>

Schiedsrichter am Mittwoch in Leverkusen ist...

#
Hauptsach net der Fandel
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist doch eh egal. Wenn wir so spielen wie am Freitag, dann bekommen wir eine Klatsche, mit oder ohne Pannenschiri!

Und zwar zweistellig.  

Leverkusen hat gestern genauso beschissen gespielt wie wir am Freitag...

Vielleicht hat Osram dort jetzt alle Uhren umgestellt und es zeigen sich jetzt erste Erfolge seiner Arbeit?  

Leverkusen - Uuuuhrensöhne      

Hauptsache net der Fandel  
#
Gebts uns den Stark - der pfeift kaan Quark  ,-)
#
ich bin schon gespannt wie die schiris uns heute verarschen werden

mal wieder n abseitstor vom gegner
oder wird ochs 2 mal allein vorm tor zurückgepfiffen weil er nicht im abseits stand
#
michi-k82 schrieb:
ich bin schon gespannt wie die schiris uns heute verarschen werden

mal wieder n abseitstor vom gegner
oder wird ochs 2 mal allein vorm tor zurückgepfiffen weil er nicht im abseits stand

bin auch gespannt, welche kapitale fehlentscheidung uns diesmal zum nachteil wird. wär ja schad um die serie!  ,-)  
#
Die Pfeife pfiff überragend heute.
#
Mit Ausnahme des Fouls gegen Franz eigentlich alle wichtigen Entscheidungen richtig gepfiffen. Ob er diese Aktion im Gewühl sehen konnte, weiß ich nicht.

Aber zumindest haben Trainer, Mannschaft und Fans jetzt wieder nen Schuldigen und müssen sich nicht mit der eigenen Leistung befassen.
#
Wieder so einer den man erschießen sollte... furchtbar.  
#
Es ist erschreckend: 5 Spiele und in 4 Spielen gravierende Fehlentscheidungen - in Gladbach zu unseren Gunsten, sonst gegen uns. Das nervt so.
#
Schiedsrichter am Mittwoch in Leverkusen ist...  eine ganz ganz miese dreck.s.......... und blind dazu

wird franz klar umgetreten  im strafraum und  nichts passiert..      
#
der elfer war so knapp ich war mir sicher dass das nicht im 16er war
aber da sieht der schiri es
und 20mins vorher bei der tätlichkeit von barnetta gegen franz gabs nix keine rote keinen elfer nix

nur gegen uns pfeiffen sie so knappe sachen
wir hätten nie im leben so nen elfer bekommen in der 90.
#
Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr was ich noch sagen soll... selbst der REporter auf SKY hat es ja richtig gesagt. Pech für uns... aber was hilft uns das und ganz ehrlich, so langsam glaub ich auch nicht dass sich sowas noch ausgleicht, weil die Punkte die uns fehlen, die fehlen  
#
michi-k82 schrieb:
und 20mins vorher bei der tätlichkeit von barnetta gegen franz gabs nix keine rote keinen elfer nix

Das ist Schmarrn!
Der entscheidende Fehler von Sippel war, den Tritt von Barnetta gegen Franz zu übersehen, der zwingend mit der roten Karte und Elfmeter hätte sanktioniert werden müssen. Schlimm genug!
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
so langsam glaub ich auch nicht dass sich sowas noch ausgleicht

Das ist doch sowieso ein Märchen.
#
was gegen sge gepfiffen wurde:
kein elfer in hannover bekommen..
drei  abseits szenen  wo die eintracht auf dem weg zum tor war,und es kein abseits  war..
in gladbach kein elfer bekommen,auch wenn das nicht spielentscheidend  war.
gegen freiburg  ein klares abseitstor erhalten
heute wieder kein elfer bekommen..
und dies alles nach 5 spieltagen....mehr als krass

#
Haefe schrieb:
michi-k82 schrieb:

Das ist Schmarrn!
Der entscheidende Fehler von Sippel war, den Tritt von Barnetta gegen Franz zu übersehen, der zwingend mit der roten Karte und Elfmeter hätte sanktioniert werden müssen. Schlimm genug!

naja das handspiel im strafraum wurde auch nicht gepfiffen, aber bei tzavellas auf der außenlinie wird es gepfiffen.
#
Was ich mich jetzt noch frage: Wenn der Schiri die Tätlichkeit an Franz nicht gesehehen hat, müsste der DFB doch ermitteln. Wird natürlich nicht passieren...
#
Zico21 schrieb:
Was ich mich jetzt noch frage: Wenn der Schiri die Tätlichkeit an Franz nicht gesehehen hat, müsste der DFB doch ermitteln. Wird natürlich nicht passieren...

kann uns im grunde auch scheiß egal sein, wir haben nix davon...
#
Sie werden bestimmt ermitteln, aber das hilft uns auch nicht mehr....
Dann noch diese dreckige Lüge von Barnetta bei Sky im Interview. So ein Vogel

Mal abgesehen davon, ist das für mich auch nicht zwingend Gelb-Rot. Man ist doch mit dem Elfer schon genug bestraft, dann schickt der den Ochs nach 2 Fouls vom Platz
#
Kadaj schrieb:
Zico21 schrieb:

kann uns im grunde auch scheiß egal sein, wir haben nix davon...

Wollt damit nur sagen, dass es umgekehrt ne Riesen Diskussion geben würde (Tätlichkeit Franz an Barnetta).

Teilen