Ach Faules Dingelchen, wir sind doch brav am GD, und ich denke der Freak wird auch seine Hormone unter kontrolle halten wenn wir ihm ne schöne Puppe zum Spielen geben
Vael schrieb: Ach Faules Dingelchen, wir sind doch brav am GD, und ich denke der Freak wird auch seine Hormone unter kontrolle halten wenn wir ihm ne schöne Puppe zum Spielen geben
Vael schrieb: Ach Faules Dingelchen, wir sind doch brav am GD, und ich denke der Freak wird auch seine Hormone unter kontrolle halten wenn wir ihm ne schöne Puppe zum Spielen geben
Sissi ist 18 ??? Klappt nie
aber echt, sie könnten meine mutter sein...
Mausilein, was meinst Du, WARUM ich mir Sorgen mache ????
Der war hart kleiner.
@ Ding
Keine sorge, geistig ist er auf dem lvl eines 12jährigen hängen geblieben
10 Cent for U
wann und wo ist die übergabe?
gegen stuttgart würde ich sagen, 10 uhr am gd?
Du hast es ja nötig
ich bin auch nur ein mann...
So dimmt es vielleicht Sissi
ärger mich nur weiter, den schobbe den ich von dir bekomme, vergess ich so nicht.
*Geil* Kreisch ,-)
Du traurst dich ja eh nie rüber zu uns ans GD, ich würd dir ja gern einen ausgeben aber was sagt dein Colatrinkerfanclub dazu?
Tja Ding, wie du siehst, hier versteht man sich super
ich komm mal wieder vorbei!
ob sich das ding auch mal sehen lässt?
Sissi ist aber auch ne Süsse
danke!
*schnick-schnack*
*Schnucki*
Was denn, ich soll mich allein unter Sissis usw. trauen ????
hallo?? ich bin doch kein triebtäter....
Mausilein, was meinst Du, WARUM ich mir Sorgen mache ????
Der war hart kleiner.
@ Ding
Keine sorge, geistig ist er auf dem lvl eines 12jährigen hängen geblieben