>

2.BL - 31.Spieltag

#
Das gefällt mir aber:
Kann mal jemand dem Beister sagen, dass der nicht immer in den Gegenspieler rennen soll?
#
dusty_4rx schrieb:
Klaps in den Rücken beim Laufen


Sicher, dass es nur ein Klaps war?
#
Hahaha, natürlich bleibt der Falltune im Strafraum liegen.  
#
Mir geht das gejammer auf den Sack! Das Spiel ist deutlich besser als die letzten Partien. Die Dresdener Zuschauer sind asoziale Spinner. Führen 1:0 und die haben nichts anderes zu tun als zu pöbeln.


         
#
Mainhattener schrieb:
Hahaha, natürlich bleibt der Falltune im Strafraum liegen.    


immer wieder der beister, der typ regt mich auf.
#
Sauber der Kirsten  
#
ChristianW. schrieb:
Mir geht das gejammer auf den Sack! Das Spiel ist deutlich besser als die letzten Partien. Die Dresdener Zuschauer sind asoziale Spinner. Führen 1:0 und die haben nichts anderes zu tun als zu pöbeln.


           


alles asso´s Dresdner, Fürther, Wir  
Mainhattener schrieb:
Hahaha, natürlich bleibt der Falltune im Strafraum liegen.    


Ich glaube dass die alle ein Elektroschockhalsband umhaben, und Norbi draußen den Knopf drückt...
#
dunkelgelb
#
Boah, nur gelb
#
3zu7 schrieb:
Den Dresden-Thread hätte man ruhig auch erst nach dem Spiel sperren können. War gerade dabei mir neue Freunde zu machen...    


Kannst ja hier mal was dazu sagen.
#
Aus dem Falltunen-Forum:

RotWeiß1976

Heute, 20:48
sry aber war das grade wirklich so ein foul? sah für mich wie hinlegen aus sry, wenn dem so ist das haben wir doch nicht nötig


   
#
"Kaiserslautern will mit nur der Hälfte der amtierenden Mannschaft in die neue Saison gehen. Das könnte auch ein Modell für uns sein."
-->
Das m u s s die Ausrichtung sein, zumal Beister, Lukyma soundso gehen, ferner Levels, Matyschuk; dazu müssen aber sicher noch drei bis fünf vermeintliche Stammspieler gehen, die ihren Zenit entweder überschritten haben oder aber die Mannschaft nicht führen können. Schade !




Der Knaller...da schnuppern die das erste mal seit Jahrzehnten wieder an der 1. Liga und schon meinen sie, einer der 18 Plätze da oben ist reserviert für die oder was?
#
mmmmmmhhhhhhhhhh ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hahaha, natürlich bleibt der Falltune im Strafraum liegen.    


Ich glaube dass die alle ein Elektroschockhalsband umhaben, und Norbi draußen den Knopf drückt...


Methode Meier    
#
Somborn2 schrieb:
Aus dem Falltunen-Forum:

RotWeiß1976

Heute, 20:48
sry aber war das grade wirklich so ein foul? sah für mich wie hinlegen aus sry, wenn dem so ist das haben wir doch nicht nötig


     


das war der veh, der sich im ddorf forum angemeldet hat  
#
hat der eben was von ausverkauft erzählt?
#
solche schwalben [bad]*****[/bad]

später heulen die wieder über den guten schiri
#
Los Geht´s Dynamo, Go-Go!  
#
Diese Freistossschinder - dafür könnte es auch mal gelb geben


Teilen