>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:

nachdenken - informieren - posten !

Schlagworte wirken erst, wenn sie auch Sinn ergeben....
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

nachdenken - informieren - posten !

Schlagworte wirken erst, wenn sie auch Sinn ergeben....

dann schau dir mal den nicknamen an, den ich eben zitiert habe - vielleicht hilft dir das ja.  
#
Das ist mir schon klar.  

Es ging nur darum, dass - wenn Du Stille bist - Du ja nix mehr sagen dürftest. Aber gut, ist abgschmiert....
#
mir ging es ja nur um den nirvana-song, naja, seis drum, lutscher!  
#
Naja, wenigstens spricht jemand mit mir.
#
aktualisier dein studivz-profil, komm in die wok-gruppe und los geht's - da reden 46.500 leute mit dir und es macht sogar spaß.  
#
Moin.Also ich bleib heute zuhaus. Scheiss auf die 8 € für die Cottbus Karte
Spar ich mir doch lieber das Geld für nach Nürnberg und Dortmund.
#
Grüß euch übrigens
#
Oh doch jemand hier  
#
Nur halb, ich warte auf den Abpfiff der FrauenWM denn ich mag den Trikottausch net verpassen  
#
Wutz  
#
Scheiß auf den Trikottausch.... wir sind Weltmeister.. herrje und was für nen geiles Spiel das war.. das hat echt keinen Verlierer verdient wenn man ehrlich ist... beide Mannschaften waren geil!
#
pro trikottausch
#
Ich war erst zur letzen Viertelstunde zurück... da war die Luft aber schon ziemlich raus. Trotzdem schön, aber ein Sieg kurz vor Polen wär noch viel schöner.
#
Filzlaus schrieb:
pro trikottausch  

Guck halt nachts DSF...
#
Feigling schrieb:
Ich war erst zur letzen Viertelstunde zurück... da war die Luft aber schon ziemlich raus. Trotzdem schön, aber ein Sieg kurz vor Polen wär noch viel schöner.

Das muss ich nu nicht verstehen hm?
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:

Das muss ich nu nicht verstehen hm?  

In Cottbus halt....
#
Ahhhh nu michse verstehen, das seinse gutze Sache, du rechtse habens.
#
Ach Du Scheiße ist das peinlich. Da spielen wir scheinbar grad den gleichen Stiefel wie gegen den KSC weiter....
#
es ist wie in einem schlechten traum, unfassbar.  

und nächste woche kommt auch noch leverkusen...

Teilen