>

Was erlauben Fans&Fanclub-Forum?

#
...auch dir geb ich recht, wobei ich sagen muß, dass du den bogen weit überspannt hast.
du bist nämlich kein mod, und hast aber abgeledert, als wärst du einer.
die sinnfreien posts nehmen zu, und es ist wirklich an der zeit, dem einhalt zu gebieten.
aber, lieber obi, bei dir ist es so, dass man glauben könnte, du bist ein alter griesgram
(hier im forum)!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich kann doch, auch ohne Mod zu sein, abledern wie ich will. Wenn mich was nervt, dann sage ich das gerade raus. Und diese ständigen, unzähligen SLTs nerven mich gewaltig! Da brauch ich kein Mod sein, um das los zu werden...

Wir sind ja glaub ich auch schon mal angeeckt Obi,wegen was weiß ich nicht mehr,und ist auch egal!

Muß dir sagen das ich es gut finde,das du jedem deine Meinung "in´s Gesicht" sagst!

Man macht sich dabei sicher keine Freunde,aber es ist auf jeden Fall besser als irgendwas vorzugaukeln!

Was die SLT´s CT´s usw. angeht,da kann ich euch,und damit auch dir Obi,nur zustimmen!

Es hat echt überhand genommen die letzte Zeit,und was zuviel ist,ist dann halt auch einfach zuviel!
Es nervt gewaltig!

Hoffe das sich alles wieder etwas einkriegt!

Schönen Tag noch.....

Robin
#
Es fehlt einfach ein Blödelforum, das kann jeder der dadrauf keinen Bock hat das umgehen und andere können dort ihren Spass haben. Ich verstehe die Leute das ihnen so mancher SLT auf die Nüsse geht, da wird wirklich etwas übertrieben, vor allem was die Anzahl der Threads angeht.
#
Oder das Gerüchteforum bekommt den Zusatz - SLT - und alle Spaßuser können sich dorthin zurückziehen. Würde sich anbieten, denn rumgeblödelt wird dort nämlich schon genug.

Aber mal ernsthaft: Ich wäre auch für ein eigenes Blödelforum, denn so hätten beide Seiten ihre Ruhe voreinander. Die Fußballer können sich austauschen und der Rest kann in Ruhe und ungestört rumalbern. Denn so mancher User ist hier nicht wegen Fußball unterwegs bzw. äußert sich lieber zu anderen "Themen". Diese Leute wären dann in "ihrem" Forum auch besser vor diesen ewig wiederkehrenden Fußballthemen geschützt.... B)
#
Es gab da mal ein wunderbares "Blödel-Forum", von dem sich keiner gestört gefühlt hat und jeder so viele SLTs eröffnen konnte, wie er wollte........

Aber im Ernst, ich hätte auch absolut nichts gegen einen offiziellen, oberirdischen, frei zugänglichen Untergrund! Also, her mit dem Blödel-Forum
#

Hans-Dampf schrieb:

Dr.Ball schrieb:
nee das wurde ja schon mal angesprochen, von zolo aber abgelehnt, da keine sau so ein foum moderieren will... verständlicher weise

????

Das Fans & Fanclubs Forum wird doch auch moderiert. Es würde sich doch nur der Name des Forums ändern. Der "Inhalt" wäre doch der gleiche, nur eben woannerster.....

also am gd hab ich mit vilbeladler und zolo darüber geredet und er meinte, dass es eigentlich am besten wäre, so etwas einzuführern, ABER

-niemand so ein forum moderieren will
-sowas auf einer off. seite der eintracht eigentlich auch recht wenig verloren hat...
#

Dr.Ball schrieb:

Hans-Dampf schrieb:

Dr.Ball schrieb:
nee das wurde ja schon mal angesprochen, von zolo aber abgelehnt, da keine sau so ein foum moderieren will... verständlicher weise

????

Das Fans & Fanclubs Forum wird doch auch moderiert. Es würde sich doch nur der Name des Forums ändern. Der "Inhalt" wäre doch der gleiche, nur eben woannerster.....

also am gd hab ich mit vilbeladler und zolo darüber geredet und er meinte, dass es eigentlich am besten wäre, so etwas einzuführern, ABER

-niemand so ein forum moderieren will
-sowas auf einer off. seite der eintracht eigentlich auch recht wenig verloren hat...

wenn so ein forum nichts auf der offiziellen seite verloren hat, wieso haben dann die CT, SLT und sonstige schwachsinns-thread in den anderen offi-foren zu suchen?

das ist für  mich mehr als widersprüchlich.
#

gm schrieb:

wenn so ein forum nichts auf der offiziellen seite verloren hat, wieso haben dann die CT, SLT und sonstige schwachsinns-thread in den anderen offi-foren zu suchen?

ist es irgendwo auch. also ich hab es so verstanden, dass man die slt, ct, usw. freds im dies & das akzeptiert oder eben ignoriert, aber kein eigenes unterforum gewähren will... vielleicht schreibt das it / einer der mods selber was dazu, dann habt ihrs aus erster hand.
#

Dr.Ball schrieb:

gm schrieb:

ist es irgendwo auch. also ich hab es so verstanden, dass man die slt, ct, usw. freds im dies & das akzeptiert oder eben ignoriert, aber kein eigenes unterforum gewähren will... vielleicht schreibt das it / einer der mods selber was dazu, dann habt ihrs aus erster hand.

