>

SLT : Das allerletzte Wort

#
dto, sauf ned zu viel!  
#
adlerfreak89 schrieb:
und ich geh mich stylen.    

des bringt eh nix...
#
Wer von euch Flachnasen ist noch online?
#
verdammt is mir schlecht.  
und von gestern weiß ich auch nix mehr...
#
Tja Tobeile, wenn man wie ich Fahrer ist, hat man solche Probleme nicht, ein Bier, und dann ist Schicht im Schacht.
#
zum glück biste schon so alt, daß die 0-promillegrenze bei dir nich zählt.  
#
Die zählt bei dir auch in zwei Jahren nimmer, aber die Probezeit ist immer noch die Probezeit, außerdem hör auf zu jammern, ich durfte damals noch mit drei Bier fahren (1 Promille), das hammse ja nach und nach abgeschafft.
#
nein, sind drei jahre - die grenze zählt bis 21... :neutral-face

aber eine promille? das is krass!  
#
Zu meiner Probezeit wars noch 1,0 kurz vor Ende sind sie dann auf 0,8 runter und mittlerweile glaub ich auf 0,5
#
also bei 0,5 gibt's schon ärger, auch wenn man noch fahren kann und bei 0,3 gibt's nur probleme, wenn man "auffällig" im straßenverkehr wird - so hab ichs jedenfalls in der fahrschule gelernt.  
#
man man man

wer fährt, trinkt nicht, und wer trinkt, lässt sich nicht erwischen

Ne, im Ernst, wer trinkt und fährt ist selber Schuld, da muss dir nur einer drauffahren, du hast natürlich keine Schuld gehabt, aber bekommst zumindest ne Teilschuld wegen des Alkohols.

Wer hat mir das denn erzählt, da ist wohl einer mal in nen Kreisel rückwärts reingefahren und dann natürlich einer hinten drauf.

Die Erklärung, dass das andere Auto rückwärts in den Kreisel rein ist, zählte bei 1,3 Promill nicht mehr.
#
uiiiii.......

der vael hat geburtstag!  

von mir die allerbesten wünsche, feier schön und lass es krachen, so lange es in deinem alter noch geht.^^
#
Brrrrrr sei ruhig, das hört doch sonst jeder... boah hab ich kleine Äuglein, und da ich heute nicht fahren musste hab ich gestern extermst zugeschlagen  

PS.

Danke dir Tobeimausele  
#
so, daß waren wohl die letzten sommerferien meines lebens...

ein trauriges gute nacht meinerseits.  
#
oooch....

Meine Ferien sind um weiten länger *muhahahaha*

Nachtens
#
Morgen, Ihr Schnarchnasen
#
Moin

man, hab ich schlecht geschlafen....
#
das war also der erste schultag.  

guden!  
#
Scaramanga schrieb:
Moin

man, hab ich schlecht geschlafen....

Ich auch. Ich glaub, das kommt, weil ich Tagsüber nicht so viel mach.

Hi Tobei. Wie war die Schule? Ich hoffe, die ziehen schnell das Tempo an, dass Du mal was schaffst.
#
adlerfreak89 schrieb:
das war also der erste schultag.  

guden!    

Haste dir auch den Eintracht-Stundenplan ausgedruckt?

Teilen