Fad. Die Kandidaten sind diesmal echt nicht so der Kracher: Diese Sara ist irgendwie ganz nett, die andere Blondiene okay, der Rest, bis auf Walter, unauffällig, aber mit Walter hat man echt eher Mitleid, als dass man sich über ihn amüsieren würde.
Setze meinen Hoffnungen auf Iffy und den Typen, der mehr Worte auf'm Körper als im Wortschatz hat.
Bigbamboo schrieb: Fad. Die Kandidaten sind diesmal echt nicht so der Kracher: Diese Sara ist irgendwie ganz nett, die andere Blondiene okay, der Rest, bis auf Walter, unauffällig, aber mit Walter hat man echt eher Mitleid, als dass man sich über ihn amüsieren würde.
Setze meinen Hoffnungen auf Iffy und den Typen, der mehr Worte auf'm Körper als im Wortschatz hat.
Könnte daran liegen, dass zu wenig richtige Promis dabei sind....
Der steht auf ältere...
BBB der Jörn des Forums....
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2015-job-angebot-walter-freiwald-30378652
Einer aus GZSZ
Dieser Aurelio hat mich bisher angenehm überrascht. Ich dachte der versucht so eine Machonummer abzuziehen, aber er ist echt ein netter (bisher)
Die Schatzsuche... Sowas dummes, lächerliches...
Eigentlich peinlich, dass man sich diesen Scheiss reinzieht..
Wer ist Tanja?
Könnte daran liegen, dass zu wenig richtige Promis dabei sind....
Aber Burkagespenster sind auch nicht prickelnder