Schmidti.82 schrieb: aber von kampf her können sich unsere Jungs da ne Scheibe abschneiden.
Was ein Unsinn. Wir hatten in KA kein Relegationsspiel. Falls du es nicht wusstest.
Nur gut, dass es dich gibt... Wir hatten in dieser Saison auch andere Spiele, in denen es um was ging und nicht diese Leidenschaft an den Tag gelegt wurde. Ok, es ist heute ein besonderes Spiel. Aber wann hast du das letzte Mal so ein Willen im Spiel unserer Eintracht gesehen? Wenn ich an unseren letzten Abstiegs"kampf" denke, wird mir immer noch übel...
Da uns das ja zum Glück nicht interessieren muss, wie attraktiv oder unattraktiv die 2. Liga ist, fänd ich´s einfach nur lustig, wenn die absteigen
Das Hirn ist wohl von den Karlsruher Pferden weggetrampelt worden.
Nur gut, dass es dich gibt...
Wir hatten in dieser Saison auch andere Spiele, in denen es um was ging und nicht diese Leidenschaft an den Tag gelegt wurde. Ok, es ist heute ein besonderes Spiel. Aber wann hast du das letzte Mal so ein Willen im Spiel unserer Eintracht gesehen? Wenn ich an unseren letzten Abstiegs"kampf" denke, wird mir immer noch übel...
Die Ordner versammeln sich zumindest schon. So ging´s bei uns auch los
Die müssen dann aber erst noch lustige Polonaise hin und her machen.
Ja
Es hat durchaus schon schlechtere Dritte Ligen gegeben.
ja
Au weia ...
?