>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ja, man muss natürlich einen Thread, der sich von Niveau und Inhalt irgendwo zwischen Gulli und Restmülltonne bewegt mit sinnlosem Gebabbel oben halten, bis wieder einer irgenwas Bescheuertes schreibt. Oder man macht das einfach woanders. Gibt ja genug Gelegenheiten.
#
seh ich anners...

kann mich nicht erinnern, dort etwas sinnloses oder bescheuertes geschrieben zu haben. oder werd ic hgleich mit manch anderen über einen kamm geschert?
#
Womit begann denn der 175 Beiträge lange Thread? Mit Deinem Beitrag? Der war ja so ziemlich das letzte, was man gelesen hätte. Hat aber trotzdem den ganzen anderen shice oben gehalten.

edit: Sinnloses Gebabbel warst du wirklich nicht, sorry. Aber so wichtig wars jetzt ja auch nicht.
#
O_o

gut, ich muß es nicht verstehen... is mir eigentlich auch egal...
#
zwerg_nase schrieb:
O_o

gut, ich muß es nicht verstehen... is mir eigentlich auch egal...


Ist doch ganz einfach: Zuerst liest man die ganzen Ausländergeschichten, dann das Gebashe der üblichen Protagonisten und dann irgendwann mal Deinen Beitrag. Und so gehaltvoll, dass der Thread aufgrund solcher Beiträge und des anschließenden Gebabbels, dass ich mehrfach zu unterbinden versucht habe, oben bleibt, war es hintenraus nun auch nicht.

Manche Threads versinken besser irgendwann mal in den Forumstiefen. Die muss man nicht ohne Not oben halten.
#
ich hab auch nicht behauptet, das der eintrag von mir erheblich zu der diskussion beigetragen hat. nur kann ich das löschen einiger einträge von vorher nicht nachvollziehen. aber gut, die einen so, die anderen so...
#
Ja, und die Trolle haben Freifahrtscheine und BK darf nix...
#
Privarkrieg allez Oo
#
Gemorsche
#
Guden Tach
#
Ja ola junge Dame
#
Gude.
#
Der olle schwadde Tod is ja aach da
#
Morgen
#
Simmer hier im Gemorschefred?
#
Vael schrieb:
Simmer hier im Gemorschefred?


Erst ab Morgen. ,-)
#
Blödarsch
#
Danke, gleichfalls.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Danke, gleichfalls.


Ich wußte, wir verstehen uns
#
ihr pappnasen...


Teilen