Naja, der Freistoß wär ned reingegangen, der TW von Düsseldorf Rattensack oder wie der heißt, hätte den ja gehabt. Aber der fällt echt lahm. Das hat ja ein halbes Jahrhundert gedauert.
Egal. Ich freu mich auch über den Abstieg von Hertha. Das bricht denen fast das Genick finanziell.
Stark gehalten. Aber was ein Abwehrverhalten. Gerechtes Ergebnis wär ein 1:1 oder 2:2, aber wayne.
Na Hauptsache Campino gibt ein Aufstiegskonzert Man man Hertha! Ich will nicht, dass diese Schwalben mit ins Oberhaus kommen Rückspiel kannste vergessen!!!
AgentZer0 schrieb: uiii, am Anfang hatte Düs auch so zwei Riesenchancen, also unverdient ist es nicht imho.
denk ich auch die ganze Zeit dran - wäre eins der dinger reingegangen wäre düdo obenauf gewesen und Hertha hätte sich schwer getan. Hat man ja nachm Ausgleich gesehen wie verunsichert Hertha da plötzlich war. Und ich behaupte mal hätte Düsseldorf geführt hätte Hertha nicht mehr ausgeglichen.
Egal. Ich freu mich auch über den Abstieg von Hertha. Das bricht denen fast das Genick finanziell.
Stark gehalten. Aber was ein Abwehrverhalten. Gerechtes Ergebnis wär ein 1:1 oder 2:2, aber wayne.
Man man Hertha! Ich will nicht, dass diese Schwalben mit ins Oberhaus kommen Rückspiel kannste vergessen!!!
Du meinst der Fisch :P
Heinz ist besser als Kraft!
Die werden gemeinsam mit einigen gut gefütterten Badensern eher die Spritt Arena sprengen....
Na dann überhöre ich Ihn einfach!
Sehr schön 1-2!
Bla. Werden wir ja sehen.
denk ich auch die ganze Zeit dran - wäre eins der dinger reingegangen wäre düdo obenauf gewesen und Hertha hätte sich schwer getan. Hat man ja nachm Ausgleich gesehen wie verunsichert Hertha da plötzlich war. Und ich behaupte mal hätte Düsseldorf geführt hätte Hertha nicht mehr ausgeglichen.