>

14:0 Sieg gegen Hattersheim

#
nett wars, cooler Torhüter des Gastgebers

Kleiner Bericht
#
Beves Bericht ist (wie eigentlich immer) wenig, bis gar nichts entgegenzusetzen.

Alles richtig.

Für mich war Kittel über die 90 Minuten überragend aber sein Übersteiger mit "Ball mit der Sohle mitnehmen" dürfte in der 1. Liga nur einmal klappen, dann gibt es auf die Hörner. Aber wenn der Junge Zeit hat, spielt er geile Pässe.

Ralle, beschäftigungslos.

Kevin Kraus, nicht gefordert.

Korkmaz und Heller, nachdem sie sich freigespielt hatten nicht schlecht aber gegen fitte Gegner war das nicht so prall.

Ama sehr präsent mit gefühlten 15 Torabschlüssen, nicht sehr glücklich, ging aber voran.

Fenin: nein ich sag da nix zu, meinem Fenin, ähh, räusper, vielleicht kann man das indisponiert nennen.

Würzburger Adler: Stark am Ball, nett, Dich kennengelernt zu haben, aber an der Kondition müssen wir noch arbeiiten.

Ist schon klar, Du musstest noch heim.
#
Beverungen schrieb:
cooler Torhüter des Gastgebers


Täusch ich mich oder hat der in der zweiten Halbzeit im Sturm gespielt?
#
sgevolker schrieb:
Beverungen schrieb:
cooler Torhüter des Gastgebers


Täusch ich mich oder hat der in der zweiten Halbzeit im Sturm gespielt?


Will ich nicht ausschließen, war ein ganz aufgeweckter Junge.

Kurzer Nachtrag im Zusammenhang mit meines Fenins Verletzung.

Da knallen voll austrainierte Profis mit Freizeitfußballern zusammen und immer, wirklich immer liegt der Profi jammernd am Boden (kein übles Foul vorangegangen).

Das würde mir schon zu denken geben.
Die Amateure stehen auf und geben die Hand, die Profis liegen jammernd am Boden. Verwöhnt?

P.S. Ich meine jetzt nicht ausschließlich Fenin, der sich vielleicht wirklich verletzt haben könnte.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Beverungen schrieb:
cooler Torhüter des Gastgebers


Täusch ich mich oder hat der in der zweiten Halbzeit im Sturm gespielt?


Will ich nicht ausschließen, war ein ganz aufgeweckter Junge.

Kurzer Nachtrag im Zusammenhang mit meines Fenins Verletzung.

Da knallen voll austrainierte Profis mit Freizeitfußballern zusammen und immer, wirklich immer liegt der Profi jammernd am Boden (kein übles Foul vorangegangen).

Das würde mir schon zu denken geben.
Die Amateure stehen auf und geben die Hand, die Profis liegen jammernd am Boden. Verwöhnt?

P.S. Ich meine jetzt nicht ausschließlich Fenin, der sich vielleicht wirklich verletzt haben könnte.


Weiß nicht, ob Profis die voll austrainiert sind vielleicht durch gespanntere Muskeln und Sehnen irgendwie Verletzungsanfälliger sind. Dazu fehlt vielleicht auch ne schützende Fettschicht. Das sind nur Mutmaßungen als Laie, wobei ich mich gerne Korrigieren lasse. Ich habe mal nem Kumpel der viel Fussball gespielt hat und voll austrainiert und sehr "sehnig" war im Zweikampf mit einem Tritt versehentlich das Aussenband abgerissen, der bei mir selber wahrscheinlich noch nichtmal zu nem blauen Fleck geführt hätte.
#
@c-e: Ich gehe davon aus, dass der Amateur hochmotiviert durchzieht, während der Profi vorsichtshalber zurückzieht. Der Gelackmeierte ist natürlich derjenige, der zurückzieht. So hab ich mir ne Verstauchung am Knöchel geholt, während mein Teammitglied (absolutes Leichtgewicht) rein gar nix hatte.
#
sgevolker schrieb:
singender_hesse schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
sgevolker schrieb:
Für mich Heimspiel in Hattersheim, 5 Minuten zu Fuß.
Einige bekannte Gesichter, unter anderem den telefonierenten CE  ,-)

