>

Die Relegationsspiele

#
immer scheen mit dem Schiri diskutieren !  
#
Geiles "Montags"-spiel
#
Na ja, wenn man ehrlich ist, ist es ja attraktiver, wenn der KSC in Liga 2 bleibt.  Trotzdem würde es mich für Regensburg freuen  
#
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Nordkorea-Gedächtnischoreo der Reiterstaffel vor der KSC-Kurve.  
#
simima schrieb:
Na ja, wenn man ehrlich ist, ist es ja attraktiver, wenn der KSC in Liga 2 bleibt.  

Da uns das ja zum Glück nicht interessieren muss, wie attraktiv oder unattraktiv die 2. Liga ist, fänd ich´s einfach nur lustig, wenn die absteigen
#
Jaja, die Karlsruher. Diskutieren in der 77. Minute lieber mal ne Minute mitm Schiri, als sich um den Klassenerhalt zu kümmern.

Das Hirn ist wohl von den Karlsruher Pferden weggetrampelt worden.
#
Oh, die Ordner marschieren schon Richtung Heimkurve
#
reggaetyp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
aber von kampf her können sich unsere Jungs da ne Scheibe abschneiden.

Was ein Unsinn.
Wir hatten in KA kein Relegationsspiel. Falls du es nicht wusstest.

Nur gut, dass es dich gibt...  
Wir hatten in dieser Saison auch andere Spiele, in denen es um was ging und nicht diese Leidenschaft an den Tag gelegt wurde. Ok, es ist heute ein besonderes Spiel. Aber wann hast du das letzte Mal so ein Willen im Spiel unserer Eintracht gesehen? Wenn ich an unseren letzten Abstiegs"kampf" denke, wird mir immer noch übel...
#
reggaetyp schrieb:
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Nordkorea-Gedächtnischoreo der Reiterstaffel vor der KSC-Kurve.    

Die Ordner versammeln sich zumindest schon. So ging´s bei uns auch los
#
...wir steigen auf und karlsruh ab!  
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Ordner versammeln sich zumindest schon. So ging´s bei uns auch los  

Die müssen dann aber erst noch lustige Polonaise hin und her machen.
#
Heute steigen die Karlsruher ab, morgen deren besondere Freunde aus Berlin. Ein schöner Tag für die Fanfreundschaft KSC+BSC  
#
Ach is des schee
#
Gilt in der Relegation eigentlich die Europapokalregelung mit den mehr geschossenen Auswärtstoren?
#
FrankenAdler schrieb:
Gilt in der Relegation eigentlich die Europapokalregelung mit den mehr geschossenen Auswärtstoren?

Ja
#
KSC, Rostock, Aachen, Erfurt, Oxxenbach, Stg. Kickers, Halle/Kiel, Darmstadt, Bielefeld, Chemnitz, Saarbrücken, Münster...

Es hat durchaus schon schlechtere Dritte Ligen gegeben.
#
FrankenAdler schrieb:

ja
#
wegjubler schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Ja

Au weia ...
#
ChristianW. schrieb:
Heute steigen die Karlsruher ab, morgen deren besondere Freunde aus Berlin. Ein schöner Tag für die Fanfreundschaft KSC+BSC    

#
FrankenAdler schrieb:
wegjubler schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Ja

Au weia ...

?

Teilen