>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
zu spät  gelaufen
#
Steinschlag schrieb:
zu spät  gelaufen  


Naja, vielleicht für`s nächste Mal! Würde mich trotzdem mal interessieren, was das für eine Sendung ist.
#
FredSchaub schrieb:
This is England...

Und, wie fandest Du ihn? Hat natürlich einige Klischees abgedeckt, hab aber auch schon schlimmeres gesehen. Bissel wenig gute OImusik gewesen, ansonsten nicht schlecht gemacht, auch wenn der Schluß ein wenig theatralisch war, naja, dafür ist es ja auch ein Film.
#
Payback - Zahltag  
#
MK68 schrieb:
FredSchaub schrieb:
This is England...

Und, wie fandest Du ihn? Hat natürlich einige Klischees abgedeckt, hab aber auch schon schlimmeres gesehen. Bissel wenig gute OImusik gewesen, ansonsten nicht schlecht gemacht, auch wenn der Schluß ein wenig theatralisch war, naja, dafür ist es ja auch ein Film.



ich fand den insgesamt gut gemacht, gute Herangehensweise an das Thema, differenzierter Blick, das Ende muss ja ein wenig theadralisch sein - dafür ist es halt auch ein Film

aktuell läuft bei mir Ultra - Blutiger Sonntag
#
Breakdown auf Kabel 1
#
Crung schrieb:
Breakdown auf Kabel 1


#
Pro7
(Haben leider nur ein Fernseher)
#
Der Vorbericht zum Hsv Spiel... also Sat1
#
Krömer
#
Montagsspiel der zweiten Liga
#
Bayerns (wahrscheinlicher) Einzug ins Finale...
#
Pro7
#
04.05.2010 - ZDF - 22:15

37 Grad - "Mira - mein Stern"


"Mira wurde nur 14 Jahre alt. Das schwerkranke Mädchen litt an Mucopolysaccharidose, einem genetischen Defekt - unheilbar. 37 Grad begleitete die Familie über einen Zeitraum von zehn Jahren, zeigt den Alltag und die Auseinandersetzung mit der Krankheit, den Abschied von Mira und das Leben danach bis zur Geburt des jüngsten Kindes im Februar 2010."
#
der Marathonmann - ein Klassiker
#
Signs - Zeichen,und nachher American History X  
#
Dresden
#
FredSchaub schrieb:
Dresden


#
Pro7 - Transformers
#
Simpsons


Teilen