>

neue/bessere smilies beim chat?!?!?!?

#
wenn ich so überlege
neeeeee bin kein freake
#

sge-robin schrieb:
neeeeee bin kein freake


das weiß ich nicht, aber freaks seit ihr chat-eumel alle
#
und warum????
#

sge-robin schrieb:
wenn ich so überlege
neeeeee bin kein freake


doch
#

sge-robin schrieb:
und warum????


sieh dir allein deine threadüberschrift an eumel
#
und das soll ein grund sein???
es sollte ja nur ein vorschlag sein
ich habe mir schon gedacht das hier die "forum eumels" wieder rummeckern
#

sge-robin schrieb:
ich habe mir schon gedacht das hier die "forum eumels" wieder rummeckern


biste müde, oder wieso brabbelst du so wirres zeug?

eumels gibst net, was du meinst ist urmel und das kommt bestimmt bald im kino, wenn du glück hast ist die FSK ab 6 und du kommst rein.

gn8
#
ich schreib ja auch oft ins forum rein is auch super hier....
aber wenn ich da oben schreibe bitte lasst das mit den rumeckern und so dann lasst es auch
es gibt halt einige wie ihr die es nich verstehen und dann trotzdem hier reinschreiben das wir "freakes" wären oder so und das sind dann in meinen augen auch die "forum eumels"
also ich bin dann weg
mfg-robin
#
ihr schreibt doch eumel
ich habe davon nur die mehrzahl gemacht vll. is es ja falsch kann man halt nix machen du musst es ja besser wissen
na dann
gn8
#
oh man...zwecklos
#
helft mir mal: was passt besser zu dem fred?



oder

#

christus schrieb:
helft mir mal: was passt besser zu dem fred?



oder




also ich bin grad bei
#
wenn wir angeblich "freakes" wären was seit ihr dann???
wenn ich schon oben hinschreibe bitte keinen dummen bemerkungen dann könnt ihr halt nich lesen oder warum schreibt ihr hier trotzdem rein???
#

sge-robin schrieb:
wenn wir angeblich "freakes" wären was seit ihr dann???
wenn ich schon oben hinschreibe bitte keinen dummen bemerkungen dann könnt ihr halt nich lesen oder warum schreibt ihr hier trotzdem rein???


ich schreibe, wo ich will, wann ich will und was ich will. dazu ist das forum da. wenn jeder in seinen fred posten würde "bitte keine antworten, die nicht zu meiner meinung passen" wäre das wohl ein klein wenig öde, wa?
#

Dr.Ball schrieb:
ich schreibe, wo ich will, wann ich will und was ich will. dazu ist das forum da. wenn jeder in seinen fred posten würde "bitte keine antworten, die nicht zu meiner meinung passen" wäre das wohl ein klein wenig öde, wa?


Jep.

Und außerdem: sge-robin, DU hast diesen Thread aufgemacht, also musst du Kritik ganz besonders abkönnen!
#
Das ist erst seit dem Aufstieg so schlimm, dass hier im Forum nur noch 12jährige sind und Mädels  a la "SweetMeierFan".
#

Knueller schrieb:
Das ist erst seit dem Aufstieg so schlimm, dass hier im Forum nur noch 12jährige sind und Mädels  a la "SweetMeierFan".


völlig richtig
#
:mm:
#
Jch bin oft im Chat unterwegs, aber lese auch im Forum mit.

und einige im Chat sind Freaks, geb ich zu, die gibt es überall. Im Forum auch!!!

und hier ist es nicht mal möglich, über ne Anregen zu diskutieren und das sind nicht nur die "sweetmeierfan"s und die anderen 12jährigen wo hier meckern. Einigen hätte ich echt mehr Verstand zugetraut.....

um noch mal auf das Bild vom Dr. zurückzukommen:
es ist nicht jeder so, ich sag ja auch nicht alle wo im Forum schreiben sind wie "HK" drauf!

Rhön-Adler
#

Dr.Ball schrieb:

sge-robin schrieb:
wenn wir angeblich "freakes" wären was seit ihr dann???
wenn ich schon oben hinschreibe bitte keinen dummen bemerkungen dann könnt ihr halt nich lesen oder warum schreibt ihr hier trotzdem rein???


ich schreibe, wo ich will, wann ich will und was ich will. dazu ist das forum da. wenn jeder in seinen fred posten würde "bitte keine antworten, die nicht zu meiner meinung passen" wäre das wohl ein klein wenig öde, wa?

da gebe ich dir recht aber du musst es doch nich immer sagen das der chat dumm is und wir freakes sin das hab ich auch schon vor diesen "ferd" gewusst das einige so denken^^
ich wollte einfach ne klare antwort und nich so ein scheiß


Teilen