Karbownik6 schrieb: Oje Oje , der Hobbyjurist redet.
Okay dann will ich dir den Gesetzestext mal genauer erläutern.
BGB §27 Absatz 2 Im falle einer beleidigung einer Institution, eines Vereines oder einer Firma, Hauptsächlich einer AG oder einer GmbH ist eine Beleidigung nur in Verbindung mit einer persönlichen Anrede als Beleidigung zu werten. Hierbei müssen allerdings noch Unterschiede zwischen Vereinen und Unternehemen gemacht werden. Ein Mitarbeiter hat hier in einer geringen Weise die Möglichkeit auf Unterlassung zu klagen, wobei dies bei einer freiwilligen Mitgliedschaft bzw. Zuneigung zu einer Institution nicht möglich ist, da sich das Mitglied bzw. derjenige der eine Verbundenheit zu der Institution , dem Verein bzw. dem Untenehmen hat hier keinerlei Möglichkeit hat.
Sach mal Karbownik,
du hast aber deine Medikamente heute alle genommen, oder?
Erst mal selbst BGB schreiben und dann weiterhin Blödsinn verzapfen:
§ 27 Abs. 2 StGB: "(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern."
Wichtige Regel, hat nur leider NICHTS mit dem Thema zu tun.
Mach nur weiter so, es wird immer lustiger mit dir. Ob BGB, StGB du hast einfach keinen Plan!
Karbownik6 schrieb: Voll darauf reingefallen, ausserdem bin ich Frankfurt Fan und kein Offenbacher.
Ich vergaß, du bist ja nur ein 47 Jahre alter „Eintracht-Fan“ aus Langen mit einer Dauerkarte, der hier seit 2 Jahren im Forum nur gelesen hat und letzte Woche innerhalb von 5 Minuten mit 12 sinnlosen Threads das Saisonforum zugemüllt hat. Desweiteren hast du innerhalb eines Tages 5 verschiedene Identitäten angenommen bzw. müssen, darunter auch „.internet-team.“, mit einem gefakten Admin-Thread. Die Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen kommen hinzu. Die Unterlassungserklärung der Eintracht Frankfurt AG an dich, ist somit berechtigt und in deinem Fall höchst sinnvoll.
Und das dir jetzt dein ***** auf Grundeis geht, kann uns nur Recht sein.
Karbownik6 schrieb: Oje Oje , der Hobbyjurist redet.
Okay dann will ich dir den Gesetzestext mal genauer erläutern.
BGB §27 Absatz 2 Im falle einer beleidigung einer Institution, eines Vereines oder einer Firma, Hauptsächlich einer AG oder einer GmbH ist eine Beleidigung nur in Verbindung mit einer persönlichen Anrede als Beleidigung zu werten. Hierbei müssen allerdings noch Unterschiede zwischen Vereinen und Unternehemen gemacht werden. Ein Mitarbeiter hat hier in einer geringen Weise die Möglichkeit auf Unterlassung zu klagen, wobei dies bei einer freiwilligen Mitgliedschaft bzw. Zuneigung zu einer Institution nicht möglich ist, da sich das Mitglied bzw. derjenige der eine Verbundenheit zu der Institution , dem Verein bzw. dem Untenehmen hat hier keinerlei Möglichkeit hat.
Sach mal Karbownik,
§ 27 Abs. 2 StGB: "(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern."
Mach nur weiter so, es wird immer lustiger mit dir. Ob BGB, StGB du hast einfach keinen Plan!
Sag mal veränderst du immer die Texte bevor du sie ins Netzu stellst
Brady schrieb: Dumm geboren, nichts da zu gelernt und die Hälfte wieder vergessen......
Brady
Schlau geboren, Eintracht Fan geworden, abgeflacht, ausgedorrt, Gehirnzellen im A Block vergessen und unter dem Lizenzbetrugsadler letzendlich zum Antifussballer verendet
Du schaffst es scheinbar noch nicht einmal, dir deinen eigenen, von dir ins Netz gestellten Beitrag mehr anzusehen. Da steht nun mal BGB drin. Kann ich ja auch nichts für. Zum Thema StGB hast du aber auch nichts mehr zu sagen, gelle - is auch besser so.