Zum Spiel:
Hattersheim kam so gut wie nie gefährlich nach vorne, erst am Ende des Spiels hat man sich mal in die gegnerische Hälfte getraut. Die Eintracht begann sehr schwungvoll, vor allem Ama hat mir außerordentlich gefallen, immer in Bewegung und mit dem Willen hier aufzufallen. Ein Treffer, zweimal Pech bei Pfosten und Lattentreffen. Kittel und Meier waren auch spielfreudig, die Aussen (Heller, Korkmaz) sind in der ersten Hälfte etwas abgefallen. Nach 20 Minuten kamen die Amateure besser ins Spiel und haben eine ganze Zeit lang der Eintracht kaum Chancen ermöglicht. Durchaus eine gute Abwehrleistung und ein guter Torwart in der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte und die Eintracht hatte nun leichtes Spiel. Heller endlich präsent, auch Ochs macht ordentlich Dampf über Aussen und der Geschwindigkeistunterschied wird nun sichtbar. Gekas trifft gleich und vergibt eine mehr alsTausendprozentige  . Die Eintracht hatte sichtbar Spaß am Spiel und die zweite Halbzeit war ordentlich. Großes Lob an Mike Franz der sehr nett Autogramme geschrieben hat und auch mal ein nettes Wort übrig hatte. Insgesamt war es toll die Spieler mal von Nahe zu sehen, vor allem für die vielen jungen Fans. Mein Sohn und meine Tochter waren jedenfalls begeistert.


Nichts für ungut, aber der Mann heißt Maik Franz


oder meinte er mike frantz?


Bist ja ein ganz lustiger.


klaro
nur ueber wen ich mich jetzt lustig gemacht hab, scheinst du nicht verstanden zu haben
#
concordia-eagle schrieb:

Würzburger Adler: Stark am Ball, nett, Dich kennengelernt zu haben, aber an der Kondition müssen wir noch arbeiiten.



War schon immer eher der Techniker als der Rasenumpflüger....  

Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite!  
#
.... und das Bonmot "Caio ist bestimmt auf Länderspielreise!" durfte natürlich auch nicht fehlen....  
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Beverungen schrieb:
cooler Torhüter des Gastgebers


Täusch ich mich oder hat der in der zweiten Halbzeit im Sturm gespielt?


Will ich nicht ausschließen, war ein ganz aufgeweckter Junge.


Ja, hat er definitiv. Er wurde in den letzten zehn Minuten eingewechselt, als die Hattersheimer versucht haben, auf Teufel komm raus noch irgendwie einen Ehrentreffer zu erzielen. Das war sehr witzig,,

concordia-eagle schrieb:
Da knallen voll austrainierte Profis mit Freizeitfußballern zusammen und immer, wirklich immer liegt der Profi jammernd am Boden (kein übles Foul vorangegangen).

So besonders viele am Boden liegende jammenrnde Profis sind mir gestern gar nicht aufgefallen... :neutral-face

Für mich war das gestern ein sehr unterhaltsames Testspiel, bei dem es auf und um den Platz herum unglaublich viel zu beobachten und zu hören gab. Ein schön gelegenes Stadion, Herbstbäume- und Himmel, entspannter Anmarsch,  entspannte  Stimmung - wenn auch die Musik aus den lautsprechern (wie auch bei Beve geschildert) ächt zum Abgewöhnen war. Fußball ist unser Leben. Seufz. Die erste HZ in der Tat ein wenig verhalten. Fenin fing gut an, sichtlich bemüht und ist dann nach dem Foul (das hart, aber nicht übermäßig rüd war) sichtlich in sich zusammengebrochen. Die Entschuldigung des Gegenspielers hat er abgewehrt, ist danach in keinen Zweikampf mehr gegangen, hielt sich an der Wade, am Rücken.

Dass in der zweiten Halbzeit mehr Tore gefallen sind, lag nicht nur am dann besser laufenden Spiel der Eintracht, sondern daran dass die Hattersheimer nach 60 Minuten platt waren und extrem abgebaut haben. Hier konnte dann insbesondere Heller mit seiner Schnelligkeit punkten – also folgerichtig, dass er gestern die meisten Tore gemacht hat.

Ama in der ersten Halbzeit wild entschlossen und wuselig, nicht immer mit Abschlussglück. Mr. Boccia sein Ümit hat  - ebenso wie Sonny Kittel - durchgespielt und wirkte auf mich sehr, sehr engagiert, aber leider nach wie vor nicht immer glücklich. Gekas habe ich – anders als viele hier – weniger stark gesehen. Tatsächlich: Er steht, wo er muss und macht seine Tore. Das ist gut. Aber sonst macht er halt wenig, braucht er vielleicht auch nicht. Na gut. Einmal hat sogar er es geschafft aus drei Metern freistehend am leeren Tor vorbeizuköpfen.

