wegjubler schrieb: Jetzt siehts gut aus für den von-der-Eintracht-aufgebauten-KSC
Und die 3 Heimsiege vor uns hat der KSC auch nur erreicht, weil die erst nach unserem Spiel zurück durch die Zeit sind und dadurch nachträglich diese eingefahren haben, dann ist denen aber der Flus Kompensator zerbröselt, ansonsten hätten wir sie noch zum Zweitligameister aufgebaut.
Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?
Nordend316 schrieb: Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?
Nordend316 schrieb: Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?
is bestimmt einer der den Verkäufer kennt und die beiden halt Aufmerksamkeit brauchen !
Na ich weiss nicht, bei so nem Kaufpreis fallen ja auch massig Gebühren an. Das wäre mir der Spass dann doch nicht wert, nur für ein wenig Aufmerksamkeit...
is bestimmt einer der den Verkäufer kennt und die beiden halt Aufmerksamkeit brauchen !
Na ich weiss nicht, bei so nem Kaufpreis fallen ja auch massig Gebühren an. Das wäre mir der Spass dann doch nicht wert, nur für ein wenig Aufmerksamkeit...
die 2. Tickets haben einen Gesamtwert von 16 € und werden für 50.000 € verkauft, dass kann doch net sein !
Nordend316 schrieb: Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000 für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?
Das erste Gebot waren 50000 Euro, um 14:18 Uhr. Der nächste hat sich dann innerhalb von ein paar Minuten von 600 auf 50009 Euro hochgearbeitet. Da hat jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit oder es sind mehrere Spaßbieter unterwegs. Versteht sich von selbst, dass das nicht ernst gemeint sein kann.
Da geht man vors Stadion und bekommt die Karten für max. 100 Euro. Und wenn man gute Nerven hat und hofft, dass in der Anfangsviertelstunde kein Tor fällt, dann bekommt man die beiden Karten sogar noch zum Preis von einer.
Aber inzwischen 53.000 Euro bezahlt kein Mensch mit klarem Verstand. Zumal der meistbietende auch gerade mal 3 Bewertungspunkte hat...
Nachdem jetzt seit Tagen, egal wo ich bin, egal was ich angeschaltet habe, dieses Hosen-Lied auf mich eingedroschen wird - und die EM steht uns noch bevor! - ertrage ich das morgen wirklich nur als Untermalung von Hertha-Jubelbildern...
3zu7 schrieb: Nachdem jetzt seit Tagen, egal wo ich bin, egal was ich angeschaltet habe, dieses Hosen-Lied auf mich eingedroschen wird - und die EM steht uns noch bevor! - ertrage ich das morgen wirklich nur als Untermalung von Hertha-Jubelbildern...
du glaubst, dass hertha froh ist wieder in der 2. zu spielen?
ich freu mich schon auf heut abend ka gegen regensburg. zum einen wünsch ichs mir zwar, trotz allem hass, dass eine traditionsmannschaft wie ka wenigstens in der 2. liga bleibt, zum anderen ists aber auch richtig amüsant wie sie sich gegen regensburg rumschlagen müssen. gegen so nen dorfverein wärs mir echt peinlich. naja übrigens auf youtube gefunden gar nicht so üble pyroshow http://www.youtube.com/watch?v=QSr43Hbh_0w
hoffe der gästeblock brennt heut abend in ka genauso wie wir beim letzten spiel *g*
Heftig! Nicht mal die Hälfte von dem, was wir zur Vefügung hatten...
http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-Tickets-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Berlin-Relegation-2012-/230789767079?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35bc245fa7#ht_500wt_1413
wer bezahlt für sowas 50.000 euro ?!
die 2. Tickets haben einen Gesamtwert von 16 € und werden für 50.000 € verkauft, dass kann doch net sein !
gibt schon 10 Gebote
hab ich was verpasst oder ist das Spiel entscheidend für den Weltuntergang ......
Davon aber 6x der selbe,
Aber inzwischen 53.000 Euro bezahlt kein Mensch mit klarem Verstand. Zumal der meistbietende auch gerade mal 3 Bewertungspunkte hat...
du glaubst, dass hertha froh ist wieder in der 2. zu spielen?
http://www.youtube.com/watch?v=QSr43Hbh_0w
hoffe der gästeblock brennt heut abend in ka genauso wie wir beim letzten spiel *g*
Soll mir auch recht sein, ich kann den KSC ned leiden, aber als Traditionsverein dürfen sie gerne im Unterhaus verbleiben.