Internet-Team schrieb: Toller Beitrag von tani, nehmt Euch den mal zu Herzen, Ihr beiden m&ms!
Und zum Thema. Nein, wir wollen nicht noch ein Forum aufmachen. Das "Dies und Das" ist der richtige Platz dafür, auch über andere Vereine zu sprechen.
Viele Grüße,
Alex
Dem stimme ich zu 100% zu! Aber vielleicht solltet Ihr Euren Kleinkrieg ausserhalb des Forums austragen. Dennoch ist das ganz spassig hier zu lesen und ich pflichte miep zu (aber nur weil deinen sonstigen beiträge gut sind!)
Das erinnert mich irgendwie an diesen Email-Wechsel zwischen einem Eintracht und einem OFC-Fan vor dem Pokalspiel gegen die Kickers im letzten Jahr. Desweiteren weiss ich garnicht, was Du gegen macman hast, miep?! Anscheinend ist jeder Beitrag von ihm für dich wie ein rotes Tuch und du fühlst dich sofort direkt/indirekt angegriffen. Ich fand zB dieses "nö" genau passend.
larry@sge schrieb: Das erinnert mich irgendwie an diesen Email-Wechsel zwischen einem Eintracht und einem OFC-Fan vor dem Pokalspiel gegen die Kickers im letzten Jahr. Desweiteren weiss ich garnicht, was Du gegen macman hast, miep?! Anscheinend ist jeder Beitrag von ihm für dich wie ein rotes Tuch und du fühlst dich sofort direkt/indirekt angegriffen. Ich fand zB dieses "nö" genau passend.
absolutly nothing!!!!
peter
Dem stimme ich zu 100% zu! Aber vielleicht solltet Ihr Euren Kleinkrieg ausserhalb des Forums austragen. Dennoch ist das ganz spassig hier zu lesen und ich pflichte miep zu (aber nur weil deinen sonstigen beiträge gut sind!)
Desweiteren weiss ich garnicht, was Du gegen macman hast, miep?! Anscheinend ist jeder Beitrag von ihm für dich wie ein rotes Tuch und du fühlst dich sofort direkt/indirekt angegriffen. Ich fand zB dieses "nö" genau passend.
nö