Vael schrieb: ICh hoffe mal das es diesmal GD ist, aber es wird wohl wieder WP werden leider, ist halt einfacher zu erreichen von Kölle aus wißt ihr?
Wann bist du denn da? In etwa?
Naja ich fahr in Bad Camberg auf die A3 von Kölle aus kommend, wir werden wohl spätestens um 1300 los düesen da die Parkplatzlage ja bekannterweise katastrophal ist, also spätestens um 1400 auf dem WP oder GD sein
adlerfreak89 schrieb: Ihr habt doch alle nen gewaltigen Knall. Zum Glück bin ich anders.
Lump du, der du immer Nachts hier bist (huch, das bin ich ja auch....)
1. Warum bin ich ein Lump und 2. bin deshalb immer Nachts hier, weil den ganzen Tag hier der hadde Kern (Kalle, Nase, Tube, Feigling, Zwetschge, Carolus und du) beschäftigt ist, und ich da nicht dazugehöre. Deshalb treib ich mich hier Nachts rum. ,-)
Scaramanga schrieb: Hört sich gut an, dann schau doch mal am GD vorbei
bekommst auch bestimmt ein Ständchen
Um Gottes willen
Aber wenn wir uns Verpassen, Block 38D Reihe 1 Sitz 19, da stehen wir immer, genau vorm Eingang zu Block 40, also einfach mal hoch schauen wenn du da rein stolperst, der Dicke unrasierte mit der Brille, das dürfte ich sein Dann darfst du fröhlich singen!
adlerfreak89 schrieb: Ihr habt doch alle nen gewaltigen Knall. Zum Glück bin ich anders.
Lump du, der du immer Nachts hier bist (huch, das bin ich ja auch....)
1. Warum bin ich ein Lump und 2. bin deshalb immer Nachts hier, weil den ganzen Tag hier der hadde Kern (Kalle, Nase, Tube, Feigling, Zwetschge, Carolus und du) beschäftigt ist, und ich da nicht dazugehöre. Deshalb treib ich mich hier Nachts rum. ,-)
pipapo schrieb: Juchu! Ich gehöre noch nicht zum harten Kern! Mein Leben ist noch nicht verwirkt!
@ Freaky89 und pipa: Ich muss mich grade sehr über diesen Dialog amüseren, danke dafür (ernst gemeint)
Scaramanga schrieb: Hört sich gut an, dann schau doch mal am GD vorbei
Um Gottes willen
Aber wenn wir uns Verpassen, Block 38D Reihe 1 Sitz 19, da stehen wir immer, genau vorm Eingang zu Block 40, also einfach mal hoch schauen wenn du da rein stolperst, der Dicke unrasierte mit der Brille, das dürfte ich sein Dann darfst du fröhlich singen!
Wieder ein glücklicher Mensch mehr
Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe
Um ehrlich zu sein, ich musste mich auch sehr zurückhalten....alle Gespräche abbrechen
Zum Glück bin ich anders.
Lump du, der du immer Nachts hier bist
(huch, das bin ich ja auch....)
Wann bist du denn da?
In etwa?
Naja ich fahr in Bad Camberg auf die A3 von Kölle aus kommend, wir werden wohl spätestens um 1300 los düesen da die Parkplatzlage ja bekannterweise katastrophal ist, also spätestens um 1400 auf dem WP oder GD sein
1. Warum bin ich ein Lump und
2. bin deshalb immer Nachts hier, weil den ganzen Tag hier der hadde Kern (Kalle, Nase, Tube, Feigling, Zwetschge, Carolus und du) beschäftigt ist, und ich da nicht dazugehöre. Deshalb treib ich mich hier Nachts rum. ,-)
Ich gehöre noch nicht zum harten Kern!
Mein Leben ist noch nicht verwirkt!
Um Gottes willen
Einfach nach Daniel fragen
Boah bist du fies!
@ Freaky89 und pipa: Ich muss mich grade sehr über diesen Dialog amüseren, danke dafür (ernst gemeint)
Das wird schon
Du!
Ich bin pipa? Dabei bin ich nichtmal beschnitten....