>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Ich hab gerade beschlossen ich freu mich auf das Spiel, finde aber weiter beide Vereine scheiße.
#
reggaetyp schrieb:
Wer oder was sind Nebeltürken?

Englaender.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Rassismus schiene.
#
guuuude schrieb:
reggaetyp schrieb:

Englaender.

Dazu brauchst du mich doch gar nicht.  
#
Die hocken ja immernoch im Olympiapark und quasseln um die Wette
#
Boah geht mir der Hype auf den Senkel
gut dass es noch den Nürburgring gibt
#
Jetzt wird der Ballack gefragt, wie es sportlich weitergeht. Nennt mir einen Spieler, der sich sich schonmal vor die Kameras gestellt hat und auf so ne Frage geantwortet hat: "Ja, ich wechsel jetzt zu..." und nicht dieses "Es ist noch nichts entschieden" / "Kann ich noch nichts zu sagen."
#
reggaetyp schrieb:
guuuude schrieb:
reggaetyp schrieb:

Englaender.

Dazu brauchst du mich doch gar nicht.  

auch wieder wahr.

Da ich hier im mittleren Osten viel mit Englaender zu tun habe sind gegenseitige vorurteile abends im Pub doch immer wieder interessant zu hoeren. Von daher nehme ich mir einfach mal das recht raus das zu schreiben
#
Heute bin ich dann mal
"PRO für 1 Milliarde kannst dir keinen CL Titel kaufen, Abramowitz"  
#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:

Allerdings hat mich der peinliche Auftritt der Bayern gegen Dortmund ziemlich geärgert...

Hä? Darf man fragen warum?  

Selbstgefällig, faul und dazu vorher noch die Klappe aufgerissen - zufrieden?
#
Morphium schrieb:
Ich hab auf Chelsea gesetzt, die Quote bei tipico war 4,45.

Das verstehe ich nicht. Chelsea ist seit der Übernahme durch Di Matteo wirklich gut und nebenbei auch FA Cup Sieger. Die Bayern haben außer gegen Madrid gegen jeden größeren Gegner in den letzten Monaten scheisse gespielt, das gegen Dortmund war der Gipfel. Und dann eine 4,45 Quote für Chelsea??

Ich glaub, ich melde mich noch schnell bei tipico an..
#
Wollt ich auch grad machen, aber die Möglichkeiten der Einzahlung sind ja unter aller Sau...

Südattila schrieb:
Morphium schrieb:
Ich hab auf Chelsea gesetzt, die Quote bei tipico war 4,45.

Das verstehe ich nicht. Chelsea ist seit der Übernahme durch Di Matteo wirklich gut und nebenbei auch FA Cup Sieger. Die Bayern haben außer gegen Madrid gegen jeden größeren Gegner in den letzten Monaten scheisse gespielt, das gegen Dortmund war der Gipfel. Und dann eine 4,45 Quote für Chelsea??

#
So, heute gabs Weißwurst und Leberkäse satt, dazu ein paar Weizenbier, mein Bayernschal hängt schon am Balkon und mein Bayerntrikot trage ich seit heute nachmittag. Auf gehts! Finale dahoam!

,-)
#
bei sat1 zeigen sie eben die fahrt des bayernbus auf der autobahn. die haben doch ein rad ab.
#
Südattila schrieb:
...Und dann eine 4,45 Quote für Chelsea??

Ich verbessere. 4,70 Quote inzwischen  
#
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:

Allerdings hat mich der peinliche Auftritt der Bayern gegen Dortmund ziemlich geärgert...

Hä? Darf man fragen warum?  

Selbstgefällig, faul und dazu vorher noch die Klappe aufgerissen - zufrieden?

Und das ärgert Dich? Ich freu mch über sowas.
#
mickmuck schrieb:
bei sat1 zeigen sie eben die fahrt des bayernbus auf der autobahn. die haben doch ein rad ab.  

Unangenehm. Auch noch ne Reifenpanne vor dem Spiel.  
#
mickmuck schrieb:

Find das auch etwas übertrieben, was Sat1 da abzieht.
Man könnte meinen, es geht um den WM-Titel

Abgesehen davon glaube ich, dass das Spiel in Madrid an Spannung eh net zu toppen ist.

Aber man muss sagen, ganz schön was los in München. Habt ihr die Bilder vom Public Viewing im Olympiastadion gesehen. Und dort ist ja nicht das einzigste PV.
#
sgevolker schrieb:

Und das ärgert Dich? Ich freu mch über sowas.

Nein, aus zwei Gründen. Ich kann Dortmund nicht leiden, u.a. weil sie als deutscher Meister elendig international versagt haben und mich regt es auf, wenn ich unsere Nationalspieler Lahm, Schweinsteiger und Müller überheblich daherreden höre (Müller: "Werden Dortmund ein Stoppschild reinknallen!") und dann so versagen sehe.
#
Sat1 darf das ja zum letzten mal machen. Daher sei's ihnen gegönnt
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:

Find das auch etwas übertrieben, was Sat1 da abzieht.
Man könnte meinen, es geht um den WM-Titel

Abgesehen davon glaube ich, dass das Spiel in Madrid an Spannung eh net zu toppen ist.

Aber man muss sagen, ganz schön was los in München. Habt ihr die Bilder vom Public Viewing im Olympiastadion gesehen. Und dort ist ja nicht das einzigste PV.

Ja, ist der Wahnsinn. Aber viele Eventfans bzw. solche, die sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren. Dazu spielt das Wetter auch noch mit. Naja, will jetzt nicht unbedingt darüber lästern, man stelle sich vor was in Frankfurt los wäre, stünde die Eintracht im Endspiel *träum*

Teilen