nochmal zum mitschreiben: ich war mit einem ungültigem personalausweis in der schweiz - hier habe ich noch meinen gültigen pass. also nix illegal. und für die schweiz habe ich eine gültige vignette - na wenn das nix is.
und die legende.... du hast nur wieder schiss zu verlieren.....
teezwetschge schrieb: Die Frage bleibt immer noch, woher eigentlich dieser Fleck kommt...ich sach jetzt lieber nix...
Steht hier doch alles drin, tee_eule...
Ich hab's mir fast gedacht...muss allerdings zu geben, dass ich net alles regelmäßig lese und manchmal den Faden verlieren. Aber ich darf das - bin ja net mehr so jung wie du, da kann das schon mal passieren!
Wart mal bis es wieder zu nem runden Beitrag geht...
Würdest Du mal aufhören, diese Legende deines Mannes auch noch zu unterstützen...
nochmal zum mitschreiben: ich war mit einem ungültigem personalausweis in der schweiz - hier habe ich noch meinen gültigen pass. also nix illegal. und für die schweiz habe ich eine gültige vignette - na wenn das nix is.
und die legende.... du hast nur wieder schiss zu verlieren.....
Dich würd ich allein wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wegsperren...
Versuche immer noch bei Tubi den Fleck aus der Hose zu bekommen !
kalle!! ..... kundschaft!!!!!!!
Die Hose sieht aus, als wärse hart wien Brett...
Hab ich ne Wäscherei ? Nein !!!
ob er flecken in der hose weiß ich nicht, dem nick nach wohl schon...
Solange es nur die Hose ist !
Tubi läuft jetzt auch etwas merkwürdig, aber der Fleck ist fast raus !
Steht hier doch alles drin, tee_eule...
Ich hab's mir fast gedacht...muss allerdings zu geben, dass ich net alles regelmäßig lese und manchmal den Faden verlieren.
Aber ich darf das - bin ja net mehr so jung wie du, da kann das schon mal passieren!
Das ist schon Phase II. In Phase I jammert man, dass man alt wird, in Phase II entschuldigt man alles mit dem Alter...
Und Phase III?
Da sag ich nur:
!!!
Ist das ein bestimmtes biologisches Alter oder doch eher ein gefühltes Alter?