Moin Gude und nix für ungut, aber vor ca drei Wochen habe ich erstmals mein Profil eingegeben. Bis heute kann ich es leider nicht einsehen und den mittlerweile 47 Besuchern ging es wohl ebenso. Kann man wenn es länger dauert nicht wenigstens einen Vermerk machen "In Arbeit o.ä". Ich schreib mir die Finger wund und die Besucher denken der ist zu faul was über sich zu schreiben. Für Eure Mühen und die Rückantwort danke ich Euch im Voraus. Grüße Lt. Commander
Geht mir ebenso! Ich gebe die Daten in meinen Steckbrief ein, und am nächsten Tag sind sie wieder weg. Na ja, nicht ungeduldig sein, vielleicht wird es ja noch. Geduldige Grüße la_aficionada
@yum Habt Ihr die Liste der aktuellen Fans/Online wieder rausgenommen? Ich kann nur noch die Gesamtanzahl, aber nicht mehr die Nicks ersehen... Cheers, Elbe
Bis heute kann ich es leider nicht einsehen und den mittlerweile 47 Besuchern ging es wohl ebenso.
Kann man wenn es länger dauert nicht wenigstens einen Vermerk machen "In Arbeit o.ä". Ich schreib mir die Finger wund und die Besucher denken der ist zu faul was über sich zu schreiben. Für Eure Mühen und die Rückantwort danke ich Euch im Voraus.
Grüße Lt. Commander
Geduldige Grüße
la_aficionada
Es ist jetzt behoben und die Steckbriefe funktionieren wieder wie gewohnt.
No Problem
abhaken, Fürth weghauen, let´s go SGE
Habt Ihr die Liste der aktuellen Fans/Online wieder rausgenommen? Ich kann nur noch die Gesamtanzahl, aber nicht mehr die Nicks ersehen...
Cheers, Elbe
Danke. Die Daten wurden gespeichert.
Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie für alle Nutzer der Community sichtbar.
...kam das letzte mal auch immer. Und dann war das Profil wieder leer. Sowie das Bild was auch wieder weg ist.
Vielleicht gewöhne ich mich daran jeden morgen mein Profil neu einzutippen
Jetzt hoffen wir erstmal für ein Sieg gegen Fürth!
Grüße
YUM
das mit dem Profil war nix!
Scheiß Wochenende.
Also weiter hoffen, weiter glauben.
Abhaken, Ahlen weghauen, let´s go SGE !!!
Jung´s Ihr packt das.