für mich ist es direkt nach dem spiel zu früh, dazu etwas zu sagen.
trotzdem wäre das 1:1 heute völlig verdient gewesen und es war nun einmal ein individueller fehler.
und tendenziell war das heute eins der besseren spiele seit wochen.
Dann frag mal den Trainer, der fand auch das Spiel gegen den HSV ok und gegen Freiburg haben wir wir wegen eines Schiedsrichterfehlers verloren, sonst war alles ok.
Ach, ich vergaß, wir haben keine Probleme in der Mannschaft, wir haben auch kein konditionelles Problem, alles Hirngespinste.
naja, man muss auch mal sehen, das lev einen jörgensen ausgewechselt hat und einen renato augusto nachgeschoben hat. der hat das bayer spiel angekurbelt. chris war platt, inwiefern tzavellas das bl tempo 90min gehen kann (obwohl er ein gutes spiel gemacht hat), weiß ich auch noch nicht. köhler muss halt dadurch, defensiv viel arbeiten und laufen. da stellt sich dann auch die frage nach den alternativen bei uns.
ich würde skibbe ankreiden, dass er chris zu spät ausgewechselt hat, aber ansonsten sehe ich kein fitness problem bei uns.
Generell wundert es mich schon warum Skibbe überall nur in der ersten Saison Erfolg hatte.
ich glaube, das wurde bereits mehrmals hier im forum widerlegt. ich suchs jetzt aber nicht raus.
Ich meine, in Dortmund wurde er entlassen, als das Team auf Platz 5 oder 6 stand. Daraufhin folgte mit dem Trainer Kraus der Absturz in den Abstiegskampf. In Leverkusen erreichte er in den ersten beiden Jahren einen guten 5. Platz. In der folgenden Saison spielte man bis zum Ende ganz oben mit und brach dann ein. Das führte zur Entlassung, da die internationalen Plätze nicht erreicht wurden.
Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.
Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Ganz toll, nach wie vor Keiner, der sich außer Durchhalteparolen über die Bilanz ab der 60. äußert?
Richtig so, bleibt mal locker, schlecht spielen wir ja nicht und ohne internationale Verschwörung, hätten wir locker 4 Punkte mehr und dann würde ja auch Keiner meckern.
Alles ist gut.
Altintop, Schwegler, die Interviews blenden wir einfach mal aus, wir waren ja gut, wie in Hannover, in Leverkusen, gegen Hamburg, heij , wir sind klasse. Wir sind eine Einheit, haben kein konditionelles Problem, Krisen werde sinnlos herbeigeredet, Skibbe ist toll, und es ist nur eine Momentaufrnahme.
Wir brauchen nicht in Panik zu verfallen, aber hinterfragen sollte wir schlicht alles.
Ach so, an dem 0:1 gegen Nürnberg war der Schiri schuld, wie hatten eigentlich eine Stunde lang ganz gut gespielt.
Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.
Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.
Ganz toll, nach wie vor Keiner, der sich außer Durchhalteparolen über die Bilanz ab der 60. äußert?
Richtig so, bleibt mal locker, schlecht spielen wir ja nicht und ohne internationale Verschwörung, hätten wir locker 4 Punkte mehr und dann würde ja auch Keiner meckern.
Alles ist gut.
Altintop, Schwegler, die Interviews blenden wir einfach mal aus, wir waren ja gut, wie in Hannover, in Leverkusen, gegen Hamburg, heij , wir sind klasse. Wir sind eine Einheit, haben kein konditionelles Problem, Krisen werde sinnlos herbeigeredet, Skibbe ist toll, und es ist nur eine Momentaufrnahme.
Wir brauchen nicht in Panik zu verfallen, aber hinterfragen sollte wir schlicht alles.
Ach so, an dem 0:1 gegen Nürnberg war der Schiri schuld, wie hatten eigentlich eine Stunde lang ganz gut gespielt.
Nein, nicht alles ist gut, und auch nicht alles ist toll.
Ansonsten ist Dir weitgehend zuzustimmen.
Verdammt, CE, glaubst Du, ich freu mich? Wäre gut, jetzt bei einer, besser mehrerer Flaschen Rotwein zusammen zu hocken.
