>

Unser Forum/unsere fanpage....!!!

#
Ist die Beste!!! Ich war jetzt gerade auf den ganzen anderen 17 Fanpages der Bundeligavereine! Und da ist mir außer der vom FCB keine unter die Augen gekommen die halbwegs in allen Bereichen mit unserer Seite mithalten könnte!!! Von der Struktur und dem Design ist sie einsamme Spitzte!
Auch die Information ist super!
Hier einmal ein großes Lob an alle die die Seite machen und überwachen!( Internet Team, ZoLo,...)

Woran noch gearbeitet werden müsste ist die Meinungs Freiheit und das nicht jeder 3. oder4. Beitrag geschlossen wird!

Zudem nervt die möchtegen Forumpolizei mt ihrem ständigem:Geschafft!

Ist zwar toll das jeder hier helfen will aber es nervt!!!
#
Hallo NRWAdler91,

NRWAdler91 schrieb:
Woran noch gearbeitet werden müsste ist die Meinungs Freiheit und das nicht jeder 3. oder4. Beitrag geschlossen wird!



Kannst Du das präzisieren ?

Adler aus Freiburg
#
Er meint:Mods raus!!
#
für ne deutsche bundesliga seite ist sie echt top, das stimmt. geil wärs ja wenn man noch n bissl was mit video usw reinbringen könnte, aber das ist ja leider dank premiere nicht möglich
wenn ich mir da die amerikanischischen baseball seiten anschau, wird man echt neidisch. da werden automatisch beim öffnen die highlights des letzten spiels als video angezeigt. sowas wäre mal noch was.  aber was solls

siehe Hier zum beispiel
#

LaBoom schrieb:
für ne deutsche bundesliga seite ist sie echt top, das stimmt. geil wärs ja wenn man noch n bissl was mit video usw reinbringen könnte, aber das ist ja leider dank premiere nicht möglich
wenn ich mir da die amerikanischischen baseball seiten anschau, wird man echt neidisch. da werden automatisch beim öffnen die highlights des letzten spiels als video angezeigt. sowas wäre mal noch was.  aber was solls

siehe Hier zum beispiel


im prinzip geb ich dir recht, das mit den videos is echt nich schlecht.. allerdings muss man sich mal angucken, was dadurch bei den amis alles verloren geht.

die vereine sind in privater hand, und so isses nich ungewöhnlich, dass irgend n team von einem auf den anderen tag in ne 2000km entfernte stadt verlegt wird. auch richtige fankultur entsteht bei solchen teams nicht, da einfach nichts da ist mit dem man sich identifizieren kann. sicher gibts da auch n paar wenige ausnahmen, aber im allgemeinen können die sich da wirklich auf nichts verlassen

was unsere seite angeht: ich denke, vom design her kann der hsv noch mithalten, vom umfang her ist sie noch ne ecke besser als unsere.. speziell so sachen wie pk-mitschnitte (welche es ja eigentlich seit dem schalke-spiel auch bei uns wieder geben sollte) und fanshop sind unserer seite da deutlich voraus. und von unserer forensoftware bin ich auch nich so wirklich angetan, vor allem die fehlende möglichkeit zum editieren fehlt mir oft

aber ich denke, wir müssen trotzdem nicht unglücklich über unsere seite sein, die ist mit sicherheit das kleinste problem der eintracht.. auch mit der stabilität gehts ja wieder aufwärts

nur weiter so inet-team
#

cobi schrieb:
(...) im prinzip geb ich dir recht, das mit den videos is echt nich schlecht.. allerdings muss man sich mal angucken, was dadurch bei den amis alles verloren geht.

die vereine sind in privater hand, und so isses nich ungewöhnlich, dass irgend n team von einem auf den anderen tag in ne 2000km entfernte stadt verlegt wird.(...)


was hat das eine (Webseite mit Videos) mit dem andern (Private Teams) zu tun?
#
naja im prinzip sind die Pages der MLB alles seiten direkt vom verband. wenn man sie sich genau anguckt, haben sie alle das gleiche design. was die sache mit den rechten rellativ einfach macht. darüber hinaus kannst du jedes spiel live über einen internet livestream gegen ein endgeld gucken. fans gibt es so wie im fussball sicher nicht. ist ja auch nicht so einfach da in der regel mindestens jeden 2ten tag ein spiel stattfindet und das auch in unmenschlichen entfernungen. kann man ja keinem zutrauen 2000km in 2 tagen zu fliegen für 2 spiele. aber es gibt sicher auch richtige fans in wie fern auch immer das möglich ist
#

macman schrieb:

cobi schrieb:
(...) im prinzip geb ich dir recht, das mit den videos is echt nich schlecht.. allerdings muss man sich mal angucken, was dadurch bei den amis alles verloren geht.

die vereine sind in privater hand, und so isses nich ungewöhnlich, dass irgend n team von einem auf den anderen tag in ne 2000km entfernte stadt verlegt wird.(...)


