behauptete ich auch nie. oder faselte ic hwas vom rand an der anderen seite? die scheinst den irrlehren der wirschen kalle zu unterliegen....
du bist verblendet.
wer hängt einem weltbild nach in dem jeder totengräber angst haben muß ein tiefes grab auszuheben?
Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
unterwürfig? zwerge unterwerfen sich nie! dir sollte mal jemand erklären, daß das blenden vom zähne bleichen kommt und du vorm spiegel nicht grinsen sollst....
und was ein glück das ich nicht geblendet sein soll. da hättest du dir schön ins eigene fleisch geschnitten.... überheblicher...
zwerg_nase schrieb: behauptete ich auch nie. oder faselte ic hwas vom rand an der anderen seite? die scheinst den irrlehren der wirschen kalle zu unterliegen....
wer hängt einem weltbild nach in dem jeder totengräber angst haben muß ein tiefes grab auszuheben?
Ich rede mit den Menschen in ihrer Sprache, so dass sie mich verstehen können. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt.... ,-)
unterwürfig? zwerge unterwerfen sich nie!
und was ein glück das ich nicht geblendet sein soll. da hättest du dir schön ins eigene fleisch geschnitten.... überheblicher...
Kallewirsch schrieb: Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert !
Dass man aus Lego so was Massives bauen kann, hab ich auch nicht gewusst.
Warum spricht teezwetschge nur noch durch Bilder zu uns?
Kallewirsch schrieb: Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert !
Vielleicht ist sie von Außerirdischen entführt worden un dkann einfach nicht mehr anderst
Du WorteimMundverdreher ... Du NiemalsdieKlappehaltenkönnender ... Du Zwerg Nase !!!
unterwürfig? zwerge unterwerfen sich nie! dir sollte mal jemand erklären, daß das blenden vom zähne bleichen kommt und du vorm spiegel nicht grinsen sollst....
ich verbitte mir das!
Ich rede mit den Menschen in ihrer Sprache, so dass sie mich verstehen können. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt.... ,-)
Noch hast du ja auch nicht zu mir aufgeblickt
die Wahrheit über Kalewirsch:
Du schaust aber sehr unfreundlich auf deinem Urlaubsvideo!
Hat es geregnet? War das Essen schlecht?
Vielleicht ist sie von Außerirdischen entführt worden un dkann einfach nicht mehr anderst
read my lips..... hohlberker....
Aber warum solten sich die Außerirdischen diese Arbeit machen?
@ zwerg: Als ob das Deine Lippen wären...
Im übrigen heißt das anderster
Ist zwar immer wieder hübsch, aber das hast du doch erst neulich vor dreitausend posts gebracht...
Mehr Phantasie!
Rischtischt liebes BonnerBierchen !