>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Isi schrieb:
Wo ist Kallewirsch?

Die hab ich gefressen...
Geht gar net....dann wäre deine Speiseröhre durch die Krallen so stark in Mitleidenschaft gezogen das du verblutet wärst....

[font=Trebuchet MS]Sengstaken-Sonde:[/font]

http://de.wikipedia.org/wiki/Sengstaken-Sonde
#
#
Nacht.  
#
Gute Nacht!
#
#
simima schrieb:

Ach, du schon wieder, habe ich dich nicht erst  vor kurzem gesehen?  
#
Da haben wir uns aber tschüss gesagt  
#
Willkommen im Club
#
Danke sehr  
#
Wann landet der Flieger in Thailand?
#
Keine Ahnung - müssten aber da sein.  + 6 Stunden
#
Sommer, Sonne, Meer, Wärme, Palmen, ...aber die Liebe ist hier geblieben. ;-(
#
Wir hätten heute Abend mehr singen sollen   .  Hatte im Herzen von Europa übrigens im Auto !  Haben wir auf der Rückfahrt gehört  
#
simima schrieb:
Wir hätten heute Abend mehr singen sollen   .  Hatte im Herzen von Europa übrigens im Auto !  Haben wir auf der Rückfahrt gehört    

...das hätte meine Stimme nicht mehr mitgemacht.
#
Na, ihr Schwätzer...

Wusstet ihr, dass in Zweiter Quantisierung die Teilchenzahloperatoren für Fermionen und Bosonen die gleiche Kommutatorrelation erfüllen?
#
Feigling schrieb:
Na, ihr Schwätzer...

Wusstet ihr, dass in Zweiter Quantisierung die Teilchenzahloperatoren für Fermionen und Bosonen die gleiche Kommutatorrelation erfüllen?  

...Schwätzer....bala,bla, bla....
#
Wobei es interessant ist, dass die Symmetrie unter Teichenvertauschung bei Bosonen sowie die Antisymmetrie bei Fermionen allein durch die Kommutator-bzw.Antilommutatorrelationen für die Erzeugungsoperatoren gewährleistet werden. Die entsprechenden Relationen für die Vernichtungsoperatoren erhält man leicht, indem man die Ausdrücke adjungiert.

Ich hoffe das reicht, um alle Konkurrenten um den runden Eintrag zu verschrecken.
#
a  

Teilen