Ich glaub die Frage gab es in den letzten Jahren auch immer
Ich denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit auf die neue Saison zu schauen. Könnt ihr nicht schonmal die 1.Liga Tabelle einstellen? Die Eintracht natürlich wieder auf 1 wie vor 2 ?! Jahren
Ne bloß net auf 1.Da gibg dann immer in die Hose.Standen die ersten 2-3- Spieltage meistens da.Alles (die meisten) sprachen von Uefa Cup und Meisterschaft.Was dann kam wissen die meisten hier.... Laßt uns doch ne Umfrage starten wo die SGE eingeordnet werden soll.
die Tabelle wird demnächst umgestellt, wenn wir komplett auf die 1. Bundesliga umstellen. Dies wird voraussichtlich frühestens mit Erscheinung des Spielplans (Anfang Juli) geschehen.
Wo die Eintracht dann angesiedelt wird, werden wir mal sehen. Es wird aber wohl nicht der 1. Platz sein, denn das scheint damals kein Glück gebracht zu haben
Allways_Vobis schrieb: Ne bloß net auf 1.Da gibg dann immer in die Hose.Standen die ersten 2-3- Spieltage meistens da.Alles (die meisten) sprachen von Uefa Cup und Meisterschaft.Was dann kam wissen die meisten hier.... Laßt uns doch ne Umfrage starten wo die SGE eingeordnet werden soll.
Ich kann mich ja täuschen, aber ich behaupte mal einfach ohne es kontrolliert zu haben, dass wir in der Saison 03/04 nicht einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz waren....
Allways_Vobis schrieb: Ne bloß net auf 1.Da gibg dann immer in die Hose.Standen die ersten 2-3- Spieltage meistens da.Alles (die meisten) sprachen von Uefa Cup und Meisterschaft.Was dann kam wissen die meisten hier.... Laßt uns doch ne Umfrage starten wo die SGE eingeordnet werden soll.
Ich kann mich ja täuschen, aber ich behaupte mal einfach ohne es kontrolliert zu haben, dass wir in der Saison 03/04 nicht einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz waren....
Das meinte ich ja noch net mal !!! Denk mal nen bissi weiter zurück.
Ich denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit auf die neue Saison zu schauen. Könnt ihr nicht schonmal die 1.Liga Tabelle einstellen?
Die Eintracht natürlich wieder auf 1 wie vor 2 ?! Jahren
die Tabelle wird demnächst umgestellt, wenn wir komplett auf die 1. Bundesliga umstellen. Dies wird voraussichtlich frühestens mit Erscheinung des Spielplans (Anfang Juli) geschehen.
Wo die Eintracht dann angesiedelt wird, werden wir mal sehen. Es wird aber wohl nicht der 1. Platz sein, denn das scheint damals kein Glück gebracht zu haben
Gruß
André Eichhorn
5 euro ins phrasenschwein
achso, und nicht vergessen: wichtig is aufm platz!
Platz 13: 3mal
Platz 14: 3mal
Platz 15: 5mal
Platz 16: 10mal
Platz 17: 10mal
Platz 18: 3mal
Also nicht einmal in der Nähe der oberen Tabellenhälfte!
Das meinte ich ja noch net mal !!! Denk mal nen bissi weiter zurück.
wie süß: abc (defghijklmnopqrstuvwxyz)
*binstolzaufmich*
Eben nicht, denn ein Spiel ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift
Und
Das Runde muss ins Eckige...
aber
auf der Tabelle auf der Starseite steht die SGE auf Platz Eins!
Julian