was hat das eine (Webseite mit Videos) mit dem andern (Private Teams) zu tun?


leute die es sich leisten können, ein eigenes team zu besitzen, haben im allgemeinen auch genug kohle um dann die fernsehrechte selber zu behalten und müssen sie nich an irgendwelche vermarkter abgeben. dadurch können sie mit ihrem bildmaterial dann machen was sie wollen
#

LaBoom schrieb:
naja im prinzip sind die Pages der MLB alles seiten direkt vom verband. wenn man sie sich genau anguckt, haben sie alle das gleiche design. was die sache mit den rechten rellativ einfach macht. darüber hinaus kannst du jedes spiel live über einen internet livestream gegen ein endgeld gucken. fans gibt es so wie im fussball sicher nicht. ist ja auch nicht so einfach da in der regel mindestens jeden 2ten tag ein spiel stattfindet und das auch in unmenschlichen entfernungen. kann man ja keinem zutrauen 2000km in 2 tagen zu fliegen für 2 spiele. aber es gibt sicher auch richtige fans in wie fern auch immer das möglich ist


Nunja, Auswärtsfans gibt es wirklich nur wenige, da es nunmal schlicht unmöglich ist. Aber daheim gibt es durchaus Hardcorefans, die jedes Spiel mitnehmen, und dem Verein ganz verbunden sind.
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo NRWAdler91,

NRWAdler91 schrieb:
Woran noch gearbeitet werden müsste ist die Meinungs Freiheit und das nicht jeder 3. oder4. Beitrag geschlossen wird!



Kannst Du das präzisieren ?

Adler aus Freiburg



Der Frage möchte ich mich anschließen, gerade weil Dein Beitrag so differenziert erscheint, ist uns Deine Meinung diesbezüglich wichtig. Ansonsten vielen Dank für das Lob!

Viele Grüße,

Alex
#

LaBoom schrieb:
für ne deutsche bundesliga seite ist sie echt top, das stimmt. geil wärs ja wenn man noch n bissl was mit video usw reinbringen könnte, aber das ist ja leider dank premiere nicht möglich
wenn ich mir da die amerikanischischen baseball seiten anschau, wird man echt neidisch. da werden automatisch beim öffnen die highlights des letzten spiels als video angezeigt. sowas wäre mal noch was.  aber was solls

siehe Hier zum beispiel



nee lass mal. Bei denen ihrer Seit wir mir ganz schummrig vor de Aaage.

Dann bleibe ich doch lieber zu Hause mit weniger Bilderchen und ganz ohne Video
Hier zum Beispiel
#
lieber koi

mir ist schon klar das die seite extrem bund, voll mit werbung usw ist. die anspielung war eigentlich auf das kleine video gerichtet
davon mal abgesehen, könnt ich mir garnicht vorstellen ein video bei uns direkt auf der startseite zu haben. weil es einfach nicht passen würde. aber halt ein berreich mit nem zusammenschnitt oder sowas. der HSV zum bleistift bietet seinen fans die jeweilige presse konferenz zum download an. das wir in ferner zukunft kein laufenden bilder vom spiel hier bekommen ist mir ja bewusst Ich fänds halt nur schee
#
Kannst du bitte mal die entsprechenden URLs der Forenseiten der anderen Bundesligavereine posten, die du dir angeschaut hast?! Danke.

Uli S.


NRWAdler91 schrieb:
Ist die Beste!!! Ich war jetzt gerade auf den ganzen anderen 17 Fanpages der Bundeligavereine! Und da ist mir außer der vom FCB keine unter die Augen gekommen die halbwegs in allen Bereichen mit unserer Seite mithalten könnte!!! Von der Struktur und dem Design ist sie einsamme Spitzte!
Auch die Information ist super!
#
Ich wollte sagen das mehrere freds gechlossen werden da sie vor längerer Zeit schon einmal gemacht wurden z.B: Der Eintrag "Mannschaft" von Prof.Fuß(der sich auf das Spiel gg. WOB bezog) aber nach 5 min von Zeus geschlossen wurde da es angeblich zu dem Thema Mannschaft schon mehrere Freds gab! Doch dem war nicht so(Es gab zwar schon mal ein paar Freds zur Mannschaft die, aber anders gemeint waren als dieser. Der Fred von Prof.Fuß bezog sich kritisch auf die gezeigte Mannschaftsleistung und war etwas spaßig angehaucht in dem er im Styl der Feuerzangenbowle geschrieben war. Und die anderen Freds zum Thema Mannschaft kritisierten die Mannschaft überhaupt, von Stärke undzusammensetzung)
Dies ist nur ein Beispiel! Wenn man sich aber etwas länger Zeit nehmen würde gibt es bestimmt noch einige solcher Missverständnisse zwischen Mods und Fredverfasser!

