>

Marin zu Chelsea

#
Zumal Özil´s lezte Saison bei Werder auch gut war, soweit ich mich daran erinnere, darauf hin folgte eine tolle WM. Özil ist auch ein ganz anderer Spielertyp und nebenbei einem Marin Lichtjahre vorraus.

Marin hat diese Saison eigentlich nie überzeugt, keine Ahnung was Chelsea sich dabei gedacht hat.
#
Ich habe mir gestern noch mal die hämischen Kommentare im Hannover-Thread betreffend der Verpflichtung von Slomka angeschaut. Da waren sich auch alle ziemlich einig, wie "gut" es für Hannover laufen wird. Das Resultat ist bekannt.
#
ChristianW. schrieb:
Ich habe mir gestern noch mal die hämischen Kommentare im Hannover-Thread betreffend der Verpflichtung von Slomka angeschaut. Da waren sich auch alle ziemlich einig, wie "gut" es für Hannover laufen wird. Das Resultat ist bekannt.

Das hast du richtig erkannt, die Wahrheit liegt eben auf dem Platz und da sah es nicht gerade grandios aus, was Marin gezeigt hat.
#
Kurvenfan schrieb:
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)  

Mittlerweile fallen die auch auf der Insel rum, deshalb ist er eine wichtige Verstärkung in dem Bereich.
#
ein noch lächerlicherer vergleich ist ihnen nicht eingefallen.. "the german messi" und sowas wo sich gerade "der braune Ballack" aus Frakfurt verabschiedet.. alles net normal
#
Ich finde es gut.

Wird Zeit das wieder deutsche Spieler im AUsland angesagt sind. Und im gegensatz zu Ende der 80er diesmal die Spielstarken.

Dort werden sie nicht verhätschelt und von Anfang an zu Superstars ernannt sondern müssen sich durechsetzten.

Ich hoffe das Leute wie Reus und Götze auch diesen Schritt schnellstmöglich gehen.

2014 Weltmeister ? Könnte ich mir Vorstellen mit dieser "Charakterschulung" im Ausland (Wobei der Fussball auf der Insel nichtmehr wirklich so "schön" ist wie noch vor 3-4 Jahren).

Ich hoffe das sich Marin durchsetzt und auch noch ein richtiger guter wird. In Ansätzen hat er ja gezeigt das er kicken kann.

Traurig ist dann nur das diese Leute vermutlich erst wieder bei uns in Deutschland spielen wenn sie Ihren Zenit überschritten haben.
#
Mich ärgert der Wechsel.

Unabhängig davon, ob sich Marin in London durchsetzt war er -so wie er von Schaaf eingesetzt wurde- in Bremen eigentlich nur noch Ergänzungsspieler.

Und Bremen ohne Wiese, Pizzaro und evtl. Rosenberg habe ich durchaus als möglichen Konkurrenten der Eintracht gesehen.

Jetzt haben die für einen in ihrem System relativ unwichtigen Spieler 8.5 Mio und das gesparte Gehalt bekommen mit denen sie shoppen gehen können.
#
@ce
Das ist aber der Wahnsinn der heute überall passiert, man muss oftmals schon für mittelmäßige Spieler tief in die Tasche greifen. Leider gibt es genug Vereine die diesen Quatsch mitmachen und die Preisspirale immer weiter nach oben drehen und dabei garnicht merken das man nur durch hohe Ablösen den Fussball nicht verbessern kann.
#
@Cyrillar - wann hast Du den Marin das letzte mal spielen sehen??
#
Cyrillar schrieb:
Ich finde es gut.

Wird Zeit das wieder deutsche Spieler im AUsland angesagt sind. Und im gegensatz zu Ende der 80er diesmal die Spielstarken.

Dort werden sie nicht verhätschelt und von Anfang an zu Superstars ernannt sondern müssen sich durechsetzten.

Ich hoffe das Leute wie Reus und Götze auch diesen Schritt schnellstmöglich gehen.

2014 Weltmeister ? Könnte ich mir Vorstellen mit dieser "Charakterschulung" im Ausland (Wobei der Fussball auf der Insel nichtmehr wirklich so "schön" ist wie noch vor 3-4 Jahren).

Ich hoffe das sich Marin durchsetzt und auch noch ein richtiger guter wird. In Ansätzen hat er ja gezeigt das er kicken kann.

Traurig ist dann nur das diese Leute vermutlich erst wieder bei uns in Deutschland spielen wenn sie Ihren Zenit überschritten haben.

Was genau willst Du denn jetzt? Dass die guten Spieler ins Ausland gehen, findest Du gut, findest es aber schade, dass sie erst dann wieder in der Bundesliga spielen, wenn sie nicht mehr so gut sind? Versteh ich jetzt nicht, sollen die guten Spieler nun im Ausland spielen oder hier?
#
Der ist doch viel zu klein um sich in England durch zu setzen.

Wird sich noch wünschen niemals von Gladbach weggegangen zu sein.
#
manu666 schrieb:
Der ist doch viel zu klein um sich in England durch zu setzen.

Wird sich noch wünschen niemals aus Frankfurt weggegangen zu sein.

habs mal korrigiert ;D
#
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich finde es gut.

Was genau willst Du denn jetzt? Dass die guten Spieler ins Ausland gehen, findest Du gut, findest es aber schade, dass sie erst dann wieder in der Bundesliga spielen, wenn sie nicht mehr so gut sind? Versteh ich jetzt nicht, sollen die guten Spieler nun im Ausland spielen oder hier?

Seit wann ist Marin gut ist die Frage?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich finde es gut.

Seit wann ist Marin gut ist die Frage?    

Naja, das kommt noch dazu.
#
propain schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)  

Mittlerweile fallen die auch auf der Insel rum, deshalb ist er eine wichtige Verstärkung in dem Bereich.

Oh, du meinst die suchen einen Schwalben-Lehrmeister, also den haben sie dann wohl gefunden...  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mich ärgert der Wechsel.

Unabhängig davon, ob sich Marin in London durchsetzt war er -so wie er von Schaaf eingesetzt wurde- in Bremen eigentlich nur noch Ergänzungsspieler.

Und Bremen ohne Wiese, Pizzaro und evtl. Rosenberg habe ich durchaus als möglichen Konkurrenten der Eintracht gesehen.

Jetzt haben die für einen in ihrem System relativ unwichtigen Spieler 8.5 Mio und das gesparte Gehalt bekommen mit denen sie shoppen gehen können.

Den Bremern ist aber schon länger das glückliche Händchen abgekommen.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mich ärgert der Wechsel.

Ja, jetzt verkaufen sie auch noch den "deutschen Messi" für billig Geld...  
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mich ärgert der Wechsel.

Ja, jetzt verkaufen sie auch noch den "deutschen Messi" für billig Geld...    

Da haben Sie wenig dazu beigetragen.

Teilen