forderung an: Macht es bitte möglich, dass die Menüleisten auch für Microsoft-Abtrünnige funktionieren....
Gruß
michi74
ich habe die Seite mit verschiedensten Browsern die auf die Technik von Mozilla basieren getestet und konnte mit den Standardeinstellungen keine Probleme sehen; liegt wahrscheinlich echt an euren Einstellungen.
Ggf. liegt es an euren Cookies, aber keine Ahnung.
Hoffe das dieses Problemchen gelöst werden kann.