Karbownik6 schrieb: Voll darauf reingefallen, ausserdem bin ich Frankfurt Fan und kein Offenbacher.
Ich vergaß, du bist ja nur ein 47 Jahre alter „Eintracht-Fan“ aus Langen mit einer Dauerkarte, der hier seit 2 Jahren im Forum nur gelesen hat und letzte Woche innerhalb von 5 Minuten mit 12 sinnlosen Threads das Saisonforum zugemüllt hat. Desweiteren hast du innerhalb eines Tages 5 verschiedene Identitäten angenommen bzw. müssen, darunter auch „.internet-team.“, mit einem gefakten Admin-Thread. Die Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen kommen hinzu. Die Unterlassungserklärung der Eintracht Frankfurt AG an dich, ist somit berechtigt und in deinem Fall höchst sinnvoll.
Oh man Leute, Unterlassungerklärung hin Unterlassungerklärung her, ich habe so viel Angst vor euch und eurem Papierkram, wie ein Schredder vor einem Scheck.
Aber es ist mir
Wisst ihr eigentlich was eine Unterlassungserklärung ist?
das ist ein bitte bitte lass das Papier, wenn man es nicht lässt gibt es 100 € Strafe dann 200€ usw. .
Und dann, dann schreibt amn das ins Forum von Offenbach, Wehen, Köln, Karlsruhe, Leverkusen usw. und ein anderer übernimmt, Eintrachthasser gibt es ja genug. Ausserdem ist es mit IP Verschleierung garnicht mehr möglich die IP zu bekommen und diese Verscheierung gibt es kostenlos im Netz.
Aber über die E-Mail Adresse geht das!!! *schreitderAdler*
Neee mein Freund, falsch, geht nicht mehr, das Recht der Annoneumintät im Netz !
Karbownik6 schrieb: So nun zum Thema kleiner dummer Wicht der sich wichtig nimmt.
Also, Eintracht Frankfurt ist nur noch 2 Liga, mit einer Durchschnittsmannschaft und Durchschnittfans. Hält sich aber für eine Spitzenmannschaft mit Spitzenleistungen und angeblichen Spitzenfans.
das nun zum Thema kleiner, dummer Wicht der sich wichtig nimmt
@Irrenanstalt in Hadamar oder in Goddelau, fangt euren Patienten endlich mal wieder ein.
Karbownik6 schrieb: Schlau geboren, Eintracht Fan geworden, abgeflacht, ausgedorrt, Gehirnzellen im A Block vergessen und unter dem Lizenzbetrugsadler letzendlich zum Antifussballer verendet
Deine heutigen Threadbeiträge unter „Karbownik6“ lassen vermuten, dass dieser Nick in 60 Minuten auch wieder gesperrt sein wird. Such ihr am besten ein anderes Hobby – chatten, Gesetze und Fußball ist nicht dein Ding.
Neee mein Freund, falsch, geht nicht mehr, das Recht der Annoneumintät im Netz !
Erstens heißt das Anonymität, mein lieber Sven aus Darmstadt und zweitens ist es mit dieser im Internet lange nicht so weit her, wie Du in Deiner Einfalt glaubst.
Noch mal zu Thema sperren! Wie wir ja alle sehen können, bringt es rein gar nichts...diesen kleinen Milchbubi immer und immer wieder zu sperren...dann wäre es vielleicht doch besser...ihn nicht zu sperren...dann brauch er sich nicht immer wieder die Mühe machen sich eine neue Email Adresse zu besorgen und wir müssen uns nicht mehr die Mühe machen und überlegen ob es jetzt Klappi ist oder nicht....
Brady schrieb: Noch mal zu Thema sperren! Wie wir ja alle sehen können, bringt es rein gar nichts...diesen kleinen Milchbubi immer und immer wieder zu sperren...dann wäre es vielleicht doch besser...ihn nicht zu sperren...dann brauch er sich nicht immer wieder die Mühe machen sich eine neue Email Adresse zu besorgen und wir müssen uns nicht mehr die Mühe machen und überlegen ob es jetzt Klappi ist oder nicht....
