zwerg_nase schrieb:die wiener oder die frankfurter wörscht?
zwerg_nase schrieb:also dann isser e rostbratwörschtsche...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:also dann isser e rostbratwörschtsche... "De Rostbratworscht-Grabi" - mir gefaellt es
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:also dann isser e rostbratwörschtsche... "De Rostbratworscht-Grabi" - mir gefaellt es hä? das ist in ungefähr so geholpert wie lutefiskdawiede
zwerg_nase schrieb:sprachfehler? du dreggsagg!
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:sprachfehler? du dreggsagg! ja!!!!!!!! Also mir geht dieses RRRostbrrratworrrscht-Grrrabi wunderbar von den Lippen
yeboah1981 schrieb:Grabi, i´m with you!
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:sprachfehler? du dreggsagg! ja!!!!!!!! Also mir geht dieses RRRostbrrratworrrscht-Grrrabi wunderbar von den Lippen Rostbratwurst ist direkt mal was Neues nach den vielen Feuermeldern in den letzten 40 Jahren
yeboah1981 schrieb:We are part of the... SWARM! http://www.youtube.com/watch?v=BJqg_Md7ne4&feature=related
Kallewirsch schrieb:Ich mache mir beim Einkaufen mal Gedanken, vllt. fällt mir ja zu Feuermeldern noch was ein
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich mache mir beim Einkaufen mal Gedanken, vllt. fällt mir ja zu Feuermeldern noch was ein wie waers mit.........feuermeldern?
im wörst case beide
"De Rostbratworscht-Grabi" - mir gefaellt es
hä? das ist in ungefähr so geholpert wie lutefiskdawiede
ich habe deinen Sprachfehler vergessen....sorry
ja!!!!!!!! Also mir geht dieses RRRostbrrratworrrscht-Grrrabi wunderbar von den Lippen
Rostbratwurst ist direkt mal was Neues nach den vielen Feuermeldern in den letzten 40 Jahren
Rothaarige Eintrachtfans, die Chaplin verehren - NICHTS auf der Welt ist stärker!
Ich gehe jetzt erst mal einkaufen, brauche noch Rrrrrostbratwürste
http://www.youtube.com/watch?v=BJqg_Md7ne4&feature=related
vllt. fällt mir ja zu Feuermeldern noch was ein
"Welcome Gingers!" Köstlich
wie waers mit.........feuermeldern?
Blödarsch
Machts gut, Kinner.