>

SAW Gebabbel 29.09.2010

#
Keine Rotation? Korkmaz auf dem Abstellgleis?

Herr Skibbe sollte lieber dafür sorgen das das Punktekonto gut gefüllt ist, wenn er so talentierte Spieler wie Korkmaz abschiesst. Was Korkmaz kann hat jeder von uns am Ende der letzten Saison gesehen.
#
Abschießen würde ich das nicht nennen. Ich mag den Ümit auch wirklich gern, aber der aktuelle Eindruck ist in der Tat, dass er an Köhler nicht vorbei kommt.
#
dusty_4rx schrieb:
Abschießen würde ich das nicht nennen. Ich mag den Ümit auch wirklich gern, aber der aktuelle Eindruck ist in der Tat, dass er an Köhler nicht vorbei kommt.


Eben. Köhler spielt bisher ne gute Saison. Es gibt derzeit keinen Grund, ihn rauszunehmen.
#
naja bei 4 Biederlagen ist eine "gute Saison" etwas zu hoch gelobt.

Köhler spielt solide ... aber er braucht den Druck von der Bank,um Höchstleistung zu bringen. Das dieser aber erbärmlich ausfällt, liegt an Ümit selbst.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was Korkmaz kann hat jeder von uns am Ende der letzten Saison gesehen.


Graue Theorie. Die Saison 2009/10 ist Geschichte.

Er ruft es nicht ab. Weder im Spiel, noch im Training. Und taktisch/spielerisch macht er gegen Köhler eh keinen Stich.
#
ghostinthemachine schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was Korkmaz kann hat jeder von uns am Ende der letzten Saison gesehen.


Graue Theorie. Die Saison 2009/10 ist Geschichte.

Er ruft es nicht ab. Weder im Spiel, noch im Training. Und taktisch/spielerisch macht er gegen Köhler eh keinen Stich.



Vom Potential her ist er aber wohl der einzige im Kader, der die Qualität spürbar steigern könnte...
#
fussballmafia  dfb...dabei war maiks aussage soo harlmlos  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Keine Rotation? Korkmaz auf dem Abstellgleis?

Herr Skibbe sollte lieber dafür sorgen das das Punktekonto gut gefüllt ist, wenn er so talentierte Spieler wie Korkmaz abschiesst. Was Korkmaz kann hat jeder von uns am Ende der letzten Saison gesehen.



dafür sind in erster Linie die Spieler für
verantwortlich, dass das Punktekonto gefüllt wird..
und was Korkmaz betrifft.. das scheint wohl Skibbe
von uns allen noch am besten zu beurteilen wissen,
wen er aufzustellen hat.. Korkmaz scheint wohl noch
nicht die Form zu finden, sonst würde Skibbe ihn
ja aufstellen...

Ich kann nur einigermaßen rotieren, wenn ich fast
auf jeder Position doppelt gut besetzt bin und die
Spieler alle in Form sind.. und das scheinen sie
bei uns z.ZT. nicht alle zu sein..
#
Dann ist es aber doch die Aufgabe von Skibbe dafür zu sorgen, dass die Spieler am Anfang einer Saison, aber zumindestens nach 6 Spieltagen ihre Form und Fitness gefunden haben oder?

So viele Spieler in unserem Kader haben eine "Formschwäche" ...

Vom Kader her sollten wir eine Mannschaft haben, in der ohne Probleme 18 bis 20 Spieler jede Woche auflaufen könnten.
#
sonny  kittel  unser zukunfts juwel
in paar jahren stehen wohl real,barca schlange  
#
caioFussballgott schrieb:
sonny  kittel  unser zukunfts juwel
in paar jahren stehen wohl real,barca schlange    


Jetzt brauchste wohl nen neuen Nick
#
Jaroos schrieb:
caioFussballgott schrieb:
sonny  kittel  unser zukunfts juwel
in paar jahren stehen wohl real,barca schlange    


Jetzt brauchste wohl nen neuen Nick

kittelSchürze?  
#
Ümit war doch immer einer, der sich voll reinhängt. Irgendwie lief halt hier von Anfang an so viel schief. Gleich verletzt, wieder verletzt, dann mal gut da und wieder verletzt. Aber er war trotzdem immer positiv und hat wieder Gas gegeben.

Letzte Saison kam er ja am Ende eigentlich nur rein, weil Horst wieder nach hinten beordert wurde wegen Spychers Verletzung. Da war er doch fast wieder der, den wir mal an den Main geholt haben, nach der EM 2008. Hat mich wirklich gefreut für den Jungen.

Nun ist Horst Benni Köhler wieder vorgerückt, Schorsch ist ja da... Tja....

Es wird schwer für Ümit. Köhler ist ein wichtiger Spieler, läuft viel, technisch gut, arbeitet gut nach hinten, schießt auch mal ein Tor (oder gibt die Vorlage wie am Samstag), ist einfach sehr variabel. Den kann der Trainer kaum rausnehmen aus der ersten Elf, das würde mir dann auch nicht gefallen.

Wie sich das alles im Training verhält, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Wie auch immer, mir tut es leid für Ümit. Mal abgesehen von seiner Frisur, die ist einfach ähm... also ja... bäh halt   . Mit so viel Schmalz im Haar, das kann ja nicht gut sein. Runter mit der Matte!


Teilen