Ich brauch keine Freunde....ich habs hier schon mit so Deppen wie Feigling, Private Paule und dir zu tun....
Na, Du bist auf Erfolgskurs, so als Ober-Ober-Depp
Bratze, wir verehren dich als Oberdepp, da wollen wir dir in keinster Weise nachstehen, nur leider erreichen wir nie dein Level des Deppentums, so schade es auch ist, aber da bist du einfach der ungekrönte Meister aller Klassen
Ich brauch keine Freunde....ich habs hier schon mit so Deppen wie Feigling, Private Paule und dir zu tun....
Bratze, wir verehren dich als Oberdepp, da wollen wir dir in keinster Weise nachstehen, nur leider erreichen wir nie dein Level des Deppentums, so schade es auch ist, aber da bist du einfach der ungekrönte Meister aller Klassen
Er hat heute noch nicht "poppen" geschrieben. Miese Tagesform ?
Ich bring dir beim nächsten mal nen Boni in Full Metal Jacket Form mit und den bekommste dann Anal eingeführt...
Ich bring dir beim nächsten mal nen Boni in Full Metal Jacket Form mit und den bekommste dann Anal eingeführt...
Muharrr, Analspielchen, so langsam machst du mir doch Sorgen du Brathuhn. Nene lass mal ich bin so eklig einfach Hetero das ich doch nicht so ganz drauf stehe weißt du?
Muharrr, Analspielchen, so langsam machst du mir doch Sorgen du Brathuhn. Nene lass mal ich bin so eklig einfach Hetero das ich doch nicht so ganz drauf stehe weißt du?
Ich hätte ja nur den Full Metal Jacket mit gebracht und um den Rest kümmert sich der MT......
Jaaaa wie schön öfters festgestellt, hat klein Bratze so eine geile Art ans ich um Schläge zu betteln
@foulesding: Geh heim wenn du keine Freunde hast...
@Brady, halt einfach den Ball flach, ok ?
Von mir aus Bratze, aber mir ist das soooo wad von ladde, PP war richtig cool wenn man seinen Charakter nur mal durchschaut hatte.
*lol* Was bist du denn für eine Flachpfeiffe....
Ich bring dir Freu(n)de, Mausi
Bis zur alten Form isses aber noch hin, oder? ,-)
Hier...Michael Schumacher für Arme...Schnauze auf den billigen Plätzen...
Er hat heute noch nicht "poppen" geschrieben. Miese Tagesform ?
Du bist garnet gemeint... außerdem hast du meinen Platz garnicht bezahlt!
Ich hätte ja nur den Full Metal Jacket mit gebracht und um den Rest kümmert sich der MT......
ok, heute ist die anale Phase dran. Spätpubertäres Geschreibsel
Wie ich so Fakes wie dich liebe.....