... lahmes Forum !!! Das dauert Stunden, bis eine PN aufgeht wenn man Glück hat. Teilweise geht dann gar nichts mehr. Was is denn da los ?!?!? Das ist Euer Job das es hier läuft.
Hier is so wenig los zur Zeit und trotzdem funktioniert hier einiges nicht.
das juckt aber leider keinen. du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft das schon angesprochen wurde. naja, jetzt is man von der großartigen bild zur 4. oder 5.besten homepage gewählt worden und jetzt braucht man dank der bestätigung auch weiterhin nichts mehr unternehmen... irgendwie arm denn es ist das alte leid....
Dazu nochmal eine Antwort von Jan Schneider vom Internet-Team aus dem mittlerweile geschlossenen thread "Geschwindigkeit der Seite" (http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11366819
Hallo @All! Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben! Gruß Jan Schneider
Ich verstehe nur nicht, wieso davon geredet wird, dass das viel Geld kostet. Schaut Euch einfach mal dieses Forum an, das läuft privat finanziert und kostet ca. 450 Euro im Monat, das sind 2 Server mit dieser Konfig:
Und 1000 GB Traffic ist natürlich auch eine Menge Holz. Das läuft selbst mit 2000 - 2200 Usern problemlos. Dadurch, dass dies das grösste private Forum zum Thema Big Brother ist, läuft da zur Zeit eine Menge an Traffic drüber. Ich schätze mal, dass dieses Forum wesentlich weniger Traffic generiert, so dass hier bestimmt auch 250 - 300 Euro im Monat reichen dürften und diesen Betrag sollte die Eintracht wohl problemlos haben, das würde hier die Zufriedenheit der User gewaltig steigern. Diese Probleme sind ja nun wirklich nicht seit gestern da, sondern dauern schon eine ganze Weile an.
Der Webmaster dort stünde bestimmt auch für weitere Infos zur Verfügung, ich kann da gerne vermitteln.
Danke für den Hinweis. Ich kenne das von Dir angeführte Forum schon seit geraumer Zeit.
Ich denke aber, daß jedem im Forum klar sein sollte, daß die Eintracht AG nicht die internen Kalkulationen der Website bekanntgeben kann und wird, um hier gewissermaßen eine öffentliche Ausschreibung für neue Server vorzunehmen. Im Hintergrund finden Arbeiten an den Servern statt, die deren Verbesserung dienen und die Bedürfnisse der Fans im geforderten Umfang bedienen und angemessen befriedigen sollen, worüber sich selbstverständlich auch wir Mods freuen.
Als kleiner Hinweis: im Aufstiegsmonat hatten wir 2,6 Mio Besucher auf dieser Homepage. Das Forum ist nur ein Bestadnteil der Website-Präsenz, wenn auch der wohl am meisten und häufigsten frequentierte.
Na dann kotz ich mich hier doch auch nochmal schnell aus, bevor der Fred wieder geschlossen wird.
Es nervt und die ständige Vertrösterei geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Sack!!!
Sorry, aber wann ist den "in den nächsten Wochen"??? Es kann doch net wahr sein, dass es hier um ein paar hundert Euro geht!?!? Gibt´s vielleicht mal einen "Zwischenstand" der Verhandlungen? Mit einer endgültigen, womöglich sogar positiven Entscheidung rechne ich in diesem Jahr eh schon net mehr.
Von mir aus zahl ich monatlich 50 Cent, damit die arme Eintracht daran nicht zugrunde geht. Aber so wie das hier momentan läuft, ist es schlicht und ergreifend unter aller Sau!! Sorry, aber das kann man einfach nicht netter ausdrücken. Man hat das Gefühl, man bewegt sich auf der Seite eines Bauernvereins aus der Kreisklasse!
Die PN-Funktion macht zur Zeit eh keinen Sinn, so dass man besser auf die gute, alte eMail ausweicht. Selbst wenn ich meine Nachrichten per Hand auf nen Zettel kritzel und zu Fuß nach Frankfurt bring, sind die schneller beim Empfänger! Ich könnte kotzen!!!
Das stand teilweise gestern schon da und heute Vormittag war´s trotzdem mal wieder unter aller Sau. Also, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mal länger als 2 Stunden am Stück richtig rund läuft!
Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder......
Schobberobber72 schrieb: Das stand teilweise gestern schon da und heute Vormittag war´s trotzdem mal wieder unter aller Sau. Also, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mal länger als 2 Stunden am Stück richtig rund läuft!
Das www4.eintracht.de war gestern irgendwann verschwunden und heute morgen war es auch nicht mehr da. Ich denke (hoffe) mal die haben das 3 Tage getestet und von gestern bis eben den letzten Feinschliff vorgenommen um es jetzt (für immer???) zu starten.
Schobberobber72 schrieb: Das stand teilweise gestern schon da und heute Vormittag war´s trotzdem mal wieder unter aller Sau. Also, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mal länger als 2 Stunden am Stück richtig rund läuft!
