>

2.BL - 32.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
Musketier schrieb:
aigner gegen uns gesperrt    
.... zufall ....


Gut die Sperre. Eben 4:1 für 60. Ich meine, Aigner hat das schön für Volland vorbereitet. Oder wars ein anderer Vorbereiter?


Halfar auf Aigner der mit der Hacke zu Volland = Tor.
#
Auch schön das Halfar wieder spielen kann.  
#
was werden die 60er sich in den Hintern beissen, dass die Punkte liegen lassen haben gegen Rostock und CO.
#
FredSchaub schrieb:
was werden die 60er sich in den Hintern beissen, dass die Punkte liegen lassen haben gegen Rostock und CO.


Irgendwie haben die Fürther den 60ern ihr "nicht aufsteigen wollen Gen" vererbt  
#
Die letzte 3/4 Stunde hab' ich immer zwischen 1860 einerseits und ZDF(FFC Ffm.) sowie SWR 3 (Aufstiegskonferenz 3. Liga) hin- und hergeschaltet.

Eine eindeutige akustische Unterscheidung: 1860 = Fussballstimmung, FFC und die Provinzvereine in der 3. Liga = jeweils Begräbnisstimmung....  
#
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
was werden die 60er sich in den Hintern beissen, dass die Punkte liegen lassen haben gegen Rostock und CO.


Irgendwie haben die Fürther den 60ern ihr "nicht aufsteigen wollen Gen" vererbt    


den Eindruck bekommt man  
#
Musketier schrieb:
aigner gegen uns gesperrt    
.... zufall ....


Nee, Methode Frankfurt.
#
Sooo

Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.

Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Sooo

Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.

Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch  ,-)  


Da träum ich mit !  
#
In 3 Stunden und 43 Minuten sind wir (zumindest vorübergehend) aufgestiegen.  
#
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sooo

Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.

Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch  ,-)  


Da träum ich mit !    


Würde mir so auch gefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
In 3 Stunden und 43 Minuten sind wir (zumindest vorübergehend) aufgestiegen.    


#
Basaltkopp schrieb:
In 3 Stunden und 43 Minuten sind wir (zumindest vorübergehend) aufgestiegen.    


Ich wollte echt um 13:31 schreiben, dass wir aufgestiegen sind.

Scherz beiseite, dass alle 3 gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir was wünschen kann, dann, dass zumindest Düsseldorf nicht gewinnt. Aber mit dem hier vorgeschlagenen Sieg für Pauli und der Rest verkackt es kann ich mich anfreunden. Dann sind wir praktisch aufgestiegen. Ist zwar schöner, morgen aufzusteigen, aber wenn die anderen nicht wollen...
#
Ich werde heute natürlich auch mitzittern, aber ich glaube wir müssen morgen schon gewinnen um 100% aufzusteigen.
Es tut mir etwas leid, dass es dann Aachen trifft (die sehe ich eigentlich als starken 2.Ligisten), aber darauf kann ja nun keine Rücksicht mehr genommen werden.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich werde heute natürlich auch mitzittern, aber ich glaube wir müssen morgen schon gewinnen um 100% aufzusteigen.
Es tut mir etwas leid, dass es dann Aachen trifft (die sehe ich eigentlich als starken 2.Ligisten), aber darauf kann ja nun keine Rücksicht mehr genommen werden.



sehe ich ähnlich. Für Aachen würde es mir schon leid tun wenn die absteigen. Aber gut.... Was soll man machen  

Selbstverständlich wäre der Aufstieg morgen schöner, auf der anderen Seite bin ich um jeden Tag froh den wir früher wieder oben sind  

Also in diesem Sinne...Deppendorf geht unter gegen die Eisernen und die Paddelbirnen kommen nicht über ein 2:2 hinaus.

Aufstieg.... Check  
#
und alle so: scheiß fortuuuuuuuuuuna düsseldorf
#
Ich gehe davon aus, dass Schwalbendorf und Paderborn gewinnen.
Macht aber nix.
Trotzdem werden dann einige Unken unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen.
#
mickmuck schrieb:
und alle so: scheiß fortuuuuuuuuuuna düsseldorf


http://www.youtube.com/watch?v=adyOENCn5H8

du meinst so?
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
und alle so: scheiß fortuuuuuuuuuuna düsseldorf


http://www.youtube.com/watch?v=adyOENCn5H8

du meinst so?  


#
Wenn man drüber nachdenkt, ist es doch irgendwie schöner, nach einem Sieg von der SGE aufzusteigen als nach Niederlagen der Konkurrenz. Ein Tag mehr oder weniger, was solls  


Teilen