Die Meisterehrung in Dortmund nebst Platzsturm waren sehr eindrucksvoll. So ist Fußball und der hat einen verdienten Deutschen Meister! Bemerkenswert fand ich die Szene als die drei Borussen-Polen mit der Deutschen Meisterschale posierten - Vorschau auf die EM und die Zukunft hier zu Lande im Allgemeinen...?
Denke, wohl im Gegensatz zu den meisten hier, dass Hertha es in der Reli packt. Die haben jetzt Selbstvertrauen getankt, während Düsseldorf eigentlich in schlechter Form kommt.
yeboah1981 schrieb: Denke, wohl im Gegensatz zu den meisten hier, dass Hertha es in der Reli packt. Die haben jetzt Selbstvertrauen getankt, während Düsseldorf eigentlich in schlechter Form kommt.
Naja - ich denke schon, dass sich der Drittplatzierte (wer auch immer das sein wird) berechtigte Hoffnungen machen darf, uns noch in die Erste zu folgen - so richtig Angst und Schrecken verbreitet die Hertha nun nicht. Wäre ich dann der Zweitligatrainer würde ich wohl einfach ein "Best of Hertha 20011/2012-Video" zusammenstellen. Es wäre wahrscheinlich nur sehr kurz, aber würde reichen die Angst zu nehmen.
So schlimm fand ich die Szenen in Köln gar nicht. War doch so zu erwarten. Wohl oder übel.
Dortmund... Böser Platzsturm. Naja. Egal. So ist es doch auch ok. Im Gegensatz zum letzten Jahr gabs auch niemanden, zu dem man hätte rennen können, um zu provozieren.
Ach ja. Köln.
Mainz noch ne Packung, Wolfsburg packt die EuroLeague nicht. Ist zwar ned so schön, dass Hannover jetzt wohl Kohle scheffelt, aber Wolfsburg gönne ich das Misslingen.
Man kommt sich direkt heimisch vor. Abgesehen von den Farben, könnten die Beiträge 1zu1 von hier stammen.
Otto hat Köln in die 2.Liga gequasselt
Der labbert doch nur noch dünnpfiff.
dem höre ich schon nicht mehr zu.
Der gehört ins Altersheim, aber nicht mehr in Medienlandschaften.
Was der gequasselt hat, bekommt doch in Köln keiner mit, soviele wie da rumquasseln, das geht in dem Stimmengewirr unter
Könnte auch an der Sangeskunst von Großkreutz gelegen haben.
quasi Frankfurter Methode in Berlin
Schlecht für die Hertha und kaputtes Kreuzband wünsch ich keinem.
Aua, nicht schön.
Als Alternative für Rosenberg bei Werder dürfte er sich damit erledigt haben.
Düsseldorf wird nicht Dritter.
So schlimm fand ich die Szenen in Köln gar nicht. War doch so zu erwarten. Wohl oder übel.
Dortmund... Böser Platzsturm. Naja. Egal. So ist es doch auch ok. Im Gegensatz zum letzten Jahr gabs auch niemanden, zu dem man hätte rennen können, um zu provozieren.
Ach ja. Köln.
Mainz noch ne Packung, Wolfsburg packt die EuroLeague nicht. Ist zwar ned so schön, dass Hannover jetzt wohl Kohle scheffelt, aber Wolfsburg gönne ich das Misslingen.
Es hätte schlechter laufen können.
Ich bin schon ne nachtragende Drecksau
Haha. Mein Vater ist ja Dortmund Fan und ich wollte in der Konferenz als umstellen auf Köln nachm Spiel.
"Ich will die Meisterfeier sehen"
"Und ich die randalierenden heulenden Kölner, das ist geiler"
"Jetzt schalt Dortmund an"
"Nix da. Da könnt noch was passieren"
Gut, wenn man die Fernbedienung hat.