Ich sehe es wie die meisten, man sollte Sonny Kittel nicht zu früh über den grünen Klee loben, immer langsam, man wird sehen – aber der Auftritt gestern war aus meiner Sicht schon ziemlich beeindruckend.   Ich schätze mal seine ankommende-Passquote lag bei 90% , er  schafft es tatsächlich bereits, dass er von seinen Mitspielern gesucht wird,  lässt sich zurückfallen, geht selbst, erkennt Spielsituationen, antrittstark,  löst sich vom Gegenspieler, seine Übersteiger sind selten sinnfrei, sondern in der Regel auch nutzenorientiert. „Was für ein eleganter Spieler,“ habe ich gestern jemanden sagen hören. Stimmt.

Wie immer bei Freundschaftspielen über Land gab es auch am Rande viel zu beobachten. Spektakulär der Abgang von Ama nach seiner Auswechslung – er winkte den an der Bande Stehenden freundlich zu, drehte ab Richtung Umkleide – und da hatten es die Youngster gerafft und stürmten wie ein Mückenschwarm hinter ihm her. Der erste Pulk hat ihn eingekreist und „gestellt“  - und dann stürmte der zweite Schwarm hinterher. Die von uns aus gesehen gegenüberliegende Seite des Stadions war dann im vorderen Bereich vollkommen entvölkert.  ,-)

Bier- und Wurststände, am Eingang hinter dem Tor aufgestellt Bänke wirkten rustikal. Die Worschd war eine Katastrophe – sie war kalt. Wirklich wahr:  Kalt. Eklig.  

Und dann zum Schluss noch ein kleines Rätsel:  Am Rande des Spiels wurde ich von einem  Forums-Adler auf den Ohrring angesprochen, der gestern an meinem linken Ohr baumelte: „Du hast da aber einen schönen Funkel!“ Wer war es?  
#
rotundschwarz schrieb:

Und dann zum Schluss noch ein kleines Rätsel:  Am Rande des Spiels wurde ich von einem  Forums-Adler auf den Ohrring angesprochen, der gestern an meinem linken Ohr baumelte: „Du hast da aber einen schönen Funkel!“ Wer war es?    


Ich wars nicht. Ich schwörs!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Und dann zum Schluss noch ein kleines Rätsel:  Am Rande des Spiels wurde ich von einem  Forums-Adler auf den Ohrring angesprochen, der gestern an meinem linken Ohr baumelte: „Du hast da aber einen schönen Funkel!“ Wer war es?    


Ich wars nicht. Ich schwörs!  ,-)  


Ich auch nicht. Wo hattest Du Dich denn versteckt?

Schöne Analyse und Zusammenfassung, Danke.

Meine Wurst war allerdings heiß.
#
rotundschwarz schrieb:
Viel Schönes und dann noch:  

rotundschwarz schrieb:
Und dann zum Schluss noch ein kleines Rätsel:  Am Rande des Spiels wurde ich von einem  Forums-Adler auf den Ohrring angesprochen, der gestern an meinem linken Ohr baumelte: „Du hast da aber einen schönen Funkel!“ Wer war es?    


Eine schöne EVOKATION    des Geschehens für uns Ferndahindarbende.

Und wer war der Täter? Kommt eigentlich nur ein Polierer infrage. Pedro? Boccia? Oder doch der nur halbherzig dementierende CE?
#
Hihi. Wenn ich euch einen weiteren Hinweis gebe, ist es kein Rätsel mehr... Na gut, will ja net so sein...   Es handelt sich um einen weiblichen Forums-Adler  
#
rotundschwarz schrieb:
Hihi. Wenn ich euch einen weiteren Hinweis gebe, ist es kein Rätsel mehr... Na gut, will ja net so sein...   Es handelt sich um einen weiblichen Forums-Adler  



Dann weiß ich es. Soll ich lösen?
#
concordia-eagle schrieb:


Dann weiß ich es. Soll ich lösen?


...
#
das naheliegende wäre vermutlich zu einfach.
#
mickmuck schrieb:
das naheliegende wäre vermutlich zu einfach.  


Nö, ist halt einfach: Wib
#
Gnihihi. So isses. Sie war selbst am meisten verblüfft von ihrer Formulierung - von wegen "Hihi..was sag ich da?"

An dieser Stelle: Hallo liebe Sabine - das war eine kurze, aber sehr nette Begegnung  ! (Schöne Fotos!)


Teilen