>

Dringend gesucht: Platz, um über Fankultur zu diskutieren.

#

Monk schrieb:

Brady schrieb:
Hallo DA....der Beitrag hier ist jetzt [big]fast[/big] schon 12 Stunden online und du hast noch keinen Kommentar dazu abgegeben...

Mathe!?
#

Brady schrieb:

Monk schrieb:

Brady schrieb:
Hallo DA....der Beitrag hier ist jetzt [big]fast[/big] schon 12 Stunden online und du hast noch keinen Kommentar dazu abgegeben...

Mathe!?

Von 1.22 Uhr bis 11.41 Uhr sind es bei mir gerade mal etwas mehr als 10 Stunden!
#

Monk schrieb:
Von 1.22 Uhr bis 11.41 Uhr sind es bei mir gerade mal etwas mehr als 10 Stunden!
Korinthenkacker
#

Brady schrieb:

Monk schrieb:
Mathegenie

#
...sehr sehr schön ,das es hier im forum soviele temperamentvolle user gibt.

Da ich selbst in einem "spieleforum" mitmoderiere,möchte ich mal einen erfahrungsaspekt einbringen.
in jenem forum,stellen 99% der user fragen,schildern probleme,oder anders gesagt,man kann 99% der user helfen bzw. eine abschliesende antwort geben.

hier hingegen,in einem forum der gefühle,ängste,lebenseinstellung,sind 99% der eröffneten threads "unendlich".

das bedeutet,das es hier eigentlich fast immer um die sichtweisen,gedanken,witzigseinwollerei ( ) einzelner geht,die man nie präzise oder schliesend beantworten kann.

ach so,zu den motz,kann ich nur sagen,das mir die arbeit supergut gefällt,da sie nicht versuchen zu entscheiden: wer ist "schuldig" und wer nicht!
finde es schlichtweg lächerlich hier nach einer regulierenden hand zu rufen und nicht in der lage zu sein,das unter uns zu regeln.
freiheit sollte man geniessen,nicht sich vor ihr verschliesen,auch wenn einige sehr wenige hier versuchen ihre eigenen animositäten gegen nahezu alle zu stellen,uff gut deutsch:man sollte sich selbst,bitte nicht so ernst nehmen.

kurz um wurde schon weiteroben erwähnt,das ein forum eben für diesen sogenannten "userbelästigenden dreck" geschaffen wird.
wie einfach wäre es zu ignorieren,oder vielleicht sogar zu  tolerieren,doch habe ich so meine bedenken,das dann einigen usern
a)etwas zum uffresche fehlt
b)das auch dort wieder einige versuchen "regulierend" einzugreifen...
c)viel spaß noch,ich werde ihn jedenfalls haben!

Eintracht rules

die sogenannte nettseikette,sollte theoretisch anbeboren,zumindest anerzogen sein.

p.s.kasikai    
#
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Stimmt, Du Spammer. Selbst jetzt fällt Dir zu Deiner eigenen Diskussion nichts mehr ein.
Wenn Du ernsthaft hättest diskutieren wollen, hättest Du es nach Deiner Dienstreise andiskutiert.

DA

Also, wenn ich nicht poste, nehme ich die anderen User nicht ernst.

Wenn ich poste, bin ich ein Spammer.

Glaub mir, ich würde so gern mit dir diskutieren, aber du befindest dich "interlektuell" einfach in ganz anderen Sphären.

Und btw: Dieser Thread war nie, nie, nie als Aufruf zu einer Diskussion gedacht, es war der resignierte (und vergebliche) Schrei nach Hilfe an die Mods, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin raus.

Teilen