>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt pappsatt bin und nun horizontal "Rogue Nation" schaue.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

#
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt pappsatt bin und nun horizontal "Rogue Nation" schaue.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

#
Du schaust pappsatt Shaydon Roque? Muss man da nicht kotzen?
#
Aufgrund meines sehr eingeschränkten Geruchs- und Geschmackssinnes derzeit, nähert sich mein Körperbild, eh seit jeher schon an sich unfassbar, Adonis antiken Vorbildern an.
Ich müsste also nicht kotzen.
#
Also hier wird gut gekocht, ich kann nicht klagen.

Kein Völlegefühl, kein Brechreiz.
#
Aufgrund meines sehr eingeschränkten Geruchs- und Geschmackssinnes derzeit, nähert sich mein Körperbild, eh seit jeher schon an sich unfassbar, Adonis antiken Vorbildern an.
Ich müsste also nicht kotzen.
#
FrankenAdler schrieb:

nähert sich mein Körperbild, eh seit jeher schon an sich unfassbar, Adonis antiken Vorbildern an.

Hat dein Fitnessstudio nicht zuletzt gesagt, dass du erst mal zu den Weight Watchers gehen solltest bevor du im Gym zugelassen wirst und Mitglied werden kannst.
#
Also hier wird gut gekocht, ich kann nicht klagen.

Kein Völlegefühl, kein Brechreiz.
#
Gut, mich würde es bei solchen Praktiken ja heben, aber vielleicht seid ihr es ja gewohnt.
#
Gut, mich würde es bei solchen Praktiken ja heben, aber vielleicht seid ihr es ja gewohnt.
#
100% Zustimmung.
#
Und wieder bricht die Nacht an in diesem wunderbaren Unterforum, es dräut das Brady‘sche kdwa um Mitternacht und dann gehen alle zur Ruh‘ und erwarten den neuen Tag, an dem die challenge wie jeden Tag aufs Neue heißt: Schlag den Guzzi! Viel Erfolg ihr Dullis!
#
Und wieder bricht die Nacht an in diesem wunderbaren Unterforum, es dräut das Brady‘sche kdwa um Mitternacht und dann gehen alle zur Ruh‘ und erwarten den neuen Tag, an dem die challenge wie jeden Tag aufs Neue heißt: Schlag den Guzzi! Viel Erfolg ihr Dullis!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schlag den Guzzi!

Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schlag den Guzzi!

Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.
#
Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Schlag den Guzzi!

Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.


Als ich gerade (schwitzend) meine Toilette putzend postete (und dabei ganz nochelant mein Arschgeweih aufblitzen ließ) hatte ich nur eine Hand frei. Die Autokorrektur tat ihr übriges und so wurde aus Star Guzzi. Danke für die Korrektur.
#
Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Schlag den Guzzi!

Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.


Als ich gerade (schwitzend) meine Toilette putzend postete (und dabei ganz nochelant mein Arschgeweih aufblitzen ließ) hatte ich nur eine Hand frei. Die Autokorrektur tat ihr übriges und so wurde aus Star Guzzi. Danke für die Korrektur.
#
Echt interessant 😴
#
Tach ihr Knödel
#
Tach ihr Knödel
#
😴
#
Kann es mal jemand anders versuchen ihm zu erklären was ein "Wort" ist?
#
Dem Feigling fehlt es einfach an Eloquenz und/oder seine Tastatur hat keine Buchstaben.
#
Kann es mal jemand anders versuchen ihm zu erklären was ein "Wort" ist?
#
Er hat doch Recht! Die Luft ist raus. Es war eine Weile schön, aber jetzt ist es zu Ende. Drum lasst uns alle nun eine Minute des Gedenkens einlegen und dann diesen Thread würdig beerdigen.
#
Tschöö Guzzi.
#
Hallo FA, will hoffen, dass dein Test heute negativ war und du wieder genesen bist. Wenn ja, willkommen in der neu erlangten Freiheit. Den anderen Helden des letzten Wortes wünsche ich ein schönes Wochenende im Kreise ihrer Lieben. Bis denne!
#
Tschöö Guzzi.
#
Tom66 schrieb:

Tschöö Guzzi.


Hiermit möchte ich erklären, dass ich von meinem Amt als Führer des letzten Wortes zurücktrete (damit ihr wieder motiviert seit würdigere Beiträge zu leisten.) Fortan firmiere ich hier nur noch als princips emeritus. Ich hoffe, dann kann hier wieder Frieden einkehren, ihr Luschen!
#
Tom66 schrieb:

Tschöö Guzzi.


Hiermit möchte ich erklären, dass ich von meinem Amt als Führer des letzten Wortes zurücktrete (damit ihr wieder motiviert seit würdigere Beiträge zu leisten.) Fortan firmiere ich hier nur noch als princips emeritus. Ich hoffe, dann kann hier wieder Frieden einkehren, ihr Luschen!
#
Endlich.


Teilen