Brady
Fast richtig, aber wir hatten hier ja auch schon welche von diesen geistigen Tieffliegern, die sich unter mehreren Namen angemeldet hatten und sich selbst verteidigt haben. Egal, es gibt halt immer wieder Deppen von ausserhalb, deren einzigster Lebensinhalt es ist uns Eintrachtler nur ärgern. Ohne uns hätten die gar keinen Spass mehr in ihrem erbärmlichen Leben.
dann nehmen wir ihnen doch einfach auch noch den letzten spaß und ignorieren sie. dann hört der spuk von ganz alleine auf. ich habe seit wochen auf keinen dünnbrettbohrerbeitrag geantwortet, und wisst ihr was: es war ganz leicht.
Sach mal Karbownik,
§ 27 Abs. 2 StGB:
"(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern."
Mach nur weiter so, es wird immer lustiger mit dir.
Ob BGB, StGB du hast einfach keinen Plan!
nichts da zu gelernt und
die Hälfte wieder vergessen......
Brady
Sag mal veränderst du immer die Texte bevor du sie ins Netzu stellst
Schlau geboren, Eintracht Fan geworden, abgeflacht, ausgedorrt, Gehirnzellen im A Block vergessen und unter dem Lizenzbetrugsadler letzendlich zum Antifussballer verendet
Brady
Du schaffst es scheinbar noch nicht einmal, dir deinen eigenen, von dir ins Netz gestellten Beitrag mehr anzusehen. Da steht nun mal BGB drin. Kann ich ja auch nichts für.
Zum Thema StGB hast du aber auch nichts mehr zu sagen, gelle - is auch besser so.
Na siehste, geht doch....
Brady
Oh man Leute, Unterlassungerklärung hin Unterlassungerklärung her, ich habe so viel Angst vor euch und eurem Papierkram, wie ein Schredder vor einem Scheck.
Aber es ist mir
Wisst ihr eigentlich was eine Unterlassungserklärung ist?
das ist ein bitte bitte lass das Papier, wenn man es nicht lässt gibt es 100 € Strafe dann 200€ usw. .
Und dann, dann schreibt amn das ins Forum von Offenbach, Wehen, Köln, Karlsruhe, Leverkusen usw. und ein anderer übernimmt, Eintrachthasser gibt es ja genug.
Ausserdem ist es mit IP Verschleierung garnicht mehr möglich die IP zu bekommen und diese Verscheierung gibt es kostenlos im Netz.
Aber über die E-Mail Adresse geht das!!! *schreitderAdler*
Brady
@Irrenanstalt in Hadamar oder in Goddelau, fangt euren Patienten endlich mal wieder ein.
Deine heutigen Threadbeiträge unter „Karbownik6“ lassen vermuten, dass dieser Nick in 60 Minuten auch wieder gesperrt sein wird. Such ihr am besten ein anderes Hobby – chatten, Gesetze und Fußball ist nicht dein Ding.
Erstens heißt das Anonymität, mein lieber Sven aus Darmstadt und zweitens ist es mit dieser im Internet lange nicht so weit her, wie Du in Deiner Einfalt glaubst.
Brady
p.s. Bin mal gespannt wie lang der Zwenni braucht, um sich eine neu Emailadresse zu besorgen und dann wieder hier auf zu treten....
Brady
Fast richtig, aber wir hatten hier ja auch schon welche von diesen geistigen Tieffliegern, die sich unter mehreren Namen angemeldet hatten und sich selbst verteidigt haben. Egal, es gibt halt immer wieder Deppen von ausserhalb, deren einzigster Lebensinhalt es ist uns Eintrachtler nur ärgern. Ohne uns hätten die gar keinen Spass mehr in ihrem erbärmlichen Leben.
peter
Der heißt jetzt Head-Moderator....
Brady