>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!
#
Wieso bleibt Russ da stehen? So doof kann man doch echt nicht sein...
#
OMG  
#
Wir haben die klar im sack und dann so was...

fehler Jung
#
WAS MACHT RUSS ALTER ??? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAan
#
das wars wieder mal klotzen ausmachen und nerven schonen evtl würds ja am sammstag    aber eher auch nicht
#
Meiner Meinung nach muss Nikolov den Abfangen.
#
block28 schrieb:
Mehr weiss ich auch noch nicht, hab nur gerade telefoniert, die stehen alle vorm block - es braut sich was zusammen. Hatte vorhin schon gehört, dass die Grünen wieder am Rad drehen und die Leute in Zelten ausziehen lassen.


Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Ausziehen in Zelten? Das gab es mal in Saarbrücken, da erinnere ich mich daran. Aber in Leverkusen war es doch bisher meistens einigermassen in Ordnung?
#
Die rechte Seite wie gegen Freiburg wieder sträflich frei. Die rücken immer total rein. Aber was Russ da macht, das ist natürlich erbärmlich.
#
Wie lächerlich,
alleine wenn ich sehe wie blind Halil in der ersten Minute läuft, wie kann man sich den Ball soweit vorlegen,
das wird echt ne enge Saison
#
Gegentor verpasst. Wie ists es passiert? Flanke von links?
#
Achtung ! ABGler unterwegs, das könnte gefährlich werden !
#
Wuschelblubb schrieb:
tobstaroz schrieb:
Muss das 1:0 sein!    


Man kann es auch übertreiben. War mit viel gutem Willen vielleicht eine Halbchance.


Naja, Ball annehmen wie man es von einem Profi erwarten sollte, nach rechts ablegen auf den mitgelaufenen Kollegen, der dann nur ins leere Tor einschieben brauch. Daher ein "muss". Schau es dir später nochmal in Ruhe an.
#
Das könnte eine gefährliche Saison werden. Die berühmte Spirale des Misserfolges... Auf gehts Jungs, wehrt euch!
#
tomisl schrieb:
Gegentor verpasst. Wie ists es passiert? Flanke von links?


Jung zu langsam - Russ gepennt !
#
was labbert denn der kommentar dauernd, wie brilliant bayer spielt usw?^^ für mich spielt bayer scheiße, und die führung kam völlig aus dem nix
#
"Fussbalfans sind keine Verbrecher!" singen die Eintracht Fans!
#
Ich glaube, jetzt sind unsere Fans im Stadion... "Fussballfans sind keine Verbrecher" macht dann nach dem Geschehenen Sinn..
#
Toll irgendwie nervt das, das wir probieren das Spiel zu machen, ne Scheiss Chancenverwertung haben udn am ende den gegnern die tore schenken.

Dann lieber scheisse spielen wie Freiburg nur hinten drin und irgendwann einen reingurken. für eigenen spielaufbau is unsere chancenverwertung einfach viel viel zu mies...
#
Fußballfans sind keine Verbrecher!


Teilen