adlerfreak89 schrieb:das stadtderby wird mir nächste saison fehlen, dafür dann ein schönes hassduell gegen die lilien!
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:das stadtderby wird mir nächste saison fehlen, dafür dann ein schönes hassduell gegen die lilien! Schwätz mal net von Sachen, mit denen Du Dich net auskennst...
Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades
zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal?
Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal? Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so)
adlerfreak89 schrieb: Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal? Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so) warum?
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal? Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so) warum? hitzschlaggefahr im sommer....
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal? Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so) warum? hitzschlaggefahr im sommer.... dafür is scari viel zu cool!
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb:Bin seit eben stolzer Besitzer eines neuen Fahrrades kein neuer schal? Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so) warum? hitzschlaggefahr im sommer.... dafür is scari viel zu cool! Nur Deppen benutzen Bandwurmzitate...
und bei dir?
Moin TZ
Gemorsche übrigens Mädels
@ TZ
Außer der Eintracht, entspannend und schee
Schwätz mal net von Sachen, mit denen Du Dich net auskennst...
is doch nix neues!
hallo.
Sorry war gestern schon ein wenig weg, hab ne Mittelohrentzündung, die sich gestern Abend bemerkbar gemacht hat. Heut morgen dann die "Diagnose" von meinem Doc =(
kein neuer schal?
Damit will ich aufhören (wenn ich 100 habe oder so)
warum?
hitzschlaggefahr im sommer....
dafür is scari viel zu cool!
Nur Deppen benutzen Bandwurmzitate...
bandwurmzitatdepp!