FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: peter schrieb: FredSchaub schrieb: Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch! was wiederrum auch wenig Spaß macht och, naja... gönnen wir den auswärtsfahrern die fete. ihr seit ja nur neidisch
mickmuck schrieb: peter schrieb: FredSchaub schrieb: Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch! was wiederrum auch wenig Spaß macht och, naja... gönnen wir den auswärtsfahrern die fete.
peter schrieb: FredSchaub schrieb: Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch! was wiederrum auch wenig Spaß macht och, naja...
FredSchaub schrieb: Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch! was wiederrum auch wenig Spaß macht
Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch!
emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran.
yeboah1981 schrieb:Wie er es schön redet. Was für eine Abkackerrückrunde.
FredSchaub schrieb: Vael schrieb:Bin ich, geb ich auch voll zu, aber am nächsten Tach geht um fünnef mein Wecker, und ich kann net fehlen.... scheiß Probezeit... bäh. Arbeit muss immer vorgehen
Vael schrieb:Bin ich, geb ich auch voll zu, aber am nächsten Tach geht um fünnef mein Wecker, und ich kann net fehlen.... scheiß Probezeit... bäh.
sotirios005 schrieb: FredSchaub schrieb: Vael schrieb:Bin ich, geb ich auch voll zu, aber am nächsten Tach geht um fünnef mein Wecker, und ich kann net fehlen.... scheiß Probezeit... bäh. Arbeit muss immer vorgehen Bill Shankly (Ex-Liverpool-Manager): "Bei Fussball gehts nicht um Leben und Tod..., ... da geht's um mehr als das!"
reggaetyp schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: peter schrieb: FredSchaub schrieb: Basaltkopp schrieb: emjott schrieb:Danke Dynamo, super Spiel ! Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran. Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch! was wiederrum auch wenig Spaß macht och, naja... gönnen wir den auswärtsfahrern die fete. ihr seit ja nur neidisch Ich habe gerade eine Idee, wie für mich die Aachen-fahrt doch noch klappen kann.
Haefe schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=w5sRnw3jzEs ,-)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Das wird ein scheiss-spannendes Finale um Platz 3. Allein der letzte Spieltag. Pauli-Paderborn. Heftig.
Vael schrieb:http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1013435#post1013435Hier gehts weidda
Adler78 schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Das wird ein scheiss-spannendes Finale um Platz 3. Allein der letzte Spieltag. Pauli-Paderborn. Heftig. Uff...
Ich habe gerade eine Idee, wie für mich die Aachen-fahrt doch noch klappen kann.
Fünft oder sechst schlechteste Rückrundenmannschaft so irgendwie, aber hey, die wollen doch uffsteische, da muss man halt mal durch nen kleines Tief
Bill Shankly (Ex-Liverpool-Manager): "Bei Fussball gehts nicht um Leben und Tod..., ... da geht's um mehr als das!"
"Fußball ist nicht das wichtigste im Leben...es ist das Einzige"
Aber erst nach der Probezeit
*daumendrück
genial, passt
...wenn Ihr Euch da mal net täuscht Fürth...
Und er kann das keine ganze Saison durchhalten, da er keine 22 mehr ist.
Tja, dem ist vom ganzen Meckern irgendwann die Puste ausgegangen, dazu noch kurz vor der 15.-Gelbe-karten-Sperre usw.
das wäre ne heisse Kiste
Hier gehts weidda
Uff...
NNNÖÖÖÖ
Da freu ich mich drauf.
Leider Down