>

Die Relegationsspiele

#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
hätte mich sehr über ein berlin-wochenende gefreut. aber die düsseldorfer altstadt kann auch mal wieder besucht werden.


Mich nerven die Düsseldorfer mit ihrem *fünününününü* nur noch. Aber gut, dann geht es halt weiter mit der Methode Frankfurt.  


die werden sich noch wundern was passiert wenn der höneß mal anfängt zu poltern.
#
Ffm60ziger schrieb:
ich seh rot


Wegen WW??
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.


Du findest das also normal?


hab ich das irgendwo gesagt?


Man könnte es so auslegen.  


eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.


Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.


hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.


Geht doch  ,-)
#
bittebittebittebittebittebittebittebitte Herta, 2 Tore. Biiiiiitte, das wäre so geil. 1 Tor jetzt und 2-te Elfmeter auf 94 Minute. Lass mich glauben dass es die Gerechtigkeit im Fußball gibt.
#
Cino schrieb:
hätte mich sehr über ein berlin-wochenende gefreut. aber die düsseldorfer altstadt kann auch mal wieder besucht werden.


eben Düsseldorf Altstadt ist auch ok
#
Lustig.
#
JAWOLL!
#
boah! spannung!
#
yees
#
Jetzt wirds nochmal spannend  
#
2:2
#
MUHAHAAH
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.


Du findest das also normal?


hab ich das irgendwo gesagt?


Man könnte es so auslegen.  


eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.


Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.


hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.


Wenn der Schiri über Stadionsprecher verkünden lässt, daß es bei weiteren Vorkommnissen einen Spielabbruch geben wird, finde ich es legitim darüber zu diskutieren.


lol

2:2

jetzt wirds abgehen
#
geht doch
#
 
#
und vor allem noch ne Saison den geistigen Dünnschiss vom Werner ertragen müssen *kotz* ...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsala ... na jetzt bin ich aber mal neugierig!
#
Ein Tor!
#
hihihi, wird nochmal spannend, super!
#
Was Rafael und Ramos heute zeigen ist 1. Liga ..
#
ui, jetzt werden es noch lange 7 minuten


Teilen