Wir sind im Teufelskreis des Misserfolgs. Wenn wir am Anfang der Saison 1-2 Mal Glück haben, dann gewinnen wir solche Spiele wie gegen den HSV, auch gegen Freiburg oder heute. Da wir aber im Zugzwang waren und sind, ist das Glück nicht auf unserer Seite. Wir packen es aber da raus zu kommen. Da bin ich 100%ig von überzeugt. Dazu waren unsere Ansätze zu gut. Ist ja nicht so dass wir sang- und klanglos untergingen. Wir haben auch heute wieder top mitgehalten.
Was wir brauchen ist wie damals gegen den KSC ein Ama, der mal ein Ding einfach mit voller Willenskraft reinknallt. Was wir nicht brauchen ist Panik. Denn dadurch gehen Punkte flöten!
Gegen Gladbach 90 Minuten volle Pulle? Nach dem 4:0 haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet und nur noch den Ball hin und her geschoben. Also das kann sicherlich nicht als Argument zählen. Ob die Mannschaft nicht fit genug ist, weiß ich nicht, aber bei manchen Spielern hat man durchaus den Eindruck, wobei ich bei Altintop da ein Stück weit das Teber Syndrom sehe: Läuft von Beginn an unglaublich viel und dann fehlt die Luft. Er kann sich die Kraft schlecht einteilen.
audioTom schrieb: Unglaublich was hier manche Leute für einen Dummfug schreiben.
Franz hat schon ganz recht mit seiner Einschätzung. Die Eintracht hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht.
Aber, auch in diesem Spiel wieder das gleiche: - klares Foul an Franz in nicht mit Rot und Elfmeter bestraft - die Aktion von Ochs war NICHT im Strafraum, sondern an der Grenze, es hätte nur Freistoss geben dürfen!
Der Sippel dürft mir jetzt nicht über den Weg laufen
Ich habe die Fresse dick von schönen Spielen die wir dann doch verlieren. Ich will einfach nur einen Sieg oder ein dreckiges Unentschieden haben. Punkte, verstehst du? Und nicht in Schönheit sterben, aber egal, ich muss ins Bett, gute Nacht!
was sind schon Punkte wenn man schönen Fußball und ein Spektakel geboten bekommt?
man steigt ab und keiner merkts...kommt das vor?
Punkte müssen her, egal wie! Club überzeugend aus em Stadion schießen und darauf aufbauen...am besten grad en Sieg hinterher und schon steht man mit neun punkten wieder bissi besser da.
Wenn nicht...tja, dann wird wohl alsbald der Baum brennen. Name des Trainers ist bei Misserfolg egal.
Alles ist gut.
Verdammt, CE, glaubst Du, ich freu mich? Wäre gut, jetzt bei einer, besser mehrerer Flaschen Rotwein zusammen zu hocken.
Hau sie mir über den Kopf. Ich werde gleichwohl die offensichtliche Problematik ansprechen: der Fisch stinkt vom Kopf her und genau von dem Kopf hatte ich mir schon heute Änderungen versprochen, kamen nicht, gut dann halt nicht. Müssen die Annern schlecht sein und wenn ja, wieso sollten sie (teilweise) unbedingt gehalten werden?
Seit Mai habe ich die Transferpolitik angeprangert, es war so scheiß vorhersehbar.
Zum ersten mal bin ich wirklich stinksauer auf unseren VV, der offensichtlich vorbehaltslos alles abgenickt hat.
Jaroos schrieb: Wir packen es aber da raus zu kommen. Da bin ich 100%ig von überzeugt. Dazu waren unsere Ansätze zu gut. Ist ja nicht so dass wir sang- und klanglos untergingen. Wir haben auch heute wieder top mitgehalten.
Stimmt!
Sorry, wenn ich nicht in das allgemeine Wehklagen einstimmen kann. Aber diese Leistung hat über weite Strecken Mut gemacht.
Jaroos schrieb: Wir packen es aber da raus zu kommen. Da bin ich 100%ig von überzeugt. Dazu waren unsere Ansätze zu gut. Ist ja nicht so dass wir sang- und klanglos untergingen. Wir haben auch heute wieder top mitgehalten.
Stimmt!
Sorry, wenn ich nicht in das allgemeine Wehklagen einstimmen kann. Aber diese Leistung hat über weite Strecken Mut gemacht.
