>

Filmzitate raten

#
Adler_Steigflug schrieb:
Film: From Dusk till Dawn

Neues Zitat: "Du bist der singende und tanzende Ab.schaum der Welt!"

(sorry wegen dem Punkt... der Filter und so..)


Fight Club
#
"Hey Eddie, deine Mutter ihre Fot.e stinkt nach Katzenpisse."
oder
"An deiner Beerdigung schiebe ich deiner Mutter einen von hinten rein."
Beides aus einem Film.
#
henrychinasky schrieb:
"Hey Eddie, deine Mutter ihre Fot.e stinkt nach Katzenpisse."
oder
"An deiner Beerdigung schiebe ich deiner Mutter einen von hinten rein."
Beides aus einem Film.


Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich so einen Film mit Sicherheit auch nicht sehen möchte .....
#
jazon123 schrieb:
henrychinasky schrieb:
"Hey Eddie, deine Mutter ihre Fot.e stinkt nach Katzenpisse."
oder
"An deiner Beerdigung schiebe ich deiner Mutter einen von hinten rein."
Beides aus einem Film.


Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich so einen Film mit Sicherheit auch nicht sehen möchte .....


 
Barfly
Mickey Rourke
#
"Ich furze in eure allgemeine Richtung"
#
Die Ritter der Kokosnuß - Monty Python

Fanzösischer Wachsoldat während seiner sensationellen, an König Arthur und seine Runde adressierten Beleidigungsrede.
#
sorry wegen dem Doppelpost :/  Zitat fehlte noch.

Charaker 1: Der arme, erbärmliche Bastard hat seine eigenen Genitalien angezündet um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen. Ich vermute mal er hat's ihr gezeigt und frage mich ob sie je darüber hinweg gekommen ist.
Charakter2: Ist er ok?
Chrakter1: Nein. Nein, er ist nicht "ok". Er hat seine Genitalien angezündet.
#
sorry wegen dem Doppelpost :/  Zitat fehlte noch.

Charaker 1: Der arme, erbärmliche Bastard hat seine eigenen Genitalien angezündet um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen. Ich vermute mal er hat's ihr gezeigt und frage mich ob sie je darüber hinweg gekommen ist.
Charakter2: Ist er ok?
Chrakter1: Nein. Nein, er ist nicht "ok". Er hat seine Genitalien angezündet.
#
Nasobema schrieb:

Charaker 1: Der arme, erbärmliche Bastard hat seine eigenen Genitalien angezündet um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen. Ich vermute mal er hat's ihr gezeigt und frage mich ob sie je darüber hinweg gekommen ist.
Charakter2: Ist er ok?
Chrakter1: Nein. Nein, er ist nicht "ok". Er hat seine Genitalien angezündet.

Killer Joe
#
"Ihre Mutter hat meinen Hund gegessen !"
#
Braindead

Neues Zitat:

A: Und was wirst du sagen?
B: Das was ein mann mit zwei penisen sagen würde, wenn sein schneider ihn fragt ob er rechts- oder linksträger ist.
A: Und das wäre?
B: Ja!
#
Lucky Number Slevin

Nächstes Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:
"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."
#
Lucky Number Slevin

Nächstes Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:
"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."
#
adlergeorge schrieb:

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

Planet Terror


Teilen