>

Das denken die Schwaben vor dem Spiel

#
MrBoccia schrieb:
hier mal die Statistik vom Werner

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355


Da ergänze Ich mal mit dem Kein Aufbaugegner wir sind.. Thread von gereizt.

Es gab da noch eine schöne Analyse von miep zu Ergebnissen gegen Tabellenletzte, aber die find' Ich nicht mehr.
#
Aufbaugegner hin oder her, es wird mal wieder Zeit, dass wir gegen die gewinnen. Der letzte Sieg ist vom 22.04.06. Damals haben wir dort 2:0 gewonnen.
Das darf gerne wieder so sein.
#
18 oder 19 Jahre isses jetzt her, daß ich das letzte Mal nach nem Spiel der Eintracht auf den Wasen war.

Wir hatten die Schwaben durch 2 Tony Tore ( ein Kopfball war dabei, aus gefühlten 16 Metern) mit 2:0 oder 2:1 besiegt.

Im Zelt später war ne total gespannte Stimmung.
Auf der einen seite die Schwaben, auf der Anderen Wir.

Ein Funke hätte genügt und es hätte ne richtig schöne Keilerei gegeben.

Allerdings hatten an diesem Tag ( wenn ich jetzt nix durcheinander werfe) auch die Stuttgarter Kickers gewonnen.
Und zwar  3:1 glaube ich bei den Bauern.

Irgend so ein Schwachmat fing dann plötzlich zu singen an.
" Zieht den Bauern die Lederhoses aus"

Plötzlich lagen sich 80% der Stuttgarter und Frankfurter in den Armen und sangen zusammen.
Mein Gott war mir damals plötzlich schlecht.

Und wer am Ende des Jahres Meister wurde, hab ich bis heute verdrängt.
ich weis es einfach net mehr.  
#
Irreversibel schrieb:
Aufbaugegner hin oder her, es wird mal wieder Zeit, dass wir gegen die gewinnen. Der letzte Sieg ist vom 22.04.06. Damals haben wir dort 2:0 gewonnen.
Das darf gerne wieder so sein.  


und nach dem donner kam der sieg...das war damals ein entscheidendes spiel im abstiegskampf...hoffen wir dass
während des spiels der erste schnee kommt und die eintracht
2:0 siegt
#
Pfalzadler schrieb:
18 oder 19 Jahre isses jetzt her, daß ich das letzte Mal nach nem Spiel der Eintracht auf den Wasen war.

Wir hatten die Schwaben durch 2 Tony Tore ( ein Kopfball war dabei, aus gefühlten 16 Metern) mit 2:0 oder 2:1 besiegt.

Im Zelt später war ne total gespannte Stimmung.
Auf der einen seite die Schwaben, auf der Anderen Wir.

Ein Funke hätte genügt und es hätte ne richtig schöne Keilerei gegeben.

Allerdings hatten an diesem Tag ( wenn ich jetzt nix durcheinander werfe) auch die Stuttgarter Kickers gewonnen.
Und zwar  3:1 glaube ich bei den Bauern.

Irgend so ein Schwachmat fing dann plötzlich zu singen an.
" Zieht den Bauern die Lederhoses aus"

Plötzlich lagen sich 80% der Stuttgarter und Frankfurter in den Armen und sangen zusammen.
Mein Gott war mir damals plötzlich schlecht.

Und wer am Ende des Jahres Meister wurde, hab ich bis heute verdrängt.
ich weis es einfach net mehr.    


Es war ein 2:1 nach 0:1-Rückstand. Tor für den VFB: Gaudino. Tore für die Eintracht: Andersen aus unmöglichem Winkel und Tony mit dem Hammerkopfball. Was hab ich damals gefeiert ...
#
eintrachtxanderl schrieb:
Pfalzadler schrieb:
18 oder 19 Jahre isses jetzt her, daß ich das letzte Mal nach nem Spiel der Eintracht auf den Wasen war.

Wir hatten die Schwaben durch 2 Tony Tore ( ein Kopfball war dabei, aus gefühlten 16 Metern) mit 2:0 oder 2:1 besiegt.

Im Zelt später war ne total gespannte Stimmung.
Auf der einen seite die Schwaben, auf der Anderen Wir.

Ein Funke hätte genügt und es hätte ne richtig schöne Keilerei gegeben.

Allerdings hatten an diesem Tag ( wenn ich jetzt nix durcheinander werfe) auch die Stuttgarter Kickers gewonnen.
Und zwar  3:1 glaube ich bei den Bauern.