Das www4.eintracht.de war gestern irgendwann verschwunden und heute morgen war es auch nicht mehr da. Ich denke (hoffe) mal die haben das 3 Tage getestet und von gestern bis eben den letzten Feinschliff vorgenommen um es jetzt (für immer???) zu starten.
Mal schauen wie das ausgeht.
Gruß
Hat sich schon wieder erledigt......ich geb´s auf.......
Das größte Problem ist, wenn man nicht angemeldet ist, gibt es auch keine Aktualisierung der Themen. Selbst wenn man angemeldet ist, muß man immer auf F5 oder aktualisieren klicken um auf dem laufenden zu sein. Wann wird denn dieser Bug beseitigt? Man sieht an der Häufigkeit der User, dass dieser Bug ein echtes Problem ist. Es sind nämlich weniger User online als in der Sommerpause.
Das dauert Stunden, bis eine PN aufgeht wenn man Glück hat.
Teilweise geht dann gar nichts mehr.
Was is denn da los ?!?!?
Das ist Euer Job das es hier läuft.
Hier is so wenig los zur Zeit und trotzdem funktioniert hier einiges nicht.
Sehr ärgelich.
Ach ja? Das ist Unsinn. Würdest Du gelegentlich hier mal die Freds mitlesen, müßtest Du Dich auch nicht zu solchen Falschaussagen versteigen.
Hallo @All!
Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben!
Gruß
Jan Schneider
Adler aus Freiburg
@Motz & IT
War net bös gemeint, es musste gestern nur mal raus.
Schaut Euch einfach mal dieses Forum an, das läuft privat finanziert und kostet ca. 450 Euro im Monat, das sind 2 Server mit dieser Konfig:
Und 1000 GB Traffic ist natürlich auch eine Menge Holz.
Das läuft selbst mit 2000 - 2200 Usern problemlos. Dadurch, dass dies das grösste private Forum zum Thema Big Brother ist, läuft da zur Zeit eine Menge an Traffic drüber.
Ich schätze mal, dass dieses Forum wesentlich weniger Traffic generiert, so dass hier bestimmt auch 250 - 300 Euro im Monat reichen dürften und diesen Betrag sollte die Eintracht wohl problemlos haben, das würde hier die Zufriedenheit der User gewaltig steigern.
Diese Probleme sind ja nun wirklich nicht seit gestern da, sondern dauern schon eine ganze Weile an.
Der Webmaster dort stünde bestimmt auch für weitere Infos zur Verfügung, ich kann da gerne vermitteln.
Danke für den Hinweis. Ich kenne das von Dir angeführte Forum schon seit geraumer Zeit.
Ich denke aber, daß jedem im Forum klar sein sollte, daß die Eintracht AG nicht die internen Kalkulationen der Website bekanntgeben kann und wird, um hier gewissermaßen eine öffentliche Ausschreibung für neue Server vorzunehmen. Im Hintergrund finden Arbeiten an den Servern statt, die deren Verbesserung dienen und die Bedürfnisse der Fans im geforderten Umfang bedienen und angemessen befriedigen sollen, worüber sich selbstverständlich auch wir Mods freuen.
Als kleiner Hinweis: im Aufstiegsmonat hatten wir 2,6 Mio Besucher auf dieser Homepage. Das Forum ist nur ein Bestadnteil der Website-Präsenz, wenn auch der wohl am meisten und häufigsten frequentierte.
Grüße,
Zeus
Es nervt und die ständige Vertrösterei geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Sack!!!
Sorry, aber wann ist den "in den nächsten Wochen"??? Es kann doch net wahr sein, dass es hier um ein paar hundert Euro geht!?!? Gibt´s vielleicht mal einen "Zwischenstand" der Verhandlungen? Mit einer endgültigen, womöglich sogar positiven Entscheidung rechne ich in diesem Jahr eh schon net mehr.
Von mir aus zahl ich monatlich 50 Cent, damit die arme Eintracht daran nicht zugrunde geht. Aber so wie das hier momentan läuft, ist es schlicht und ergreifend unter aller Sau!! Sorry, aber das kann man einfach nicht netter ausdrücken. Man hat das Gefühl, man bewegt sich auf der Seite eines Bauernvereins aus der Kreisklasse!
Die PN-Funktion macht zur Zeit eh keinen Sinn, so dass man besser auf die gute, alte eMail ausweicht. Selbst wenn ich meine Nachrichten per Hand auf nen Zettel kritzel und zu Fuß nach Frankfurt bring, sind die schneller beim Empfänger! Ich könnte kotzen!!!
Mächtig angepisste Grüße
Alex
Schaut mal oben in die Adresse der Seite!!!
Ist auch mächtig flott momentan!!!
Hoffe das Wörtchen "webserver" bleibt uns länger erhalten als das www4.eintracht gelle René
Gruß
Mal schauen wie das ausgeht.
Gruß
Hat sich schon wieder erledigt......ich geb´s auf.......
Wann wird denn dieser Bug beseitigt?
Man sieht an der Häufigkeit der User, dass dieser Bug ein echtes Problem ist.
Es sind nämlich weniger User online als in der Sommerpause.