@Kroneberger Adler. Ich wollte mit dem beitrag NICHT sagen das mods raus sollen!!!
Da ihre Aufgabe sehr sinnvoll und wichtig ist!
Ich wollte nur sagen das sie vielleicht sich etwas intensiver mit manchen Freds ausseinandersetzten sollten und nicht nur nach den Fred Überschriften und dem Thema auseinandersetzten sondern auch den Sinn des Freds erkennen und mit ähnlichen Freds vergleichen und unterscheiden!

Denn man könnte zum Bleistift mehrere Freds zum Thema Amanatidis oder Meier, Copado,...,schreiben und dann vom Sinn her ungefähr 10 oder 20 verschiedene Freds erstellen!!!
Und dann meist nach den Überschriften der Freds aussortiert wird! So dass, die anderen 9-19 geschlossen werden! Obwohl sie wie oben genannt einen anderen Sinn haben! Dieser Eindruck entsteht!

Möge der Stern der Eintracht noch lange FUNKELn!!!

Klassenerhalt 05/06!!!
#
Ich wollte sagen das mehrere freds gechlossen werden da sie vor längerer Zeit schon einmal gemacht wurden z.B: Der Eintrag "Mannschaft" von Prof.Fuß(der sich auf das Spiel gg. WOB bezog) aber nach 5 min von Zeus geschlossen wurde da es angeblich zu dem Thema Mannschaft schon mehrere Freds gab! Doch dem war nicht so(Es gab zwar schon mal ein paar Freds zur Mannschaft die, aber anders gemeint waren als dieser. Der Fred von Prof.Fuß bezog sich kritisch auf die gezeigte Mannschaftsleistung und war etwas spaßig angehaucht in dem er im Styl der Feuerzangenbowle geschrieben war. Und die anderen Freds zum Thema Mannschaft kritisierten die Mannschaft überhaupt, von Stärke undzusammensetzung)
Dies ist nur ein Beispiel! Wenn man sich aber etwas länger Zeit nehmen würde gibt es bestimmt noch einige solcher Missverständnisse zwischen Mods und Fredverfasser!

@Kroneberger Adler. Ich wollte mit dem beitrag NICHT sagen das mods raus sollen!!!
Da ihre Aufgabe sehr sinnvoll und wichtig ist!
Ich wollte nur sagen das sie vielleicht sich etwas intensiver mit manchen Freds ausseinandersetzten sollten und nicht nur nach den Fred Überschriften und dem Thema auseinandersetzten sondern auch den Sinn des Freds erkennen und mit ähnlichen Freds vergleichen und unterscheiden!

Denn man könnte zum Bleistift mehrere Freds zum Thema Amanatidis oder Meier, Copado,...,schreiben und dann vom Sinn her ungefähr 10 oder 20 verschiedene Freds erstellen!!!
Und dann meist nach den Überschriften der Freds aussortiert wird! So dass, die anderen 9-19 geschlossen werden! Obwohl sie wie oben genannt einen anderen Sinn haben! Dieser Eindruck entsteht!

Möge der Stern der Eintracht noch lange FUNKELn!!!

Klassenerhalt 05/06!!!
#
Wir haben mit die beste Homepage in derBundesliga, wenn die kleinen Fehler noch abgestellt werden (Sport Bild Test) unter anderem zu kleine Themenüberschriften,dann wird es die beste sein.
#
Jap, absoluit! Die anderen Foren sind bei weitem nicht so frequentiert und oft sterbenslangweilig. ausserdem sind sie sehr unübersichtlich (php-forum).
das niveau ist hier sowieso beachtlich, merkt man ja auch daran, dass die presse öfters ma zitiert.!!!!
#
Mich interessiert die Seite vom FCB.

Kannst du mir bitte die Adresse nennen?
#

eintrachtfan-max schrieb:
Mich interessiert die Seite vom FCB.

Kannst du mir bitte die Adresse nennen?



Spinner!!
#

Internet-Team schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Hallo NRWAdler91,

NRWAdler91 schrieb:
Woran noch gearbeitet werden müsste ist die Meinungs Freiheit und das nicht jeder 3. oder4. Beitrag geschlossen wird!



Kannst Du das präzisieren ?

Adler aus Freiburg



Der Frage möchte ich mich anschließen, gerade weil Dein Beitrag so differenziert erscheint, ist uns Deine Meinung diesbezüglich wichtig. Ansonsten vielen Dank für das Lob!

Viele Grüße,

Alex



Ich würde da auch gerne mal was präzisieren...Aber vielleicht nicht unbedingt an dieser Stelle. Und auch nur dann, wenn ich sicher sein kann, daß man meinen Ausführungen und Vorschlägen aufmerksam zuhört und sie gewissenhaft prüft. Auf einen oberflächlichen Schlagabtausch kann ich verzichten, der führt nämlich zu nichts.


Teilen