> Deutsche Bank

borussia dortmund

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Stellt euch mal vor wir würden das beim Spiel gegen Kaiserslautern oder die Oxxen machen, das kostet schon sehr viel Überwindung so ein Spiel zu boykotieren... Ich habe sehr grossen Respekt vor dieser Aktion und wünsche den Borussen viel Erfolg. Leider werden die Karten dann wohl an Schalke Fans oder andere Kunden gehen.    

Schlacke ist mir genauso egal wie Doofmund...allerdings brauchen die hier kein Fass aufmachen was das angeht.

Viel billiger ist es im Versicherungspark auch net, mal ganz davon abgesehen das sie bei "Topspielen" einen Aufschlag nehmen.

Heuschelei das ganze ist und der Milchschnitteprofi weis natürlich wie man Stimmung macht...

Im Westen nichts neues.

achja ganz vergessen...Pest gegen Cholera...leider geht kein -15 : -15.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das heißt: im Endeffekt zahlt die Dortmunder Vereinskasse eine gelungene PR-Aktion.

Nö... Seit wann verdient der Gastverein an den Gästekarten mit? Das Kartenkontingent wird einfach wieder zurück geschickt - Schalke bekommt keine Kohle.
#
HessiP schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das heißt: im Endeffekt zahlt die Dortmunder Vereinskasse eine gelungene PR-Aktion.

Nö... Seit wann verdient der Gastverein an den Gästekarten mit? Das Kartenkontingent wird einfach wieder zurück geschickt - Schalke bekommt keine Kohle.

Ist ja auch nicht so, dass die Schalker Karten aus dem Gästkontingent einfach an die Heimfans verteilen können, dass dürfte aus Sicherheitsgründen nicht gehen. Wenn das Gästekontigent nicht ausgeschöpft wird, bleibt der Heimverein darauf sitzen.
#
ich vermute, dass der dortmunder block voll sein wird und zwar mit dortmundern.

wahrscheinlich dürfte das für viele, nicht in fangruppen organisierte dortmunder, die erste chance sein, um überhaupt an eine solche karte zu kommen.
#
peter schrieb:

wahrscheinlich dürfte das für viele, nicht in fangruppen organisierte dortmunder, die erste chance sein, um überhaupt an eine solche karte zu kommen.

Vollste Zustimmung! Das wird ähnlich sein, wie bei unseren Gastspielen im Schlauchboot in München, das mittlerweile ja auch viele aus unserer Fanszene boykottieren, sei es wegen der Preise (30€ billigstere Sitzplatz) oder sonstiger Umstände (Essens- und Trinkverbot im Gästeblock!).
Dann sind halt ein paar mehr "Eventfans" am Start, die noch nie dabei waren.

...übrigens ich zähle mich selbst auch zu den Eventfans...  
#
man muss doch nur ma einen blick auf ebay werfen, das sagt doch alles
#
adleralder schrieb:
man muss doch nur ma einen blick auf ebay werfen, das sagt doch alles  

Was soll das aussagen? Ich hab da schon Sachen gesehen, die gab es noch im freien Verkauf und trotzdem gab es Idioten die sich da überboten haben.
#
dass genug andere bereit sind soviel zu zahlen und der gästeblock somit trotzdem voll sein wird.
#
Und die Presse hat ein gefundenes Fressen...

Ich höre schon [Steffen Simon]: Siehe da, der Aufruf der sogenannten Fangruppierungen lief ins Leere, hier sind doch noch einige die ihre Mannschaft unterstützen
#
HessiP schrieb:

Ich höre schon [Steffen Simon]: Siehe da, der Aufruf der sogenannten Fangruppierungen lief ins Leere, hier sind doch noch einige die ihre Mannschaft unterstützen

Ich orakel mal mit:

Sehen sie liebe Fussballfreunde, auch auf Dortmund gibt es eine kleine Gruppe. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen mehrere hundert sogenannte Fussballfans, die wir heute hier im Gästeblock erwartet haben, randalierend in der Gelsenkirchner Innenstadt unterwegs sein. Gut das diese, man verzeihe mir diesen Ausdruck, Idioten, heute nicht hier sind und gestatten sie mir das zu sagen - hoffentlich auch für immer weg bleiben.
#
HessiP schrieb:

Das kennen wir ja, ist doch bei uns nicht anders wenn man mal zu einem Boykott aufruft, die Eventfans gehen trotzdem hin. Und irgendeine komische Ausrede haben die dann immer parat warum sie da hingegangen sind.
#
HessiP schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Wenn Dortmund bereits gekaufte Karten gegen Gelderstattung zurück nimmt, dann weiß ich nicht, ob die Dortmunder die Karten ihrerseits bei Schalke wieder zurückgeben können.

Zumindest den Aufwand des Kartenrücktausches hat Dortmund. Das dürfte ihnen aber Recht sein angesichts des PR-Gewinns auf Kosten ihrer Schalker Freunde.
#
Aachener_Adler schrieb:
HessiP schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Wenn Dortmund bereits gekaufte Karten gegen Gelderstattung zurück nimmt, dann weiß ich nicht, ob die Dortmunder die Karten ihrerseits bei Schalke wieder zurückgeben können.

Zumindest den Aufwand des Kartenrücktausches hat Dortmund. Das dürfte ihnen aber Recht sein angesichts des PR-Gewinns auf Kosten ihrer Schalker Freunde.

Was hast Du eigentlich dauernd mit deinem PR-Zeug? Die Dortmunder boykottieren völlig zurecht ihr Derby wegen einer unverschämten Preispolitik der Schalker. Wenn das für dich nicht mehr ist als eine PR-Aktion, ist das schade.
#
peter schrieb:

Richtig, das kann passieren. Aber an der Totenstimmung im Gästeblock ändert das dann auch nichts. Und mal ehrlich. Einen Gästeblock voll mit Vätern und ihren kleinen Kindern niedersingen? Könnte auch für einige Schalker dann doch etwas zu doof sein.

Auf alle Fälle ist die Aktion der Dortmunder endlich mal ein Zeichen! Zuhause an Computerbildschirmen werden wir den Ausverkauf unserer Fussballs durch Verbrecher wie Hopp und Kind nicht aufhalten.
#
Aachener_Adler schrieb:

Das können sich die Schalker doch garnicht leisten, die haben doch die Einnahme verpfändet, das Geld ist weg  
#
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html
Barrios wechselt nach China
Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!
#
Mainhattener schrieb:
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html
Er könnte sich Top-Klubs in ganz Europa aussuchen. Oder bei Meister Dortmund bleiben und wieder Champions League spielen. Doch Stürmer Lucas Barrios (27) hat sich für Kohle statt Karriere entschieden – und wechselt nach China!

Schade, den (erstmal) nicht mehr in Europa zu sehen ...
#
Snuffle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bild.de

Schade, den (erstmal) nicht mehr in Europa zu sehen ...

So ein verhalten werd ich nie verstehen, ab Mitte 30 ok, wenn es für die Spitze in Europa nicht mehr reicht, aber mit 27?

Ich peils einfach nicht...
Also quasi gut bezahltes Kariereende. Wenns Spaß macht...
#
Er folgt "Der Spur des Geldes"  

Teilen