theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke. Heißt das nicht "Der Pferdeb.umser"?
Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke.
francisco_copado schrieb:#aufschrei
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke. Heißt das nicht "Der Pferdeb.umser"? Du kommst darin gar nicht vor, sorry.
theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer!
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar.
theonlylegend schrieb:Jetzt sogar vier, ich hab' echt die schnellsten Finger.
francisco_copado schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke. Gibt's Mod-Rabatt?
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Jetzt sogar vier, ich hab' echt die schnellsten Finger. #spam #verrückt #warum #lese #ich #das #eigentlich #langeweile
Feigling schrieb: francisco_copado schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke. Gibt's Mod-Rabatt? Wenn Du den Labersack abschaltest sogar für umme.
francisco_copado schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:#aufschrei Kauft mein Buch! Danke. Gibt's Mod-Rabatt? Wenn Du den Labersack abschaltest sogar für umme. Deal!
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Die Jacke war teuer! Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar. Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000. Flammendes Inferno im Jogginganzug.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Jetzt sogar vier, ich hab' echt die schnellsten Finger. Jetzt brauchste nur noch ein schnelles Hirn.
Du kommst darin gar nicht vor, sorry.
Bei mir sind es aber knuffige, kleine Hundewelpen.
Dumm gelaufen. Aber pass mit der Kippe auf, Polyester ist leicht entflammbar.
Eine meiner schwarzen Carharrt Jacken hat es schon erwischt, und die blauen Adidas ZX 8000.
#spam #verrückt #warum #lese #ich #das #eigentlich #langeweile
Wenn Du den Labersack abschaltest sogar für umme.
Flammendes Inferno im Jogginganzug.
Weil Opfer.
Deal!
Ich komm' doch eh wieder.
So wirfst Du unsere Freundschaft weg?! Judas!
Jetzt brauchste nur noch ein schnelles Hirn.
Wo trage ich denn 'ne Jogger!?
Hatte mal eins, ist aber in meine Hose gewandert. Geht allerdings auch. Ich bin glücklich.