>

SLT : Das allerletzte Wort

#
mist verdammter!  


#
adlerfreak89 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
vergessen zu posten was ich haben will rofl  

un jezz au vergessen was haben wollt    


deine beteiligung im slt macht sich langsam bemerkbar! xD


Ich hätte so nen schönen Konter, aber den sag ich net
#
adlerfreak89 schrieb:
haben will....  


Mein Spruch, vor allem wenn man dann vergisst, was man wollte.... Ich denk grad voll nach.... Vllt war das auch für n anderes Forum bestimmt un ich habs verwechselt *nachdenk* :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
vergessen zu posten was ich haben will rofl  

un jezz au vergessen was haben wollt    


deine beteiligung im slt macht sich langsam bemerkbar! xD


Ich hätte so nen schönen Konter, aber den sag ich net


falls du auf mich anspielst, ich war früher auch schon so, wenn net noch schlimmer...
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
vergessen zu posten was ich haben will rofl  

un jezz au vergessen was haben wollt    


deine beteiligung im slt macht sich langsam bemerkbar! xD


Ich hätte so nen schönen Konter, aber den sag ich net


falls du auf mich anspielst, ich war früher auch schon so, wenn net noch schlimmer...  



Oh ha
#
Gute Nacht
#
moin!  
#
Hi ihr süßen.... #


@ Braunfelsfahrer

Ich kann net mit, zum kotzen aber mein Auddo kommt zu spät nach Hause, und mit dem Roller heitz ich heut keine solche Strecke, sind nur Idioten unnerwegs!

Sorry mates.. tut mir leid :/
#
endzeitstimmung...
#
Es war alles so toll!

Superwetter, viele tausende Fans, grosse Erwartungen.........eben alles um Auswärtspunkte zu erringen.

Leider hat man das Eintracht-Team von diesem Vorhaben nicht informiert.
#
Hallihallo
#
*grummel*
#
mir is eher zum heulen zumute, als zum grummeln...

#
Was war das denn gesten wieder
Naja anscheinend ham se diesmal gekämpft...
Na toll dann ham mir gegen Aachen zuzusagen schon nen endspiel. In Bremen punkten wir sowieso nicht also müssen wir die letzten 2 heimspiele gewinnen, och nööö net wieder so ne dramatik
#
Ich sachs euch wies ist, wenn wir gegen Aachen verlieren sind wir abgestiegen,d ann ist nix mehr mit BuLi nächste Saison.. dann heißt es wieder die Provinz abtingeln.. Motags Abends nach... Wehen.. naja geht noch.. nach... Klautern.. ne da fahr ich nie wieder hinne... ach scheiße.. wir gewinnen am Samstag...
#
Jop dieses duell wird die zukunft wohl weisen. Mir hatte ja schon glück das die konkurrenz nicht gepunktet hat. Man sollte es nicht zusehr herausfordern.
Hoffentlich gewinnt bremen heute in bielefeld.
#
verlass dich auf andere, und du bist verlassen.  

gegen aachen muss unbedingt ein dreier her, ohne wenn und aber.
das bremen spiel kann man wohl oder übel jetzt schon abschreiben, realistisch gesehen is da für uns nix zu holen. zu nem 0:0 wie kotzbus können wir uns eh ned mauern, denn dafür is unsere abwehr zu schwach, außerdem reicht schon n schuß außerhalb des 16ers, um den oka zu überwinden.
dann kommt noch berlin, und wie die letztens auswärts aufdrehen, oh je...
#
Ich glaube samstag muss ich 2 bis 3 bierchen am GD trinken sonst halten das meine nerven nicht aus  :neutral-face
Wird wohl wirklich ein Endspiel geben gegen Berlin.
Aachen ist halt wichtig zu gewinnen damit wir es noch selber in der hand haben. Falls wir verlieren sind wir bestimmt vor dem Bremen spiel auf nem abstiegsplatz, mein herz mein herz
#
Ein ganz kurzes Guten Abend in die Runde.

Mir geht es gut - ich bin glücklich und habe euch auf keinen Fall vergessen...
#
hehe, grüß dich!  


Teilen