Ich frage mich wieso das ehemalige Dies&Das-Forum als Forum dargestellt wird, indem in der Vergangenheit nur "Schrott" gepostet wurde?!

Dem ist definitiv nicht so.

Postings, die nicht unmittelbar mit der aktuellen Saison zu tun hatten und trotzdem lesenswert waren, haben hier ihr Plätzchen gefunden.

Wenn wir uns über nervige User wie zB. Cha11 aufregen, sollten wir es erst recht über nervige  Threads tun.

Das Argument, man könne ja die Threads ignorieren, lasse ich in einem offiziellen Forum nicht gelten!

gm
#

Dr.Ball schrieb:

gm schrieb:

Das Dies&Das Forum gibt es aber nicht mehr! Egal wo man jetzt so einen Thread eröffnet, er ist dort verkehrt. Ich befürworte unbedingt ein Blödelforum, ich brauche hier beides, die Fussballthemen aber auch das Rumgeblödel.
#

propain schrieb:
Ich befürworte unbedingt ein Blödelforum, ich brauche hier beides, die Fussballthemen aber auch das Rumgeblödel.

100% zustimmung!

Doch nur wenn das gejammer und genörgel dann aufhört!
Aber davon bin ich noch nicht überzeugt!
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:

gm schrieb:

Das Dies&Das Forum gibt es aber nicht mehr! Egal wo man jetzt so einen Thread eröffnet, er ist dort verkehrt. Ich befürworte unbedingt ein Blödelforum, ich brauche hier beides, die Fussballthemen aber auch das Rumgeblödel.

Dem kann ich 110%ig zustimmen!!

Klar will ich mich hier über die Eintracht informieren, wissen, was es rund ums Stadion neues gibt oder bei Bedarf meine Karten anbieten!

ABER, ich will eben auch weiterhin meinen Spaß haben! Mit Leuten rumalbern, die man persönlich kennt, lieber nie kennengelernt hätte oder auch neue Leute kennenlernen!!!

Mal ehrlich, ohne die SLTs, wäre es doch zeitweise extrem langweilig! Es gibt Zeiten, da gibt es einfach keine weltbewegenden Infos über die SGE. Und da sind die Blödel-Freds doch eine sehr willkommene Abwechslung. Wer will, kann sie ignorieren und wenn jemand mit einem Bild oder Beitrag über die Stränge schlägt, dann wird das ohnehin nicht geduldet! So what???

Klar, man muss es nicht übertreiben. Aber wie soll man das denn regulieren??? Wobei, immerhin wurden ja am Freitag 10 von 12 "Frohes Fest"-Freds geschlossen
#
@niemiec

Wie Du meinem Eröffnungspost entnehmen kannst, spreche ich mich ja in keinster Weise gegen ein SLT, CT oder ähnlichem Forum aus.

Im Gegenteil, ich würde dieses sogar begrüssen.

Ich habe sehr wohl Verständnis dafür, dass man hier auch mal die Sau raus lassen will, weil......, Spass muss sein.

Nur plädiere ich dafür die seriösen Foren - und da zähle ich auch bei der Überschrift das "Fan&Fanclubs"-Forum dazu, seriös und inhaltlich anspruchsvoll zu belassen.

Oder was würde aus Deiner Sicht dagegen sprechen?
#
@gm

Nichts spricht dagegen !
#

Schobberobber72 schrieb:

Klar will ich mich hier über die Eintracht informieren, wissen, was es rund ums Stadion neues gibt oder bei Bedarf meine Karten anbieten!

ABER, ich will eben auch weiterhin meinen Spaß haben! Mit Leuten rumalbern, die man persönlich kennt, lieber nie kennengelernt hätte oder auch neue Leute kennenlernen!!!

Mal ehrlich, ohne die SLTs, wäre es doch zeitweise extrem langweilig! Es gibt Zeiten, da gibt es einfach keine weltbewegenden Infos über die SGE. Und da sind die Blödel-Freds doch eine sehr willkommene Abwechslung.  

Klar, man muss es nicht übertreiben.

@SF

Alex trifft es ziemlich genau auf den Punkt!

Dazke für diesen Beitrag
#

niemiec schrieb:
@gm

Nichts spricht dagegen !

prima
#
Leider vermisse ich von Moderatorenseite schon lange eine Stellungnahme zu einem eventuellen SLT-Forum.Denn das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut.

P.S:Sollte ich eine Stellungnahme übersehen haben tut es mir leid.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Leider vermisse ich von Moderatorenseite schon lange eine Stellungnahme zu einem eventuellen SLT-Forum.Denn das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut.

P.S:Sollte ich eine Stellungnahme übersehen haben tut es mir leid.

wir besprechen das auch schon seit längerem in unserem internen forum...kamen aber noch zu keinem ergebnis,da eben beide seiten vertreten sind..
pro und contra-kokolores-forum
#

tani1977 schrieb:

Welcher Motz ist denn contra Kokolores?

#

niemiec schrieb:

tani1977 schrieb:

Welcher Motz ist denn contra Kokolores?

internes Mod-und Internetteam Forum

Teilen