>

Antwortunterdrückung

#
hey, eve hat auch ihren namen geändert
#
Wenn man das hier so liest, könnte man vermuten das hier am Forum gearbeitet wird. Das letzte mal erkannte man das auch gleich an den Fehlern die passierten. Es muss schon schwer sein mal was vorzutesten, die benutzen uns jedesmal als Testdummies.
#

propain schrieb:
Wenn man das hier so liest, könnte man vermuten das hier am Forum gearbeitet wird. Das letzte mal erkannte man das auch gleich an den Fehlern die passierten. Es muss schon schwer sein mal was vorzutesten, die benutzen uns jedesmal als Testdummies.


das dachte ich mir auch,aber ich find es schad,dass man sowas net mal ankündigen kann
#
@ propain -

Was mich eigentlich am meisten an der Sache ärgert ist, dass ich trotz mehrerer Einträge seit gestern und sogar e-Mails, noch nicht einmal eine Antwort bekommen habe, dass man zumindest mal schaut woran das liegen könnte oder dass sie halt gerade etwas machen!


In diesem Sinne....

Nix, Nada, Njet, Null....!
#

ZoLo schrieb:
@ IT -

Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe!

Es liegt wohl am Sonderzeichen, weiß nicht wie es heißt, welches auf der # Taste liegt, in dem man Shift und # drückt. Komisch ist daran aber, dass ich dies bisher sehr oft benutzt habe und es nie Probleme damit gab!


jupp, daran hat es anscheinend auch bei mir gelegen.
#
Ich kann z.B. im Dies&Das im Fan-Steckbrief-Thread keine Nachricht hinterlassen. Wenn es auch an diesem Sonderzeichen liegt, versuche ich es jetzt mal ohne....
#
Bingo! Alle Apostrophzeichen raus, dann ging´s.
#
Hallo,

sorry, dass ich heute noch nicht dazu kam in diesen Thread zu schauen.
Also ZoLo hat das Problem mittlerweile richtig erkannt, dass ausschließlich Beiträge nicht gepostet werden können, die das "'" in ihrem Beitrag enthalten.
Da derzeit "untergründig" an dem Forum gearbeitet wird, um einige Verbesserungen vorzunehmen, kann sich dieser Fehler dort eingeschlichen haben. Ich gebe es weiter und es wird sich drum gekümmert...

Und wie ich das ' jetzt hier reinbekommen habe, bleibt Admin-Geheimnis...

Gruß
André
PS: Schreibt es einfach doppelt
#
Danke André!

Jetzt geht's los!
#

Internet-Team schrieb:
Da derzeit "untergründig" an dem Forum gearbeitet wird....


Naja da hat ja zumindest fast geklappt.....

Brady


Teilen