Irgend so ein Schwachmat fing dann plötzlich zu singen an.
" Zieht den Bauern die Lederhoses aus"

Plötzlich lagen sich 80% der Stuttgarter und Frankfurter in den Armen und sangen zusammen.
Mein Gott war mir damals plötzlich schlecht.

Und wer am Ende des Jahres Meister wurde, hab ich bis heute verdrängt.
ich weis es einfach net mehr.    


Es war ein 2:1 nach 0:1-Rückstand. Tor für den VFB: Gaudino. Tore für die Eintracht: Andersen aus unmöglichem Winkel und Tony mit dem Hammerkopfball. Was hab ich damals gefeiert ...


Ach so, ein Tor war vom Andersen.
Danke für die Aufklärung, aber 19 Jahre sind ne lange Zeit.  

Wäre doch mal wieder an der Zeit nen SGE Sieg im Zelt zu feiern.  
#
Ich denke wir werden den VfB wieder aufbauen. O:2 leider
Würde mich aber gerne irren  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich denke wir werden den VfB wieder aufbauen. O:2 leider
Würde mich aber gerne irren    


Vor allem jetzt, da die gestern in der Euro-Liga gewonnen haben.....
#
Das war das Pokalendspiel gegen K'lautern...
War ich auch als Pimpf mit meinem Obba da - im Fanbus.
Ich der Jüngste, er der Älteste

ach, war des scheeee...

Das Ergebnis von damals tät ich auch unterschreiben
#
Was denken die Spätzlelutscher denn nu?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was denken die Spätzlelutscher denn nu?


Man fragt sich ob noch genug "Freunde und Helfer" zur Verfügung stehen, um die pösen Eintrachtfans hinterm schwarzen Stofftuch zu verstecken ...jetzt, da doch die ganzen Reserven an Pfefferspray und die Wasserwerfer wegen der S21-Demos gebraucht werden.
#
aho76 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Was denken die Spätzlelutscher denn nu?


Man fragt sich ob noch genug "Freunde und Helfer" zur Verfügung stehen, um die pösen Eintrachtfans hinterm schwarzen Stofftuch zu verstecken ...jetzt, da doch die ganzen Reserven an Pfefferspray und die Wasserwerfer wegen der S21-Demos gebraucht werden.


...und zusätzlich noch der Wasn! Also entweder gibts ums Stadion herum gar keine Polizei mehr oder die fordern Verstärkung aus irgendwelchen anderen Käffern an!
 ,-)      
#
MrBoccia schrieb:
hier mal die Statistik vom Werner

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355


Habs mir grad durchgelesen.

SGE_Werner, du bist der Hammer! Wahnsinn!  
#
aho76 schrieb:

Man fragt sich ob noch genug "Freunde und Helfer" zur Verfügung stehen, um die pösen Eintrachtfans hinterm schwarzen Stofftuch zu verstecken ...jetzt, da doch die ganzen Reserven an Pfefferspray und die Wasserwerfer wegen der S21-Demos gebraucht werden.


Nachteil!  Die haben leider ganze Tankstellen voller Pfefferspray  Hab heute erst wieder 5 Busse Schnittlauch runter fahren sehen.... oder waren die schon für das Spiel?
Ich hoffe mal für unsere Fans das, wenn die Eintracht gewinnt, gleichzeitig im Park Weltuntergangsstimmung herrscht und die alles dahin ziehen
Andererseits ist bei den Schwaben eh schon Weltuntergangsstimmung. Entweder die gehen völlig deppressiv
nachhause oder die sind auf Ärger aus....
Naja, ich hoffe mal es kommt zu keiner Keilerei.
So wie dich der Deutsche Flachpfeiffen Bund gerade auf die Eintracht einschießt gibts dann vielleicht sogar noch ein Spiel ohne heimische Fans....

Mein Tipp: 1:2 Das 1:2 fällt in der 80+ durch Caio nach Freistoß
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was denken die Spätzlelutscher denn nu?


Nix!
#
Schobberobber72 schrieb:
"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen."

Ich finde, darauf sollten wir uns einigen  
 


Jo, bin auch dafür.
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Was denken die Spätzlelutscher denn nu?


Nix!


Okay, ich weiß... Das krieg ich tagtäglich vorgelebt. Aber was sagen sie denn? Das tun sie nämlich viel und gern.  ,-)
#


Teilen