sotirios005 schrieb:Die Latte ist heute Abend Fürther (und auch bischen Frankfurter... )
SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig.Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr. Sehs doch positive, die Paarung gibts dann 2 Mal in der nächsten Saison Ja, aber das ist nicht das Gleiche. ,-) Ich fände es besser Können uns ja einigen, daß die dann halt am 34 Spieltag aufeinandertreffen, Köln kämpft um Platz 3 und D'dorf um Platz 16
Dauzieher schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig.Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr. Sehs doch positive, die Paarung gibts dann 2 Mal in der nächsten Saison Ja, aber das ist nicht das Gleiche. ,-)
SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig.Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr. Sehs doch positive, die Paarung gibts dann 2 Mal in der nächsten Saison
Dauzieher schrieb:Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig.Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Beton. Wir brauchen mehr Beton.
Omg, dieses Beast stand im Weg für den Ausgleich, normal klarer Elfmeter für Dusseldorf meint jedenfalls Rösler
Eine Latte-Choreo?
Ich könnte mich auch mit ner Relegation HSV-Pauli abfinden.
Auch wenn das immer unwahrscheinlicher wird.
Der Herri hat noch einen Sack im Keller der Geschäftsstelle stehen...
ich kack ins essen. drecksdresden. kacke.