Ihr seid die Besten! Vor Beginn dieses threads hatte Caio magere sieben Stimmen und Cafu lag mir weit über 300 votes schier uneinholbar vor ihm. So, nun muss das Baby nur noch nach Hause gefahren werden und bis zum 8. August weiter so fleißig gevotet werden!
dan1eL schrieb: Ihr seid die Besten! Vor Beginn dieses threads hatte Caio magere sieben Stimmen und Cafu lag mir weit über 300 votes schier uneinholbar vor ihm. So, nun muss das Baby nur noch nach Hause gefahren werden und bis zum 8. August weiter so fleißig gevotet werden!
aber eine frage sei erlaubt, ist das eigentliche eine namhafte abstimmung, sodass man da auch mal irgendwas drüber hört? bzw kriegt caio ne info sollte er es gewinnen? :neutral-face
alexmeierFAN14 schrieb: hammergeil was wir alle geleistet haben
aber eine frage sei erlaubt, ist das eigentliche eine namhafte abstimmung, sodass man da auch mal irgendwas drüber hört? bzw kriegt caio ne info sollte er es gewinnen? :neutral-face
wäre mal cool zu wissen
Durchaus denkbar, dass er es erfahren wird, schließlich wird seit Fr. auch auf der offiziellen Facebook-(Fan)Seite Caios auf diese Anstimmung verwiesen!
18: Cafú (Anorthosis) 10.3% (1,283 votes)
Cafu 10%
caio führt eindeutlich
Allerdings.
wäre mal cool zu wissen
Durchaus denkbar, dass er es erfahren wird, schließlich wird seit Fr. auch auf der offiziellen Facebook-(Fan)Seite Caios auf diese Anstimmung verwiesen!
E I N T R A C H T !!!!
Bestes internationales Tor, aber nichtmal zum TdM wählbar....
Gurken...
Bam,
3 stimmen heute von mir!
HIER REGIERT DIE SGE