Generell wundert es mich schon warum Skibbe überall nur in der ersten Saison Erfolg hatte.
naja, man muss auch mal sehen, das lev einen jörgensen ausgewechselt hat und einen renato augusto nachgeschoben hat. der hat das bayer spiel angekurbelt. chris war platt, inwiefern tzavellas das bl tempo 90min gehen kann (obwohl er ein gutes spiel gemacht hat), weiß ich auch noch nicht. köhler muss halt dadurch, defensiv viel arbeiten und laufen. da stellt sich dann auch die frage nach den alternativen bei uns.
ich würde skibbe ankreiden, dass er chris zu spät ausgewechselt hat, aber ansonsten sehe ich kein fitness problem bei uns.
ich glaube, das wurde bereits mehrmals hier im forum widerlegt.
ich suchs jetzt aber nicht raus.
Nicht besonders voll. Umso leichter fällt mir das entsprechende Zustimmen. ,-)
In Dortmund und Leverkusen ist er glaub ich Mitten in der Saison gekommen, die Saison lief es dann auch noch, danach aber eben nicht mehr wirklich.
Ich meine, in Dortmund wurde er entlassen, als das Team auf Platz 5 oder 6 stand. Daraufhin folgte mit dem Trainer Kraus der Absturz in den Abstiegskampf. In Leverkusen erreichte er in den ersten beiden Jahren einen guten 5. Platz. In der folgenden Saison spielte man bis zum Ende ganz oben mit und brach dann ein. Das führte zur Entlassung, da die internationalen Plätze nicht erreicht wurden.
Alles ist gut.
Wir sind immerhin nicht 18. Umarmt Euch und feiert schön.
Ich hoffe, das 0:1 gegen Nürnberg hast Du nicht aus Deiner Kristallkugel.
Die Situation ist katastrophsl! 4 Niederlagen nach 5 Spielen, das ist erbärmlich!
Wir müssen aufwachen, sicher waren die Spiele phasenweise ansehnlich, dafür kann man sich aber nichts kaufen!
Am Samstag muss Nürnberg von der 1. Minute an zerlegt werden, denn je länger das Spiel dauert desto größer werden dann die Selbstzweifel!!!!
Auch hier schließe ich mich vollumfänglich an und unterstreiche noch einmal ganz dick "von der 1. Minute an".
Was wir brauchen ist wie damals gegen den KSC ein Ama, der mal ein Ding einfach mit voller Willenskraft reinknallt. Was wir nicht brauchen ist Panik. Denn dadurch gehen Punkte flöten!
Gegen Gladbach 90 Minuten volle Pulle? Nach dem 4:0 haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet und nur noch den Ball hin und her geschoben. Also das kann sicherlich nicht als Argument zählen.
Ob die Mannschaft nicht fit genug ist, weiß ich nicht, aber bei manchen Spielern hat man durchaus den Eindruck, wobei ich bei Altintop da ein Stück weit das Teber Syndrom sehe: Läuft von Beginn an unglaublich viel und dann fehlt die Luft. Er kann sich die Kraft schlecht einteilen.
was sind schon Punkte wenn man schönen Fußball und ein Spektakel geboten bekommt?
man steigt ab und keiner merkts...kommt das vor?
Punkte müssen her, egal wie! Club überzeugend aus em Stadion schießen und darauf aufbauen...am besten grad en Sieg hinterher und schon steht man mit neun punkten wieder bissi besser da.
Wenn nicht...tja, dann wird wohl alsbald der Baum brennen. Name des Trainers ist bei Misserfolg egal.
Hau sie mir über den Kopf. Ich werde gleichwohl die offensichtliche Problematik ansprechen: der Fisch stinkt vom Kopf her und genau von dem Kopf hatte ich mir schon heute Änderungen versprochen, kamen nicht, gut dann halt nicht. Müssen die Annern schlecht sein und wenn ja, wieso sollten sie (teilweise) unbedingt gehalten werden?
Seit Mai habe ich die Transferpolitik angeprangert, es war so scheiß vorhersehbar.
Zum ersten mal bin ich wirklich stinksauer auf unseren VV, der offensichtlich vorbehaltslos alles abgenickt hat.
Stimmt!
Nö!