adlerfreak89 schrieb:(\/)_______(oo) O o o o \~~(__)\_o_O__/ *möööh*....|||.......lll.......
Feigling schrieb:Ja, die Bilder sind ja fort. Selbst die vermummten...
adlerfreak89 schrieb:Ja und? ^^
adlerfreak89 schrieb:Hier kann ich mich anonym austoben.
zwerg_nase schrieb:@ultrapinky... du hast hier keine freunde...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Ja und? ^^ Ei wesche der Annonymität, Dummbeutel....
a.saftsack schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hier kann ich mich anonym austoben. Sei dir da mal nicht so sicher...
adlerfreak89 schrieb: a.saftsack schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hier kann ich mich anonym austoben. Sei dir da mal nicht so sicher... Pass du lieber mal auf deine Brille auf...Pogo allez!
adlerfreak89 schrieb:Stimmt!
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Ja und? ^^ Ei wesche der Annonymität, Dummbeutel.... der sieht auch aus wie ein entfernter verwandter der hobbits...
adlerfreak89 schrieb:Pass du lieber mal auf deine Brille auf...Pogo allez!
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: a.saftsack schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hier kann ich mich anonym austoben. Sei dir da mal nicht so sicher... Pass du lieber mal auf deine Brille auf...Pogo allez! pogo mit glasknochen? respekt mein lieber pinky... respekt...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Ja und? ^^ Ei wesche der Annonymität, Dummbeutel.... der sieht auch aus wie ein entfernter verwandter der hobbits... Schwätzer...
a.saftsack schrieb: adlerfreak89 schrieb:Pass du lieber mal auf deine Brille auf...Pogo allez! Sagt jemand, der es schafft, sich bei jedem Auswärtsspiel einen halben Becher Cola überzukippen...
adlerfreak89 schrieb:Das Zauberwort heißt Holzbein. *Saftsack wink*
@ultrapinky... du hast hier keine freunde...
schon wieder die kuh mit den ausströmenden gasen...
sonst hätten wir auch wieder was zum lachen...
Ja und? ^^
Ei wesche der Annonymität, Dummbeutel....
Sei dir da mal nicht so sicher...
Stimmt!
der sieht auch aus wie ein entfernter verwandter der hobbits...
Pass du lieber mal auf deine Brille auf...
Pogo allez!
pogo mit glasknochen? respekt mein lieber pinky... respekt...
Ja, das ist nicht cool genug für nen Mop-mop.
Schwätzer...
Sagt jemand, der es schafft, sich bei jedem Auswärtsspiel einen halben Becher Cola überzukippen...
Das Zauberwort heißt Holzbein. *Saftsack wink*
ich laß suse morgen mal nach einem familienbild von dir und den hobbits suchen...
was ein dummbeudel...
Ich glaub bei Dir heißt das Zauberwort "Dummkopf". ,-)
Moment! In LEV musstest du dran glauben, in FD war ich an der Reihe.
Btw: Kipp dem Zwerg nur Wasser auf die Colamühlen.