>

Dante geht zu den Bayern

#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bamba ist bei denen durchs raster gefallen, als sie davon ausgegangen sind, dass sie um den klassenerhalt spielen. jetzt stehen sie kurz vor den cl quali.

ich glaube deshalb nicht, dass bamba wieder eine option für die wäre.


trotzdem muss man erstmal einen Spieler neu finden, dann kann man sich u.U. ärgern einen, den man hatte, gehen zu lassen


mag sein, dafür bekommen sie ja auch noch eine ablöse.

wie gesagt, ich vermute die suchen eine andere kategorie von innenverteidiger.  


sollte man meinen - aber wie schon angesprochen hier, ob die für das Geld das finden, was sie suchen ist noch fraglich. Gibt ja genug Gegenbeispiele - allerdings hatte BMG zuletzt ein gutes Händchen.


Jup. Die lustigen Zeiten bei Gladbach, wo jedes halbe Jahr 15 Spieler ein- und 15 verkauft wurden, sind vorbei. Zum Glück. Ihren Caio hatten sie ja auch schon (Insua), wobei sie mit dem Weiterverkauf mehr Erfolg hatten Sollte Gladbach jetzt nicht zu viele Fehler in der Transferpolitik begehen (Oder die Spieler total abheben), kann man denen durchaus zutrauen, im nächsten Jahr um einen EL-Platz mitzuspielen. Eine weitere Saison mit Platz 3-4 werden sie allerdings nicht hinlegen, da leg ich mich fest.
#
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    


*rofl*
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    


*rofl*

Noch lachst Du.
Ihr erinnert mich an Herthas Saison 2008/09. Und was dann in deren Folgesaison geschah ist bekannt.
#
Aber man muss auch bedenken, dass Gladbach jetzt für Spieler mit Ablöse etwas tiefer in die Tasche greifen darf, als andere. Jetzt wissen ja alle, dass BMG ordentlich Kohle raushauen wird und da wollen die abgebenden Vereine alle ein Stück von abhaben.
#
Programmierer schrieb:
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.    


*rofl*

Noch lachst Du.
Ihr erinnert mich an Herthas Saison 2008/09. Und was dann in deren Folgesaison geschah ist bekannt.

*hehe*
Glaub mir,das is mir so scheissegal. Ich habe die schönste Saison meiner Borussia erlebt. Mit 2 Siegen gegen das Gesindel aus *öln und 2 Siegen gegen München. Und das alles mit echtem wunderschönen Fussball. Eine Saison wo sich die Gegner selbst bei Auswärtsspielen vor uns in die Hose geschissen haben. Und wenn Borussia nächste Saison gegen den Abstieg spielt dann ist es eben so. Aber diese Saison kann uns keiner mehr nehmen.
Ich persönlich glaube jedoch nicht das wir kommende Saison wesentlich schlechteren Fussball spielen werden.

   


Teilen