Schoppenpetzer schrieb: Ist ein älterer nach dem Spiel (wurde auch ziemlich schnell dicht gemacht)! Ist aber auch wurscht, wann er dies geschrieben hat...
Das wär für mich nen Grund ihn sperren zu lassen als Mod, aber leider oder eher Gott seis gedankt bin ich keiner, denn ich lasse mich nicht als potentiellen Nazijünger hinstellen! DAS brauch ich mir nicht bieten lassen von diesem impotenten AXXXloch!
kennt hier jemand ein gutes Hotel in Bornheim??? Ich komme aus Schwanheim und würd gern im Sommer nach Bornheim fliegen. Mit Ryan Air nur 29 Euro!!! Aber Hotel, sollte bitte mit pool sein.
kennt hier jemand ein gutes Hotel in Bornheim??? Ich komme aus Schwanheim und würd gern im Sommer nach Bornheim fliegen. Mit Ryan Air nur 29 Euro!!! Aber Hotel, sollte bitte mit pool sein.
Danke + Gruß, ER
ich kann dir das "The Palace" empfehlen, sehr gute bedienung!
Und Dirty Harry Bruhagen noch dazu! Der ist doch an allem Schuld, immerhin hält er an dem Desolaten Fukel fest!
osram wäre frei!
*bildquelle*
EFC Sinnlos
Ohne Worte! Dem haue ich persönlich auf's Maul, wenn der sich mal zum Stadion wagt.
Krasses Frau du, solch schönheiten strahlen doch durch den Äther
Wenn du mal auf die Gänsefüsschen bei Sehen achetn würdest?
In welchem Fred?
würde ich auch gerne mal wissen...
dieser ewigtreue is mir schon länger ein dorn im auge, was ein idiot!
Ist aber auch wurscht, wann er dies geschrieben hat...
Das wär für mich nen Grund ihn sperren zu lassen als Mod, aber leider oder eher Gott seis gedankt bin ich keiner, denn ich lasse mich nicht als potentiellen Nazijünger hinstellen! DAS brauch ich mir nicht bieten lassen von diesem impotenten AXXXloch!
Was is "Aldä"?! Macht das krank?
Und für nen guten Reiseführer würde ich auch mal den Arm heben. So billig sind die Bücher nämlich nicht...
@ Vael: Ähm...die " habe ich irgendwie überlesen...da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Vielleicht können unsere Letztes-Wort-Mods mal dazu äußern...den User gibt s zumindest noch oder gab es ein ernstes Gespräch per PN?
Danke + Gruß,
ER
ich kann dir das "The Palace" empfehlen, sehr gute bedienung!